Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paulina in Helmstedt

    Eigentlich müßte ich mich umbenennen : Paulinchentester.
    Die Helmstedter haben schon wieder eine Paulina - und was für eine Süße.
    Ich war eben bei ihr, einen solchen freundlichen und süß lächelnden Sonnenschein gibt es selten.
    Die Bilder könnt ihr vergessen, die werden von der Wirklichkeit weit überholt.
    Sehr schöner Körper, ebensolche Brüste - falls da nachgeholfen wurde
    kann ich es nicht beurteilen oder es ist top gemacht, ist auch egal, sie sind fantastisch.
    Die Einzelheiten unseres Zusammenseins spare ich mir, aber es war alles andere als ein Reinfall.
    Allerdings ist eine Voranmeldung erforderlich, sonst steht ihr vor verschlossener Tür.
    Seit nett zu ihr, sie ist es auch zu Euch. Vieleicht gehe ich die Woche sogar nochmal hin, einfach
    um sie nochmal zu sehen.

    Wie ich hier ein Bild reinkriege weiß ich leider nicht....
    Zuletzt geändert von Stringer; 19.07.2010, 15:35.

    #2
    der Paulinchentester

    Hallo Stringer,


    wieder nen prima Bericht von dir und ein Wegweiser zu einer fairen DL, die Gemeinde dankt.

    Gruß

    Dr. Schiwago




    Paulina







    BRANDNEU

    PAULINA (25J.)
    ********************

    Hier wirst auch Du schwach...
    Bei Paulina werden viele Deiner geheimsten Wünsche erfüllt.
    Paulina hat eine tollte Oberweite von 75D!
    Sie liebt aufregendes frz. beids.
    Lass Dich von ihr verführen.
    Paulina liebt es, Dich ganz tief zu spüren,
    denn sie ist wunderbar eng gebaut.

    Besuch Paulina, Du wirst es nicht bereuen

    bitte tel. erfragen
    Helmstedt

    Tel. 173 4975193

    Kommentar


      #3
      Also,

      ein prima Bericht sieht anders aus. :confused:
      Wenn Du schon zum Akt selbst nix schreiben willst, dann sage wenigstens was Du gelöhnt hast und wie die Location war.
      Und ganz ehrlich, bei dem Satz
      Seit nett zu ihr, sie ist es auch zu Euch.
      sträuben sich bei mir immer die Nackenhaare (und nicht nur wegen des Rechtschreibfehlers).


      Gruß
      (der etwas meckerige) kalahari

      Kommentar


        #4
        und hier die Preise

        Hallo WüsteK,

        was ist mit dir los:confused:

        Hab gerade mit Paulina telefoniert und hier die Preise:

        50€ > FM, GV, 20 Minuten

        80€ > FO, GV, 30 Minuten

        130€ FO, GV , 60 Minuten

        ZK macht sie nicht.

        Gruß

        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #5
          Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, auf einen solchen Eintrag nicht zu antworten. Aber es wurmt mich - und so antworte ich doch auf diese
          oberlehrerhafte Antwort.

          Ich weiß wie man fehlerfrei schreibt, aber ich hatte eine schöne Zeit mit einer schönen Frau, die mir schon sehr freundlich lächelnd die Tür geöffnet hat - und dieses Strahlelächeln bis zum Schluß beibehalten hat.
          Da war ich beim Schreiben meines Berichts noch in Gedanken bei ihr, und als ich meinen Fehler entdeckt habe, konnte ich ihn nicht mehr ändern.
          Wenn sich Kalahari dabei die Nackenhaare aufstellen ist das nur eklig, warscheinlich gehen sie nahtlos von einer dichten Rücken-und Schulterbehaarung in den Nacken über...

          Meinen Bericht habe ich einfach kurz gefaßt, weil jeder andere Erfahrungen macht. Er diente nur als Hinweis : hier wurde ich nicht abgezockt, nein ich habe mich mit ihr und bei ihr wohl gefühlt. Mir liegt es halt nicht, genau zu schildern wer wann oben oder unten gelegen hat, das geht niemanden was an, zumal sich die gerade besuchte Frau ja nicht wehren oder antworten kann.
          Andere brauchen das vielleicht.

          Und wenn man dann nach schönen 30 Minuten noch etwas zusammen auf dem Bett liegt (hier die gewünschte Beschreibung der Location : ja, im Schlafzimmer steht ein Bett !), man in Gesprächen mit der jungen Frau einen kleinen Teil ihres Privatlebens erfährt und dabei feststellt, das auch sie
          ihre Wünsche und Träume hat, dann war der Hinweis "Seid nett zu ihr" auch so gemeint, das man sie trotz Ihres Jobs als Frau und Mensch und nicht nur als F... Objekt betrachten sollte, obwohl der Besuch natürlich darauf hinausläuft.
          Ich habe da schon anderes gesehen und erlebt.

          Darauf brauchst Du jetzt aber nicht mehr zu antworten, auch wenn wieder
          ein Fehler drin ist....

          Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
          ein prima Bericht sieht anders aus. :confused:
          Wenn Du schon zum Akt selbst nix schreiben willst, dann sage wenigstens was Du gelöhnt hast und wie die Location war.
          Und ganz ehrlich, bei dem Satz

          sträuben sich bei mir immer die Nackenhaare (und nicht nur wegen des Rechtschreibfehlers).


          Gruß
          (der etwas meckerige) kalahari

          Kommentar


            #6
            ....jetzt in BS - Altewiekring

            Gestern war ich kurz bei Paulina in BS, Altewiekring 36, 1.OG bei Winter klingeln

            Ich hatte vorher mit ihr telefoniert, und da ich in der Nähe zu tun hatte, dachte ich mir so, schau doch einfach mal bei ihr rein
            Was ich dann auch tat, obwohl ich keine Zeit hatte, und ich hatte Glück, sie war gerade "frei".

            Sie ist nett und sieht gut aus, aber eigendlich fällt sie nicht so in mein Beuteschema.
            Aber ich hab mich nach den Preisen und den Dienstleistungen erkundigt.
            Die Preise sind wie fast überall, bei 50 geht´s los, 1/2 Std. 80 € dann FO, aber kein ZK
            Sie macht auch FO mit Aufnahme, kostet 20 extra

            Nen Quickie bietet sie auch an, FM + Handentsp. für 30 €, ca. 10 Min. Zeit

            Na ja, ich konnte wie schon gesagt leider nicht bleiben, aber einen ersten Eindruck sammeln war schon nicht schlecht.

            Ach so, die WHG ist wie die anderen in diesem Haus schön sauber usw.


            .....mal schauen welche von den Damen ich am Freitag besuche, da hab ich nämlich ZEIT

            In meiner Auswahl sind : Gina, Roxy, Paulina, und evtl. Alexa, bei der ich gestern auch kurz ein Auge riskiert habe
            Evtl. schreib ich dazu auch noch kurz was ....................

            Grüße
            WBL
            Gruß
            WBL

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X