Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LISA - Am Klagesmarkt 18 in Hannover

    Hallo zusammen,

    war denn schon jemand bei Lisa am Klagesmarkt 18 in Hannover???
    Ist genau mein Typ mit ihren riesen titten:D.

    Hier der Link: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...3054374-1.html


    Danke schonmal im Voraus

    #2
    Ich war im Januar 2009 bei ihr Kunde. Sie arbeitete damals noch in der Kugelfangtrift 138 und nannte sich Eva.
    Ich glaube, ich habe für eine halbe Stunde 50 Euro bezahlt. In einem Nebenraum musste ich zunächst warten, bis sie den vorherigen Kunden abgemolken hatte. Auch ich wurde dann ziemlich schnell abgehandelt, während der nächste Freier schon wieder in die Wohnung gelassen wurde.
    Lisa/Eva läßt sich nicht gerne anfassen oder die Titten küssen. Nur ein wenig berühren und gucken. Mehr bitte nicht. Also richtig daneben. Nie wieder!!!
    Die Titten sind riesig (ihr Arsch aber auch!), so das ein Tittenliebhaber das schon geil finden wird.
    Spar Dir besser Dein Geld, denn diese Dame ist es definitiv nicht wert!!!
    Gruß
    Lennart

    Kommentar


      #3
      Danke Lenny für den Tip. Gibt es denn Ladies in Hannover mit großem Naturbusen, die zu empfehlen sind???

      Kommentar


        #4
        Nein

        Sogar ich als Busen-Anwalt kann von dieser Person nur abraten.Diese Frau bietet dir für 50 Euro eine sensationelle halbe Stunde.Problem ist nur,dass das für die Else nach polnischer Zeitrechnung 5 Minuten sind.Diese Person macht alles zackizacki,will dich sofort raus haben.

        Und das was sie macht,macht sie auch noch beschissen.

        Kommentar


          #5
          Hallo DeSeppi,

          sie bekommt in allen Bundesländern in denen sie war nur schlechte Kritiken.
          Nutz mal die Suchfunktion bundesweit.

          Klick mal hier

          und hier

          Außerdem sehen die Fotos verdächtig nach Photoshop aus, oder?


          Gruß
          kalahari

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X