Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renata bad Harzburg

    Guten Abend zusammen!
    Ich war seit langer Zeit mal wieder in Bad Harzburg und da dachte ich schaust mal wieder in der Schulenröderstrasse vorbei,hatte sie durch meinen letzten aufenthalt hier noch sehr gut in Erinnerung.Also dachte ich mir nichts wie hin.Ich klingelte es dauerte etwas dann wurde mir die Tür geöffnet,Es waren zwei damen da Lara und Renata,ich entschied mich für Renata sie sagte halbe Stunde mit französisch beidseitig 60 euro,ich sagte ok ich ging ins bad kurz danach ging sie ,dann kam sie nach ein paar Sekunden ins Zimmer zurück ich wunderte mich wie kann man sich als Frau so schnell frischmachen naja egal sie kam zu mir aufs bett und fing an meinen Sch....
    zu bearbeiten ich war schon richtig geil und wollte ihre Mu.... lecken sie kam
    über mich da dachte ich meine güte müsste auch mal wieder rasiert werden.Aber das schlimme war dieser beissende geruch Also unter waschen verstehe ich etwas anderes.Einfach nur ekelhaft.Mir war es vergangen.Sie machte es mir mit der Hand fertig.ich wollte nur noch schnell weg.ich war ja nun schon mehrmals in dem haus,aber so etwas habe ich noch nie erlebt.

    #2
    hier mal Link, Foto und Beschreibung:



    RENATA
    Dieser kleine Liebesengel möchte Dich
    nach allen Facetten der Leidenschaft
    verführen und ein schönes Abenteuer erleben.
    Sie ist 27 Jahre jung, 1,68 m groß, hat schöne blonde Haare
    mit noch schöneren blauen Augen. Sie ist sehr schlank
    mit der KF 36 und einen schönen Dekolleté.

    Der dazu gehörige Service ist
    Franz, AV, KB, Spanisch,
    DS, HE, FE, Facesi**ing, Körperküsse,
    Schmusen, Fingerspiele, erotische Massagen,
    Badespiele, Dessous, Straps,
    High Heels, leichte Erziehung,
    SM auf Wunsch, 69, AV bei Dir,
    Kuschels** und vieles mehr.
    0175-6268298

    Gruß
    kalahari

    Kommentar

    Lädt...
    X