Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche im großraum BS/H

    hallo leute...
    da ich mir sowas nur selten gönne möchte ich nicht bei einer abzockerin klanden.. deshalb lass ich mri gern ein paar empfehlungen geben =) sie muss nicht unbedingt bei ladies angemeldet sein.. hauptsache man kann sie sich iregdnwo im netz angucken.

    ich suche im raum braunschweig hannover eine dame welche anal anbietet und auch den ZK nicht abgeneigt ist. idealerweise sollte sie schlank sein und nicht größer als 1,60. aber gerne kleiner ;)

    vielen dank schonmal

    #2
    Hallo malzbier,

    Nationalität egal?


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      jap.. hauptsache sie spricht deutsch ;)

      Kommentar


        #4
        Hallo malzbier,

        schau mal hier
        Über das Mädel kann Dir unser Doc Schiwago besser Auskunft geben, ich selbst war noch nicht bei ihr.

        Auch das Mädel hier bietet beides an. Über sie wurde in diesem Forum geschrieben.

        Und dann ist da noch Anna die Griechin, die nach eigenen Angaben Anal liebt.
        Allerdings annonciert sie derzeit nicht - evtl. macht sie Urlaub.
        Über sie gibt es hier im Forum Berichte - bitte die Suchfunktion nutzen.


        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #5
          Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
          schau mal hier
          Über das Mädel kann Dir unser Doc Schiwago besser Auskunft geben, ich selbst war noch nicht bei ihr.
          Gruß
          kalahari

          auch nicht aus eigener Erfahrung, es gibt allerdings nur gute Berichte über Mercedes, sie bietet kein FO, ZK, für GV und AV ruft sie 80€ auf.

          Gruß

          Dr. Schiwago

          Kommentar


            #6
            super danke =)
            die obere wäre schon was...
            habt ihr nicht vllt noch ne besonders zierliche auf lager? wäre super ...
            muss auch nich aussehen wie nen topmodell^^ aber bitte auch nich die letzte kackbratze xD
            Zuletzt geändert von malzbier; 14.07.2010, 22:11.

            Kommentar


              #7
              Zitat von malzbier Beitrag anzeigen
              ...muss auch nich aussehen wie nen topmodell^^ aber bitte auch nich die letzte kackbratze xD
              Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden da gehe ich ja noch mit :), jetzt kommt mein aber:
              Deine letzte Kackbratze (ist zwar kein Schimpfwort in dem Sinne) ist aber doch etwas unter der Gürtellinie (vor allem im Gewerbe). Was meinst Du denn wenn die Damen Dir (beim Vorstellen) mal um die Ohren hauen würden:
              Mit Dir Kackbratze geh ich nicht auf's Zimmer ;)! Machen dies alle würdest Du ganz schön bedröppelt aus der Wäsche gucken und Deine angestauten Samenstränge wieder mit nach Hause nehmen dürfen.

              Sorry :o aber das musste jetzt mal raus, da es ja auch im Gewerbe nicht nur Topmodells gibt sondern auch Damen, welche den einen oder anderen Makel haben. Letztere könnten sich unangenehm berührt fühlen durch Deinen Spruch hier, es lesen ja genügend Mädels hier auch mit. Daran solltest Du immer denken vor allem bei deinen wörtlichen Ergüssen hier.
              Dazu passt dann auch das Sprichwort: Wie es in den Wald rein ruft, schallt es auch zurück.

              Liebe Grüße

              Kommentar


                #8
                na, die Wortwahl wird er schon noch überdenken ;)

                manchmal komme ich mir hier im Forum vor wie im Restaurant:
                Herr Ober, was können sie mir empfehlen, um meinem Gaumen zu schmeicheln? :mad:

                Wenigstens die Suche kann man noch selbst machen und dann fragen, (nachdem (!) man die SUFU genutzt hat) ob die auserwählte Dame denn eine seriöse ist. :p

                Kommentar


                  #9
                  Och Leute..

                  jetzt hackt doch nicht so auf dem Malzbier rum! Er ist doch Frischling in der Sache und ein Fehltritt sei einem Neuling gegönnt!

                  Hey Malzbier, nutz die SuFu und schau dir mal die Threads zu Sonja durch. Dann ruf Sie an, frag wann SIe in Deine Nähe kommt und mach idealerweise einen Termin, sofern möglich! Dann hast Du ziemlich sicher ein besonderes Erlebnis. Ansonsten viel Glück bei der Jagd!

                  der Harry :cool:
                  Olé Olé - der HarryW

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
                    jetzt hackt doch nicht so auf dem Malzbier rum! Er ist doch Frischling in der Sache und ein Fehltritt sei einem Neuling gegönnt!
                    Es hackt doch niemand auf Ihm herum, warum denn auch? Es war nur ein Hinweis.

                    Er mag zwar hier ein Neuling sein aber ich denke er ist erwachsen genug um anderen Leuten egal ob im RL oder hier im Forum mit Anstand und Respekt zu begegnen ;). Gerade in den weiten des I-Nets sollte niemand vergessen, dass Worte sehr verletzen können. Im RL bekommt ein aufmerksames Gegenüber dies sofort mit ;)

                    Liebe Grüße Sophie
                    *sich mal an den Tisch neben BBB platziert*

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X