Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kelly, ErosHouse, Hannover, Scholvinstraße 12

    Hallo meine lieben Verkehrsteilnehmer,
    nachdem uns unsere Truppe in Südafrika so viel Freude bereitet, habe ich mir gedacht, auch mal wieder ein Auswärtsspiel zu bestreiten.

    Meine beiden Vorlieben bei den Mädels dürften inzwischen bekannt sein, daher war ich auf der Suche nach zwei süßen Dickmännern. :D
    Da in Hannovers Wohnungen derzeit nicht viel los ist und das Urlaubsgeld in diesem Jahr gestrichen wurde,
    dachte ich mir, mal eine Runde für kleines Geld im Hannovers Steintorviertel zu drehen.

    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das hier noch nicht gelesen, ansonsten wäre ich vermutlich dort nicht aufgeschlagen.
    Wie man sich über die Anzahl von Weltmeistertiteln in die Haare kriegen kann - unvorstellbar.

    Aber zurück zum eigentlichen Thema:
    Ich hatte in unserem Schwesterforum diesen Thread hier über Kelly gelesen,
    und wollte mir das Mädel mal anschauen.
    Beim ersten Versuch klappte das noch nicht, daher schaute ich mal in die anderen Häuser - dort war
    aber nicht so viel los.
    Beim zweiten Mal stand aber Kelly aus Kolumbien in der Tür im zweiten Stock.

    Jungs, selten habe ich so ein hübsches Mädel, sowohl Gesicht als auch Busen und Po betreffend, gesehen - und das in einem Laufhaus.
    Dunkle Haare mit leichten Rottönen (oder umgekehrt, das weiß ich nicht mehr so genau), ein traumhaftes Lächlen,
    ein Po aus dem Bilderbuch und die Brüste wie gemalt.
    Da machte es auch nichts, dass Kelly so gut wie kaum deutsch spricht.
    Die weitere Beschreibung bitte ich aus dem obigen Thread herauszulesen, im Moment sabbere ich schon wieder ein wenig.

    Die hannoverüblichen 30 Euronen lagen wie hingezaubert in meinen Händen und waren ganz schnell übergeben.
    Darin waren FM und GVM (20 Min.) enthalten.

    Die Frage nach einer Dusche meinerseits wurde von ihr bejaht und ein Handtuch gereicht - TOP.
    Dann ging es auf das saubere Spielfeld und ich begann mit überfallartigen Angriffen auf ihre beiden Superbälle.
    Diese tollen Dinger (ich schätze, dass nicht nur der liebe Gott für das Aussehen gesorgt hat, man merkt es aber nicht)
    mit ihren Wahnsinnsnippeln wurden besonders lieb behandelt - ein Traum.
    Anschließend wurde das Gummi mit dem Mund aufgezogen und die kleine Wüstenschlange lange und ausgiebig behandelt (dabei kaum Handeinsatz).
    Dabei wurden auch die Kronjuwelen nicht außen vor gelassen.
    Bei dem Gebläse war die kleine Wüstenschlange ganz groß geworden, und Kelly begab sich anschließend
    in die Reiterstellung.
    Das beherrscht sie wirklich gut, allerdings wechselten wir noch in die Missio - dort starb dann der Schlangennachwuchs den Heldentod.

    Während der gesamten Session hatte man nie - wie so oft in den Laufhäusern - das Gefühl,
    nur schnell abgemolken zu werden, auch das Stöhnen war dezent im Hintergrund.

    Nach Waschung Verabschiedung mit Küßchen, Wiederholungsgefahr 100 %.



    Gruß
    kalahari

    #2
    Zitat von kalahari Beitrag anzeigen

    Aber zurück zum eigentlichen Thema:
    Ich hatte in unserem Schwesterforum...
    nähem, ist es das wirklich?
    Die Kommentare des LSH gegenüber dem Ladies-Forum erinnern mich eher an die Deutsch-Höllandische Freundschaft

    Kommentar


      #3
      Zitat von kalahari Beitrag anzeigen

      ...wechselten wir noch in die Missio - dort starb dann der Schlangennachwuchs den Heldentod.
      Endlich mal ein Heldentod, gegen den man nichts einwenden kann :).

      Schöner Bericht übrigens!

      Gruß von Elmar

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X