Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Sophie aus BS

Guten Tag die Herren,

nachdem der Schwedenhappen aus der Wabestr. für mich gestern ausgefallen ist, wollte ich eine sichere Bank, ein 0-Risiko Spiel... EInfach wissen was man kriegt!
    Dazu habe ich mich in die Bude von Lady Catherine begeben. Alleine schon die Umgebung dort ist so "puffig", das kann nur was werden! Ich war dort vor einiger Zeit bei Sina (https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...70745-2-A.html) und habe darüber auch berichtet. Da ich den Bericht nun nicht mehr finde hier eine Zusammenfassung: War obersupergeil!!! :eek:

Also ich rein in den Laden, ins 3.OG gehechelt und die gute alte Lady Catherine macht wie immer in beigefarbenem Wollkleid die Tür auf! Ich fragte gleich nach Sina, aber da wurden die tiefen Falten der ehrwürdigen Lady noch tiefer und die Bonnie Tylor Gedächtnisstimme sagte: "Die ist schon seit Wochen nicht hier, nimmt aber ihre Werbung nicht aus dem Netz und meldet sich nicht! Ich hab die Schnauze voll! Aber Sophie ist auch gut!"

Sophie kam rein, groß, schlank, Dessous, Heels und druchdringend blaue Augen bei sehr hellen Haaren! Kam fast etwas schwedisch rüber! ;-)
    Link Sophie (https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...70752-2-A.html)

Die war auf jeden Fall mein Schema! Ich habe Catherine 80€ in die Hand gedrückt und wir sind nach nebenan. Ausgezogen, gewaschen bin ich dann zurück ins Zimmer und wir haben uns unterhalten. War nett, der IQ deutlich weit über 50 und somit fing das Ganze dann gut an. Wir haben rumgealbert und nach einiger Zeit dann angefangen...

Franz. ohne: 1+ mit*!! Genau wie Sina ohne Hand mit gutem (Unter)Druck und immer die gesamte Länge bis zum Anschlag!!! Das häötte ich eine ganze Weile vertragen können.

GV war auch ne glatte 2! Bisschen Doggy, dann im stehen, dann Missi mit den Beinen bis hinter den Kopf gedrückt, genau wie ich es mag!! Immer viel Schwung und Tempo, was gerne erwiedert wurde.

Kein labberiges Flutschi, kein überkünstliches Rumgemache! Wirklich sehr gut!

Versteht es als Werbung oder nicht, aber die Mädels dort sind echt immer ausgezeichnet gewesen und haben mir beste Erlebnisse beschert!!

So, das war es dann erstmal wieder für mich... Bis zum nächsten Mal!

Euer Harry! :cool:
    Olé Olé - der HarryW

Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
    Versteht es als Werbung oder nicht, aber die Mädels dort sind echt immer ausgezeichnet gewesen und haben mir beste Erlebnisse beschert!!

Na Harry da mach dir mal keine Sorgen, das nötige Vertrauen bezüglich deiner Berichte hast du längst unter Beweis gestellt, für mich ist die Adresse nichts weil einfach zu nahe an der Gurke, ich tacker noch ein Bildchen und Anzeigentext rein.

Gruß

Dr. Schiwago

SOPHIE
    "Ein deutsches Mädel mit
    Spaß an der Freude"

Im Leben gibt es nichts besseres, als die
    Sexualität voll auszuleben.
    Mein Talent ist mir von Gott gegeben.

Mit 27 Jahren und meinen reizvollen Maßen
    bei einer Größe von 171cm habe ich genügend
    Erfahrungen gesammelt, um selbst dem
    anspruchvollsten Herrn höchste Befriedigug
    zukommen zu lassen.
    Zeit für meinen Gast zu haben, ist für mich eine
    Selbstverständlichkeit.

Mit mir in einem entsprechenden Ambiente bzw.
    den Möglichkeiten z.B. auch ein voll eingerichtetes
    Studio und Klinikum sich auszuleben, heißt alle
    fantasievollen Rollenspiele auf hohem Niveau kennen
    zu lernen.
    Selbstverständlich kannst Du Dich auch einfach
    zurücklegen und entspannen.
    Für meine Ganzkörpermassagen mit anschließend
    Frz. und GV mit Stellungswechsel bin ich in
    Insiderkreisen bekannt.
    Zu meinem Repertoire gehört:
    Dil*ospiel auf dem G*n-Stuhl, AV und NS, Span.,
    GB, ZA, Fe*selspiele, Fu*fetisch, Klam*erspiele.

Mit den entsprechende Outfits ( Seide, Gummi, Leder,
    Lack, Masken, High-Heels, Overknees, Perlons ) ist es
    ein Erlebnis jenseits der üblichen Pfade erlebenswert.
    Gerne bin ich Deine passive Gespielin oder auch
    eine kleine Domina.
    In meinem großen Bett läßt es sich aber auch
    ausgiebig kuscheln.

Deine Zauberfee - Sophie

Friedrich-Wilhelm-Str. 35
    Braunschweig
    klingeln bei LC

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      für mich ist die Adresse nichts weil einfach zu nahe an der Gurke, ich tacker noch ein Bildchen und Anzeigentext rein.
      nähem, what?? :confused:

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        nähem, what?? :confused:

Braunschweigs historische „Puffstraße“. ...
        im Volksmund auch Gurke genannt.
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 06.07.2010, 16:45.

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          Braunschweigs historische „Puffstraße“. ...
          im Volksmund auch Gurke genannt.
          was es nicht alles gibt...

Danke für die Erklärung :)

Kommentar

für alle, die es noch nicht wussten..

jaja, die Gurke! :D

Also ähnlich wie die Herbertstraße in HH haben wir in BS die Bruchstraße. Diese Bruchstraße wird Gurke genannt.

Als jugendliche fing der Abend immer gleich an: vorglühen, über die Gurke latschen und dann in die Disko! Anschl. wenn man "lattenstramm" ist nochmal ein paar Runden über die Gurke und in einer der absolut schmierigen Kneipen (D-Zug oder Bratröhre) ein lauwarmes Bier zum abgewöhnen getrunken und fertig war das WE. :p

Vorstellen kann man sich das wie gesagt ähnlich wie die Herbertstraße, Sichtschutz Wände an beiden Eingangsseiten, billige Kneipen, Handyläden, Dönerbuden, Spielotheken drumrum, abgerundet von ein paar Schüttelwichskinos, Fertig ist der Rotlichtbezirk!

Dort irgendwo in eins der Häuser gehen habe ich Zeit meines Lebens vermieden, auch hier ist ähnlich wie in HH wohl eher abzocke als Qualität zu erwarten. Aber das kann ich nur vermuten, war ja noch bei keiner drin.:confused:

Die Location bei Lady Catherine ist sozusagen in einem Haus sehr nahe an der Gurke, zwischen einem Internetcafe und einer Handybutze! Ungesehener Eintritt ist hier eher schwierig zu machen..

Danke für Eure Teilnahme an der kleinen Stadtführung! :rolleyes:
            Olé Olé - der HarryW

Kommentar

..noch was dazu

Die Bruchstraße wird Gurke genannt, weil sie ähnlich wie eine Gurke leicht gebogen ist
              Gruß
              WBL

Kommentar

Und wieder ein Stückchen Kultur...
                Danke ;)

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X