Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zierliche Teenygirls gesucht

Hallo zusammen,

meine Ausbildung hat mich hier in den hohen Norden verschlagen und ich suche etwas Abwechslung, damit die Abende und Wochenenden nicht zu lang(weilig) werden ...
    Ich hoffe der Norden hat auch etwas anständig unanständiges für mich zu bieten? ;)
    Ich bin auf der Suche nach den eher zierlichen girls - manch einer von Euch würde es vielleicht schon dürr nennen, aber ich steh nun mal auf KF32 - gern auch KF30. Aber bitte auch KF32 in natura und nicht nur virtuell in der Anzeige oder mal im Geschäft auf dem Ständer nebenan gesehen und angeschaut ... bei manch einem Besuch kommt man ja echt ins Staunen bzw. schon gruseln was einem da für Lügen aufgetischt werden - Kundenfängerei, würde ich sagen ...

Würde mich über ein paar Empfehlungen (aber bitte auch selbst getestet und nicht nur irgendwo in ner Anzeige gesehen ...) von Euch freuen.
    Ich kann gut und gerne auf Nachgekobere, Rumgezicke, Lustlosigkeit und dergleichen verzichten. Wenn jemand ne Empfehlung hat (die er auch wirklich empfehlen kann), würde ich mich freuen - brauche nicht den wöchentlichen Wechsel, sondern komme auch mit zwei, drei festen Stammbekanntschaften ganz gut zurecht ...

Suchradius: Hannover, Braunschweig, Hildesheim
    Service: FO und AV wären prima - ansonsten halt den übliche Grundservice

Ich hoffe ihr habt hier was im Norden für mich, hmmm ?

Tja, schade

... scheint sich keiner auszukennen in dem Bereich - oder es gibt halt nix hier in der Gegend. Nichts deutsches, osteuropäisches, orientalisches oder asiatisches??? Scheint hier ja eine Art Wüste in dieser Hinsicht zu sein. Was ist los? Steht ihr im Norden nicht auf derartige Mädels?

Wär schon prima, die eine oder andere Empfehlung zu bekommen, damit ich nicht immer bis zu den Wochenenden warten muss, wenn ich mal zurück in der Heimat bin.

Kommentar

Zitat von Doggylein Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

ALso, ich finde die http://www.wob-ladies.de/Aktuelles/W...3005207-1.html
      voll süss, aber noch kein Bericht über Sie gesichtet, würde ja gern selbst mal ran, hab aber eben ne hammerscharfe feste neue Braut, wo mir im Moment die Dosierung reicht :-)))

Kommentar

Naja...

Zitat von frankyboyy Beitrag anzeigen
        ALso, ich finde die http://www.wob-ladies.de/Aktuelles/W...3005207-1.html
        voll süss, aber noch kein Bericht über Sie gesichtet, würde ja gern selbst mal ran, hab aber eben ne hammerscharfe feste neue Braut, wo mir im Moment die Dosierung reicht :-)))
        Also ehrlich gesagt möchte ich bezweifeln, dass uns auf den Bildern ne 32er geboten wird! Selbst 34er KOnfektion halte ich für abwegig! Ne reelle 36 dürfte das sein...

Es gab bis März eine Justyna hier in BS, die war definitiv 32 konf. Hab ich selbst gesehen. Hat am Bienroder Weg bei Monika gewerkelt! Kannst ja die gute Moni mal anrufen und fragen ob die kleine Justyna irgendwo hier am werkeln ist!

Viel Glück bei der Jagd! :D
        Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Zitat von Doggylein Beitrag anzeigen
          Mia in Braunschweig 80 EUR für FO/GVM
          Katie in Hannover 60 EUR für FO/GVM
          Penelope in Hannover 50 EUR für FO/GVM
          Valerie in Hannover 90 EUR für FO/AV/GVM

Freue mich auf deinen anständigen Bericht.

Kommentar

Probiere mal Hildesheim

In Hildesheim ist neben dem Haus Rose das Love House. Vor ca. zwei Wochen habe ich dort ein Mädchen gesehen, die wohl wirklich nur Kfg 32 hatte. Typ Osteuropäerin vielleicht auch Balkan. Dunkelblond, kleine Titten und eben extrem zierlich mit einem ganz kleinen Knackarsch. Wer darauf steht. Durchaus möglich, dass sie dort noch arbeitet.
            Gruß
            Lenny

Kommentar

Die 4 oben sind aber nicht gerade vollwertige KF 32, zierlich. Eher schlank halt.

Daher auch Vorschlag.
              Hannover

Emily
              http://www.hannoverladies.de/index.p...O_PLZ=&SO_Tel=

Maya, allerdings kein FO und wohl nicht so sehr auf guten Service bedacht.

Anna, hier der Service Volltreffer

Kommentar

und Sally ist auch wieder da.

http://www.hannoverladies.de/Aktuell...3031305-1.html

Kommentar

Zitat von FrankGO Beitrag anzeigen
                  Die 4 oben sind aber nicht gerade vollwertige KF 32, zierlich. Eher schlank halt.
                  Aha. So so. Nun denn ...

Kommentar

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                    Aha. So so. Nun denn ...
                    Nur 1 kenne ich von jetzt und die ist nicht KF 32.

Die anderen 3 sind schon länger her 1-2 Jahre und da war (ob sie es noch ist?) Mia KF 32.

und Valerie dürfte sich erledigt haben, entweder ganz aufgehört oder für längere Zeit nicht mehr da.
                    Zuletzt geändert von FrankGO; 27.07.2010, 21:44.

Kommentar

Entspannt bleiben Jungs! ;-)
                      Jeder hat da eben so seine eigenen Blickwinkel zum Thema "zierlich sein".
                      Meinungen sind doch eh immer subjektiv oder!?

...oder wollt ihr beim nächsten mal die Ladies zukünftig vermessen!? :-)
                      Zierlich und Teeny kenne ich leider auch nicht. Hatte zwar schon das Glück aber die waren immer nur kurz auf der Durchreise und die anderen eben nur in Ihren Träumen und Ihren Anzeigen KF 32.
                      Maria aus Bs soll zwar zierlich sein und nett bzw. gut aber ist eben kein Teeny.

mfg

Kommentar

Zitat von Bsler79 Beitrag anzeigen
                        Entspannt bleiben Jungs! ;-)
                        Zierlich und Teeny
                        Da gehts ja schon weiter. Teeny nur so bis knapp über 20 Jahre.

Es wird dann richtig dünn. Gerade so Mia, Emily ...

Kommentar

Na Kollege kleiner Hund - welche ist es geworden?

Kommentar

Ob die ins Schema passt, keine Ahnung. Eher nicht. Neu.

Aber sehr ansprechend.

Marie
                            Sie ist knackige 23 Jahre jung, 1,65 m groß, hat eine
                            sexy 34er KF und eine super OW von 75 B.

Tel.: 0531-1216595 oder 0152-59925283
                            http://www.braunschweigladies.de/ind...O_PLZ=&SO_Tel=

Ich komm die nächste Zeit leider nicht nach BS zum Testen.

Kommentar

Zitat von FrankGO Beitrag anzeigen
                              Ob die ins Schema passt, keine Ahnung. Eher nicht. Neu.
                              Willst Du weiter Vorschläge an jemanden machen der ausser 3 Beiträge nicht hier beigetragen hat? Na denn, weiter so...

Kommentar

Lädt...
                              X