Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lydia in Hannover

    WOW - da habe ich doch heute die Anzeige von Lydia gefunden. Text und Fotos haben mich sofort richtig heiß gemacht :)

    Hat jemand Erfahrung mit ihr und kann sagen, ob die Anzeige der Wirklichkeit nahe kommt?

    http://www.hannoverladies.de/Aktuell...3003023-1.html
    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann


    #2
    Hallo ThomasSchw,

    das Mädel pendelt immer zwischen GÖ, KS und H.
    Schau mal hier.


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Lydia in Hannover

      Lydia ist immer eine Sünde wert. Wer das Weibliche mag ist bei ihr gut aufgehoben. Schöne griffige Brüste, einladendes Becken und sie macht gerne alles mit. Die Anzeige entspricht im übrigen der Realität.
      Gruß Rhana

      Kommentar


        #4
        Lydia - mehr als eine Sünde wert

        Danke Euch beiden für die Info.

        Bin heute Mittag bei ihr gewesen und ich kann sagen: absoluter Hammer. Das Mädchen sieht wirklich geil aus, schöne Formen und die Titten sind zwar nicht von der Sorte "Megagroß" aber man hatte immer zwei große Hände voll zu kneten.

        Ganz rasiert, ihre Muschi schmeckt lecker und sie mag es, wenn man ihr dort die Zunge rein steckt und sie weich und nass leckt. Die Zunge scheint ohnehin ihr Liebslingswerkzeug zu sein, denn ich habe selten eine Frau erlebt, die beim Küssen so intensiv mit der Zunge arbeitet und dir wirklich das Gefühl gibt, du wärst bei einer Liebhaberin und nicht bei einer "professionellen".

        Stellungswechsel sind für sie überhaupt kein Problem, und wenn du sie tief nimmst quittiert sie das mit einem gut gemachten lustvollen Stöhnen. Habe die halbe Stunde voll ausgenutzt und muss sagen, es war einfach nur geil. Wiederholungsgefahr: 100%.

        Übrigens: sie ist wirklich eine Nette, die man mit Respekt behandeln sollte ;)

        Achso: die Wohnung ist absolut sauber und man merkt dem "Arbeitszimmer" an dass Lydia Geschmack hat.
        Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

        Kommentar


          #5
          Zitat von ThomasSchw Beitrag anzeigen
          Wiederholungsgefahr: 100%.
          Zu welchem Preis ?
          __________________
          Es grüßt ThomasD.

          Kommentar


            #6
            50 € für 30, 100 € für 60, der übliche Satz in H.

            Ich hatte sie für 50 und bin bestens bedient worden
            Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X