Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Franziska, Hannover

    Hallo meine lieben Verkehrsteilnehmer,

    ich hatte lange überlegt, ob und was ich zu Franziska schreibe.

    FRANZISKA Naturbusen 90DD Po-erotik
    Ganz neu und zum ersten mal in HANNOVER
    Alter: 22 Jahre
    Busen: 90 DD
    Konfektion: 38 / 40
    Größe: 170
    Augen: Braun
    Nationalität: Tschechien
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch, Tschechisch
    Service
    sehr sinnlich, sher zärtlich, nymphoman, Spaß am Sex,
    tempramentvoll, GV, Franz, OV, 69,
    Flotter Dreier (2 Frauen), TF, allg. erotische Massagen,
    HE, Ganzkörper und Intimmassagen, Körperküsse,
    Striptease, Masturb*, FE, sanfte Schläge,
    leichte Erziehung.
    Das lag aber daran, dass aus meiner Sicht ein Verriss ebenso unfair gewesen wäre wie ein Lob.

    Des Weiteren ist meine Einstellung zu den Erlebnisberichten hier im Forum sicherlich bekannt; wer es nicht weiß,
    ich finde, die kann man - bis auf wenige Ausnahmen - so ziemlich vergessen.
    Aber heute habe ich einen Bericht über Franziska gelesen, den ich mit meinen (farblich abgesetzten) Bemerkungen angereichert habe.

    Reinfall
    Gestern war ich bei F***ziska, ein waschechter Reinfall
    ich fand es nicht soo schlimm

    Vorweg: die Location ist einigermaßen ok,
    stimmt, bis auf die nette (80-jährige) Nachbarin nebenan, die in der offenen Tür stand und mir sagte, dass auf jeden Fall jemand in der Wohnung sei, ein junger Mann sei eben rein gegangen und ich ruhig klingeln könnte. :eek:

    Zimmer gut eingerichtet, das Bett könnte mal wieder eine neue Matratze brauchen - weil die heftigen Stöße der Kunden so ihre Sp*ren hinterlassen haben :-).
    das mit der Matratze stimmt nicht, ich war wohl in einem anderen Zimmer (insgesamt drei)

    Das Bad liegt eher auf niedrigem Niveau, aber man will ja da nicht wohnen - und für die rituellen Waschungen reicht es. Will hoffen, dass das Wasser in der Ecke zwischen Toilette und Wanne aus der Wanne kam ;-)
    ein Wassereinbruch ist mir nicht aufgefallen, Handtücher waren genug da, Bad war ok

    F***ziska live stimmt mit den Fotos überein. Schöne dicken Ten, weibliche Körperformen. Allerdings könnte die Intirasur mal ne kleine Auffrischung erfahren. Aber wer es stoppelig mag...
    stimme ich komplett zu, na ja die Möpse waren schon etwas hängend. Mit den beiden Schnuckels hat sie aber mit einer tollen Massagetechnik auf jeden Fall die kleine Wüstenschlange schön massiert.

    Ihr Service-Verhalten ist unter aller Kanone. Sie nimmt das Kaug***i nicht aus dem Mund, liegt wie ein Brett auf dem Bett und ihr Stöhnen ist sowas von gekünstelt, dass man sich nach einem Hörgerät sehnt, dass man dabei abstellen kann. Jeder Griff an die Ten wird mit einem verzerrten Gesicht kommentiert; Griffe zwischen die Beine mit einem albernen Lachen.
    stimmt nur eingeschränkt. Bei mir hatte sie keinen Kaugummi sondern einen Bonbon im Mund. Den hat sie aber tunlichst herausgenommen, als ich sie im Unterbodenbereich verwöhnt habe. Das hat ihr nämlich ganz gut gefallen, anfangs hat sie noch mit ihrem Haarreif gespielt, nach kurzer Zeit hat sie den aber weggeworfen und dann heftig geatmet. :D
    Anschließend habe ich sie in der Missio ganz schön ran genommen. Sie scheint wohl unten etwas eng zu sein, jedenfalls verzog sie manchmal das Gesicht.


