Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Eigentlich müßte ich mich umbenennen : Paulinchentester.
Die Helmstedter haben schon wieder eine Paulina - und was für eine Süße.
Ich war eben bei ihr, einen solchen freundlichen und süß lächelnden Sonnenschein gibt es selten.
Die Bilder könnt ihr vergessen, die werden von der Wirklichkeit weit überholt.
Sehr schöner Körper, ebensolche Brüste - falls da nachgeholfen wurde
kann ich es nicht beurteilen oder es ist top gemacht, ist auch egal, sie sind fantastisch.
Die Einzelheiten unseres Zusammenseins spare ich mir, aber es war alles andere als ein Reinfall.
Allerdings ist eine Voranmeldung erforderlich, sonst steht ihr vor verschlossener Tür.
Seit nett zu ihr, sie ist es auch zu Euch. Vieleicht gehe ich die Woche sogar nochmal hin, einfach
um sie nochmal zu sehen.
Wie ich hier ein Bild reinkriege weiß ich leider nicht....
Hier wirst auch Du schwach...
Bei Paulina werden viele Deiner geheimsten Wünsche erfüllt.
Paulina hat eine tollte Oberweite von 75D!
Sie liebt aufregendes frz. beids.
Lass Dich von ihr verführen.
Paulina liebt es, Dich ganz tief zu spüren,
denn sie ist wunderbar eng gebaut.
ein prima Bericht sieht anders aus. :confused:
Wenn Du schon zum Akt selbst nix schreiben willst, dann sage wenigstens was Du gelöhnt hast und wie die Location war.
Und ganz ehrlich, bei dem Satz
Seit nett zu ihr, sie ist es auch zu Euch.
sträuben sich bei mir immer die Nackenhaare (und nicht nur wegen des Rechtschreibfehlers).
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, auf einen solchen Eintrag nicht zu antworten. Aber es wurmt mich - und so antworte ich doch auf diese
oberlehrerhafte Antwort.
Ich weiß wie man fehlerfrei schreibt, aber ich hatte eine schöne Zeit mit einer schönen Frau, die mir schon sehr freundlich lächelnd die Tür geöffnet hat - und dieses Strahlelächeln bis zum Schluß beibehalten hat.
Da war ich beim Schreiben meines Berichts noch in Gedanken bei ihr, und als ich meinen Fehler entdeckt habe, konnte ich ihn nicht mehr ändern.
Wenn sich Kalahari dabei die Nackenhaare aufstellen ist das nur eklig, warscheinlich gehen sie nahtlos von einer dichten Rücken-und Schulterbehaarung in den Nacken über...
Meinen Bericht habe ich einfach kurz gefaßt, weil jeder andere Erfahrungen macht. Er diente nur als Hinweis : hier wurde ich nicht abgezockt, nein ich habe mich mit ihr und bei ihr wohl gefühlt. Mir liegt es halt nicht, genau zu schildern wer wann oben oder unten gelegen hat, das geht niemanden was an, zumal sich die gerade besuchte Frau ja nicht wehren oder antworten kann.
Andere brauchen das vielleicht.
Und wenn man dann nach schönen 30 Minuten noch etwas zusammen auf dem Bett liegt (hier die gewünschte Beschreibung der Location : ja, im Schlafzimmer steht ein Bett !), man in Gesprächen mit der jungen Frau einen kleinen Teil ihres Privatlebens erfährt und dabei feststellt, das auch sie
ihre Wünsche und Träume hat, dann war der Hinweis "Seid nett zu ihr" auch so gemeint, das man sie trotz Ihres Jobs als Frau und Mensch und nicht nur als F... Objekt betrachten sollte, obwohl der Besuch natürlich darauf hinausläuft.
Ich habe da schon anderes gesehen und erlebt.
Darauf brauchst Du jetzt aber nicht mehr zu antworten, auch wenn wieder
ein Fehler drin ist....
ein prima Bericht sieht anders aus. :confused:
Wenn Du schon zum Akt selbst nix schreiben willst, dann sage wenigstens was Du gelöhnt hast und wie die Location war.
Und ganz ehrlich, bei dem Satz
sträuben sich bei mir immer die Nackenhaare (und nicht nur wegen des Rechtschreibfehlers).
Gestern war ich kurz bei Paulina in BS, Altewiekring 36, 1.OG bei Winter klingeln
Ich hatte vorher mit ihr telefoniert, und da ich in der Nähe zu tun hatte, dachte ich mir so, schau doch einfach mal bei ihr rein
Was ich dann auch tat, obwohl ich keine Zeit hatte, und ich hatte Glück, sie war gerade "frei".
Sie ist nett und sieht gut aus, aber eigendlich fällt sie nicht so in mein Beuteschema.
Aber ich hab mich nach den Preisen und den Dienstleistungen erkundigt.
Die Preise sind wie fast überall, bei 50 geht´s los, 1/2 Std. 80 € dann FO, aber kein ZK
Sie macht auch FO mit Aufnahme, kostet 20 extra
Nen Quickie bietet sie auch an, FM + Handentsp. für 30 €, ca. 10 Min. Zeit
Na ja, ich konnte wie schon gesagt leider nicht bleiben, aber einen ersten Eindruck sammeln war schon nicht schlecht.
Ach so, die WHG ist wie die anderen in diesem Haus schön sauber usw.
.....mal schauen welche von den Damen ich am Freitag besuche, da hab ich nämlich ZEIT
In meiner Auswahl sind : Gina, Roxy, Paulina, und evtl. Alexa, bei der ich gestern auch kurz ein Auge riskiert habe
Evtl. schreib ich dazu auch noch kurz was ....................
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar