Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella in Göttingen

    Letzte Woche hab ich bei Isabella in Göttingen angerufen. Na gut, bei dem Anruf ist es auch geblieben. Sie kam total desinteressiert rüber, so, als ob sie es ganz dicke hätte und keinerlei Gäste bräuchte. War total kurz ab am Telefon, nach dem Motto: "ja", "nein", "okay", "tschüß".
    Na ja, ... mir soll´s recht sein, vielleicht hat sie ja genug Stammkunden. Aber warum inseriert sie dann?
    Ihre Anzeige steht übrigens noch auf goe-ladies, aber die Bilder wurden entfernt. Warum, weiss ich nicht, schlecht aussehen tut sie ganz bestimmt nicht, aber ihre Einstellung war einfach Mist!!!

    #2
    Hinweis

    Guten Abend,

    diesen Thread habe ich in das entsprechende Forum verschoben.

    Besten Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      zu schnelles Urteil

      Zitat von In den Busch gefallen Beitrag anzeigen
      Letzte Woche hab ich bei Isabella in Göttingen angerufen. Na gut, bei dem Anruf ist es auch geblieben. Sie kam total desinteressiert rüber, so, als ob sie es ganz dicke hätte und keinerlei Gäste bräuchte. War total kurz ab am Telefon, nach dem Motto: "ja", "nein", "okay", "tschüß".
      Na ja, ... mir soll´s recht sein, vielleicht hat sie ja genug Stammkunden. Aber warum inseriert sie dann?
      Ihre Anzeige steht übrigens noch auf goe-ladies, aber die Bilder wurden entfernt. Warum, weiss ich nicht, schlecht aussehen tut sie ganz bestimmt nicht, aber ihre Einstellung war einfach Mist!!!
      Hallo Gestrauchelter,

      du bist dir doch hoffentlich bewusst, dass du da vorschnell sehr subjektive Beurteilungen aussprichst.

      Auf der anderen Seite des Telefons ist auch nur ein Mensch,
      der sich mal (z.B. über einen Gast) geärgert haben kann,
      dessen Auto vielleicht gerade seinen Geist aufgegeben hat,
      der noch dringend etwas besorgen muss,
      der gerade vor einem großen Problem steht usw.

      Reagierst du immer cool und gelassen und ................. serviceorientiert ?

      Überprüf das doch mal, indem du noch mal anrufst und bedenke:
      Wie es in einen Strauch hinein schallt, ...

      Gruß

      TEv
      Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 10.08.2010, 01:03.

      Kommentar


        #4
        @ Dr. T.Evlon,

        so kann man natürlich auch neue User vergraulen, scheinbar laüft bei dir zur Zeit etwas aus dem Ruder und du suchst ein Venil dafür, würde mich eine DL so am Telefon abfertigen ich würde genauso reagieren und warum in aller Welt soll er nun noch mal bei ihr anrufen:confused:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          @ Dr. T.Evlon,

          so kann man natürlich auch neue User vergraulen, scheinbar laüft bei dir zur Zeit etwas aus dem Ruder und du suchst ein Venil dafür, würde mich eine DL so am Telefon abfertigen ich würde genauso reagieren und warum in aller Welt soll er nun noch mal bei ihr anrufen:confused:

          Berichtigung Rechtsschreibfehler!

          So kann man natürlich auch neue User vergraulen, scheinbar läuft bei dir zur Zeit etwas aus dem Ruder und du suchst ein Ventil dafür, würde mich eine DL so am Telefon abfertigen ich würde genauso reagieren und warum in aller Welt soll er nun noch mal bei ihr anrufen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            Berichtigung Rechtsschreibfehler!

            So kann man natürlich auch neue User vergraulen, scheinbar läuft bei dir zur Zeit etwas aus dem Ruder und du suchst ein Ventil dafür, würde mich eine DL so am Telefon abfertigen ich würde genauso reagieren und warum in aller Welt soll er nun noch mal bei ihr anrufen?
            Ich kann übrigens nachvollziehen, wie es "In den Busch gefallen" so erging,
            denn bei mir war es ähnlich: Eher desinteressiert am Tel., ich war dennoch neugierig und fuhr hin, sie öffnete, schaute arrogant und sagte dann: "Ich habe nur 10 min Zeit, ist dann auch 10 EUR billiger" und zog eine abweisende Miene. Daraufhin zog ich eine abweisende Miene und sagte "dann tschüss" und sie wirkte erleichtert.
            Ach ja: Auf den Bildern war sie deutlich attraktiver als in Natura.

            merlingoe

            Kommentar


              #7
              ?????