    Was diese Dame in einem Service-Job sucht ist klar: Geld. Niemand erwartet dabei irgendwelche Zuneigungen, aber zumindest eine gut gespielte Dienstleistung. Nichts davon hat F***ziska.
    diese Aussage stimmt im großen und ganzen. Bezahlt habe ich 50 Euronen für FO, ZK (sehr verhalten), nachdem ich sie franz. verwöhnt hatte, wollte sie keine ZK mehr geben (wäre ihr ekelig) :eek:

    Wiederholungsfaktor: 0
    stimme ich zu

    Verliehene Note: 5 (Mangelhaft)
    ich verteile keine Noten
    Anschließend liest man noch den Bericht von ThomasSchw über Lydia und ärgert sich, dass man nicht dorthin gefahren ist.
    Zuvor war ich im Übrigen noch bei diesem Mädel .
    Bilder und Aussehen stimme so gar nicht überein, das Mädel hat einen ganz schönen Bauch.

    Schlussendlich habe ich noch dem armen stringer einen reingewürgt, der für die relativ schlechte Nummer nun gar nichts konnte.
    Übrigens, er hat mein per PN übersandtes Friedensangebot angenommen.


    Gruß
    kalahari

    #2
    Nenn es Reinfall oder nicht - egal

    Ich kann die Erfahrungen sowohl des zitierten Beitrags als auch die von kalahari im Prinzip nur bestätigen. Am Mittwoch war ich bei Franziska. Habe mich leider von den Bildern und dem dicken Busen anlocken lassen.

    Zwar keine Oma in der Tür der Nachbarwohnung (meiner Erinnerung nach arbeiten dort auch einige Damen) aber Franziskas Auftritt lies sehr zu wünschen übrig. Scheint also nicht nur von der Tagesform abhängig zu sein. Wenn sie in der Brange auf wiederkommende Kunden wert legt, muss sie an sich arbeiten.

    Rein optisch hat Franziska durchaus alle guten Voraussetzungen, aber ihr Service ist leider nur sehr unterdurchschnittlich bis absolut mangelhaft. Die Erfahrung, dass nach dem Lecken untenrum Schluss war mit Zungenküssen habe ich auch gemacht. Die Begründung (siehe oben) hat mich fast aus dem Bett gehauen. Muß man aus ihrer Aussage Rückschlüsse auf die Qualität des "Objektes der Begierde" ziehen???

    Ob man das Ganze nur als "Reifall" klassifizieren will oder weniger hart mit ihr ins Gericht gehen will spielt keine Geige: im Ergebnis waren das 50 rausgeschmissene Euro, die - da kann ich kalahari nur ermutigen - bei Lydia 100 % besser angelegt gewesen wären. Leider hatte die zu dem Zeitpunkt wo ich Zeit hatte keine Zeit - sowas kommt von sowas ;)
    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

    Kommentar


      #3
      Hallo ThomasSchw,

      Gott sei Dank wird meine Erfahrung ja von Dir bestätigt. :eek:
      Ich scheue mich allerdings immer, wenn ich das erste Mal bei einem Mädel war, einen Totalverriss zu schreiben.
      Es kann ja immer sein, dass die Chemie nicht stimmte oder das Mädel (oder ich) einen schlechten Tag hatte.
      Aber das mit den ZK hatte ich auch noch nicht erlebt. :eek::eek:


      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #4
        Hallo Klalahari,
        lass es uns doch mal so sehen: Kritik kann ja durchaus konstruktiv sein, wenn sich die Dame das dann zu Herzen nimmt.

        Klar gibt es in dem Beruf auf Sympathien und Antipathien. Aber wenn der Kunde nicht wie ein Dreckspatz dort aufläuft oder sich wie ein Schwein verhält, dann sollte die Professionalität der Damen schon so ausgeprägt sein, dass ein gutes Service-Verhalten dabei raus kommt.

        Ich liebe meine Kunden auch nicht alle, aber trotzdem bin ich freundlich zu denen und liefere einen möglichst optimalen Job ab. Wenn ich das nicht tue, könnte ich mich sehr schnell bei der Agentur für Arbeit melden...

        Gruß Thomas
        Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X