Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meggi & Eva im Doppelpack

Ich habe mir gerade Meggi und Eva zusammen gegönnt. 140 Euro für 30 wirklich geile Minuten. Die beiden kennen sich schon lange und harmonisieren wirklich gut zusammen. Meggis Zungenküsse sind umwerfend und Evas Blaskünste (schön tief) ergenzen sich perfekt. Auch untereinander hatten die Beiden ihren Spaß.

Mache ich bestimmt mal wieder wenn die beiden im aus dem Urlaub zurück sind - nur zu empfehlen!!

Die beiden sind zwar rein optisch nicht mein Beuteschema, aber rein technisch scheinen sie es ja drauf zu haben.

Bei 140 für beide zusammen heisst das 70 für ein Solo?
    Und wenn ja - ist das der Standardpreis dort, wären ja eher Braunschweiger Verhältnisse....
    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

Kommentar

Ja - das ist der Standartpreis - 70 Euronen für ein Solo zu zweit. Ist aber Heute für ca. 2 Monate die letzte Gelegenheit.
      70 € ist doch im Moment in GÖ für 'ne 1/2 Stunde standart an der Ostfront (außer Villa-Göttingen).

Kommentar

Eva und Meggi

Hallo mein lieber,

das kann ich voll nachvollziehen. Habe mir dei beiden vor ca. einem halben Jahr mal zusammen gegönnt. Es war wunderbar, der Unteschied, sie haben es nur mit mir getrieben und nicht untereinander. War mir eigentlich damals ganz recht, ich hatte ja mehr davon. Obwohl der Gedanke, das die beiden es miteinander treiben auch nicht schlecht ist. Ich mag sie beide total gern, sie sind natürlich, nett, Preise stimmen auch und der Service ist grandios.
        Wollte heute noch einmal hin, aber habe keine der beiden erreicht.
        2 Monate warten? no.
        Welche Damen im Raum Göttingen haben denn so einen schönen Service wie die beiden?
        würde mich echt freuen mal ne Meldung zu bekommen.

GG

Kommentar

Die beiden haben mir für die Überbrückung Natalie empfohlen, sie soll auch sehr gut sein - ich war noch nicht dort und kann es deshalb auch nicht bestätigen.
          Ansonsten weiß ich im Moment auch nicht so recht.....:confused:

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X