Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saunaclub Flamingo

    Moin, Moin,

    habe es jetzt endlich geschafft den Bericht über den Club Flamingo zu schreiben. Besuch war letzte Woche. Sorry wegen der Verspätung...

    http://www.braunschweigladies.de/Akt...3032046-1.html


    Location:

    An sich recht gut und diskret gelegen. Das einzige Manko ist der Lagerplatz einer Baufirma direkt gegenüber des Eingangs. Dann muss man noch ein paar Stufen hinauf und steht dann vollends auf dem Präsentierteller. :eek:
    Da alle Türen offen standen rein ins Vergnügen. 99,- Euronen wechselten den Besitzer, ich bekam Handtuch und Badeschlappen und wurde in den Umkleidebereich geführt. Dieser Bereich ist ehrlicherweise ein Witz. Keine Sitzmöglichkeiten nur zwei Reihen mit Schränken. Danach wurde ich von einer netten Lady durch den Rest des Hauses geführt. Man geht vom „Umkleidebereich “ ein paar Stufen nach unten und ist im Verrichtungsbereich. Hier befinden sich 1x Partyzimmer, 1x Privatzimmer mit Tür, 1x Sauna und Whirlpoolraum sowie ein Riiiesen-Duschbereich. Die Räume waren trotz der Hitze angenehm temperiert und sauber. :)
    Im großen Partyraum befindet sich die Bar, ein separater Buffetraum sowie diverse Sitzmöglichkeiten.


    Girls:

    Am Tag meines Besuchs waren 4 Mädels anwesend.

    3 Polinnen (Anja, ??? und Jenny) Die Beiden erstgenannten sind ehemalige Baldis-Mädels.
    1 Türkin (Rumänin)

    Allesamt nett und sehr um mich bemüht. :D


    Service:

    Standardservice jedoch ohne FO und ZK. Die Mädels geben sich allerdings wirklich Mühe einem im wahrsten Sinne des Wortes Befriedigung zu verschaffen. Außerdem besteht immer die Möglichkeit mit 2 Ladies aufs Zimmer zu gehen. Mein persönlicher Superschuss war Jenny.

    http://www.sz-flamingo.de/index2.html Pics 32 - 38

    Sie ist ein absolut süßes Mädel allerdings der deutschen Sprache nicht mächtig. Aber mit Englisch sowie Händen uns Füßen funktioniert es auch sehr gut.


    Fazit:

    Der Laden ist sauber. Das Personal freundlich und bemüht. Da ich bis jetzt erst 2 vergleichbare Läden besucht habe, würde das Flamingo auf Platz 1 landen. Ich komme wieder....:D


    Contibull´s Ranking:

    1. Flamingo
    2. Baldis (aber nur wegen der Sahneschnitte Isabelle)
    3. Sonias Partytreff (trotz FO und ZK)

    So vielleicht hat Euch das ein wenig geholfen, wer anderer Meinung ist kann es kundtun. Es hat ja eh jeder seine eigenen Kriterien. Ansonsten

    Have Fun

    Contibull
    Have Fun

    Contibull

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Stichworte:
Lädt...
X