Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterwürfig bei Irina in Laatzen

    Hallo Zusammen!

    Ich habe einige Forumsbeiträge gelesen, die ich als "Warnung" (?) vor der Dame Irina auffasse, kann aber wohl dennoch nicht anders, als mich morgen mal bei ihr vorzustellen, denn wenn ihre Bilder auch nur halbwegs der Wahrheit nahekommen, dann bin ich ihr verfallen.
    Wenn ich ihre Bilder sehe, dann kann ich nicht anders als mir zu wünschen, dass sie mir befiehlt vor ihr zu knien und mich vor ihr zu befriedigen.
    Ich erinnere mich an einen Beitrag, der sagte, dass sie vielleicht für dominatere Herren geeigneter sei. Nun denn, dann wäre ich bei ihr falsch...
    Gäbe es Interesse, morgen einen Erlebnisbericht hier zu lesen?

    #2
    Nicht fragen:confused:, machen!:D

    ... und DANACH darüber BERICHTEN!:):o

    Greetz

    D.
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von JC.Saxy Beitrag anzeigen
      Gäbe es Interesse, morgen einen Erlebnisbericht hier zu lesen?
      Klaro - her damit.
      __________________
      Es grüßt ThomasD.

      Kommentar


        #4
        Irina...

        Hallo Zusammen!

        Also, nun war ich also da. Die Stimme am Telefon fand ich direkt sympatisch und es schien mir gar nicht so dazu zu passen, was ich ansonsten eher skeptisches gelesen hatte. Nun gut. Noch weiter zur Termin-Absprache: Die scheint wirklich nötig zu sein: Irina scheint sehr gut beschäftigt zu sein. Erstaunlich, wie lange man bereit ist zu warten, wenn man wie ich so "schwanzgesteuert" ist: Erst hieß es: "Warte noch 15 Minuten", aber dann sah ich nach 5 Minuten jemanden klingeln und 'rein gehen. Naja, dachte ich mir, so ist das eben. Muss ich wohl noch länger warten. Als ich dann endlich die Anzeichen sah, dass sie wieder Zeit haben könnte, sagte sie mir aber am Telefon, dass sie noch eine weiteren Gast hätte und ich deshalb nochmals 'ne halbe Stunde warten müsse. Nun gut. Das war ja auch alles fair und freundlich und in keiner Weise Irina anzulasten, aber nervig war's trotzdem.
        Schließlich war ich also bei ihr. Ich weiß nicht, ob ich vorher wirklich über die gleiche Irina in anderen Forums-Beiträgen gelesen hatte. Dort wurde irgendwie moniert, dass sie dicker (?!?!!) als auf den Photos sei und dass sie auch schon wesentlich älter sei. Das kann ich nun gar nicht bestätigen. Sie wirkte auf mich wie 21-24 Jahre alt, und ist äußerst schlank. Sehr schlank. Also: sie hat durchaus eine schöne Figur, und man kann von schönen Rundungen sprechen, wunderschöne Hüfte, elegant-geschwungene Silhuette, eine "richtige" Frau, aber dennoch für meine Geschmack etwas zu dünn. (Auch die Hände waren so schmal, dass sie -wenn ich es übertrieben beschreiben wollte- fast schon "hart" waren, und nicht so weich, wie ich es eigentlich liebe... ;-) Sie ist eben eher der "Mädchen-Typ". Wie dem auch sei, ohne Frage eine schöne Frau.
        Nun gut, ich hatte also einen speziellen Wunsch. Zumindest erschien er ihr wohl speziell, was mich eigentlich immer freut, aber die arme wusste gar nicht so recht, was sie mit mir anfangen sollte: Ich liebe die Frauen, und es macht mir Freude, es ihnen zu zeigen, in dem ich vor ihnen knie und als Zeichen meiner Bewunderung für ihre Schönheit mich "willenlos" auf ihren Wunsch hin vor Ihr befriedige. Nun gut, wie schon gesagt, es ist wirklich schön zu erleben, wenn man mit diesem Anliegen eine Frau überrascht und miterleben kann, wie sie sich, vielleicht etwas amüsiert über die Situation, in diese Situation einfindet und genießt, dass ihr jemand zu Füßen liegt. Das finde ich eigentlich viel schöner als bei "den Profis" in den SM-Studios. Tja, aber die arme Irina war doch etwas zu überrascht von dieser Situation und daher etwas überfordert. Dennoch, ich fand, dass sie (zwar etwas hilflos) aber doch sehr "lieb" damit umging, wie ich mich ihr "auslieferte" (so empfinde ich es zumindest, ich "devoter Wichser"... ;-) Ihr schien es fast schon peinlich zu sein, "hierfür" nun Geld zu nehmen, aber "das wäre eben ihre Arbeit", sagte sie... ;-)
        Ich fand's also alles in allem sehr schön, schließlich kann man nicht erwarten, dass jede (und dazu noch in dieser speziellen Situation: überraschte) Frau die dominant-devoten Spiele direkt genießt. Ich werde sie jedenfalls in guter Erinnerung behalten und noch zuhause an sie denken... ;-)
        Ich glaube, nächstes Mal, werde ich mich von Ihr massieren lassen. Ihre Fingernägel taten so gut auf meiner Haut, als sie sanft darüber strich. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass sie mir von hinten zwischen den Beinen durch fasst und... oh je, ich wünschte, ich hätte Zeit und Geld, wieder loszuziehen.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X