              Ich verstehe Deine Kritik nicht, Dr. Evlon. Dieses Forum dient doch dem Informationsaustausch. Und alles, was ich gemacht habe, ist, Informationen zu geben. Dass die von mir angerufene Dame am Telefon so desinteressiert war, ist doch nicht meine Schuld. Kann natürlich sein, dass sie einen schlechten Tag hatte, als ich sie anrief, und dass sie an allen anderen Tagen super freundlich ist. Aber an dem einen Tag, als ich mit ihr kommunizierte, war sie nun mal unfreundlich. Das darf man doch schreiben, oder nicht?:eek:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                Berichtigung Rechtsschreibfehler!

                So kann man natürlich auch neue User vergraulen, scheinbar läuft bei dir zur Zeit etwas aus dem Ruder und du suchst ein Ventil dafür, würde mich eine DL so am Telefon abfertigen ich würde genauso reagieren und warum in aller Welt soll er nun noch mal bei ihr anrufen?
                Warum zitierst du deinen kompletten venilen Text? ;)
                Naja, in "Ungarkatze" habe ich mich ja auch vergaloppiert :D

                so nebenbei, gibt es auch Linksschreibfehler?

                ontopic (zumindest halbwegs):
                warum Beschichteter nun neue User vergrault, habe ich noch nicht verstanden, oder war das ein Witz unter Doktoren?
                Blumige Sprache immerhin, aus dem Ruder laufen, Ventil suchen, Ladies-Welsch at it's best..

                Aber in den Busch ist nicht auf den Kopf gefallen und wird schon das nächste Mal eine weniger gestreßte am Rohr (! man erkenne die Doppeldeutigkeit!) haben.

                Kommentar


                  #9
                  ich les es gerade, er hatte ja schon eine am Teflon, nähem, Telefon, die ihm wohlgesonnen (sogar überaus) war.

                  geht doch :)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Warum zitierst du deinen kompletten venilen Text? ;)
                    so nebenbei, gibt es auch Linksschreibfehler?.

                    Das sollte der Versuch sein, zwei erkannte Rechtschreibschreibfehler, vor der Entdeckung durch die hier anwesende geistige Elite zu berichtigen, was kann man schon erwarten von einem Hauptschüler, der noch nicht einmal in der Lage ist das Wort Rechtschreibfehler fehlerfrei zu schreiben.
                    Dafür werde ich mich täglich selbst kasteien, Vorschläge in welcher Form die Kasteiung zu geschehen hat nehme ich gern entgegen.



                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    warum Beschichteter nun neue User vergrault, habe ich noch nicht verstanden .

                    Klarer Vorteil für den Hauptschüler der einfach strukturiert denkt


                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Aber in den Busch ist nicht auf den Kopf gefallen

                    und erkannt hat wie man bereits telefonisch eine SDL erkennt die ihm wohlgesonnen ist.


                    Mit freundlichen Grüßen

                    Dr. Schiwago

                    Kommentar


                      #11
                      Klär mich auf!
                      Solltest du meine frühe PN noch nicht gelesen haben, tue dies bitte!

                      Mann Mann Mann, Tev, du hattest Recht :eek:
                      Denk dran, du schuldest mir einen Wein ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Dezenter Hinweis

                        Guten Morgen die Herren und Doktoren,

                        ihr habt aber jetzt nicht vor, etwas Ping Pong anzufangen? Nein, davon gehe ich mal nicht aus.

                        Ansonsten gilt doch immer noch der Satz der spontanen Sympatie oder auch Antipathie, welchem man doch tagtäglich im Leben begegnet. Mitunter am Telefon, auf Dienstreisen, in der Kneipe, beim P6 oder auch in einem Forum.

                        Der erste Eindruck entscheidet, diese Meinung ist anschließend nur recht schwer zu korrigieren.

                        LG Bastian

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X