Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiara in Wolfenbüttel

    Kiara

    Dieses Girl erwartet Dich schon sehnsüchtig!
    Mit viel Gefühl verwöhnt Dich diese Schönheit.

    Lass' Dir Deinen Alltag von der 23-jährigen versüßen
    und genieße ihren schlanken Körper,
    ihre prallen 75 C Brüste und ihren Wahnsinns-Service!

    Bei ihr bekommst Du einen umfangreichen Service,
    bei dem Du fast all Deine Wünsche erfüllt bekommst.
    Auch AV und Franz. sind bei ihr möglich.

    Sie ist ein wahres Schmusekätzchen mit vielen Facetten.

    Komm und besuch Kiara, ihr werdet viel Spaß haben
    Alles nur mit Schutz!

    0160-92271721


    Klingt ja alles sehr gut, was die Dame verspricht!
    Hat den schon jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht bzw. Sie näher kennenlernen dürfen?


    Gruß

    Bsler79

    #2
    Zitat von Bsler79 Beitrag anzeigen
    Klingt ja alles sehr gut, was die Dame verspricht!
    Hat den schon jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht bzw. Sie näher kennenlernen dürfen?

    Hallo Bsler79,

    habe sie vor ca. 2 Jahren in BS, Wilhelmstr. besucht, zu dem Zeitpunkt hatte sie schon wesentlich mehr KG auf den Rippen, bin damals trotzdem geblieben, der Service war soweit ok, aber fairerweise sollte sie mal aktuelle Fotos einstellen.

    Gruß

    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3


      Kiara
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Hallo Spezl,

        ihr letzte Stadion war Regensburg, vielleicht kann doch noch jemand aus eurer Region für mehr Klarheit sorgen, die Bilder entsprechen nicht der Realität da bin ich sicher.

        Gruß

        Dr. Schiwago



        Quelle > Google
        27. Juni 2010 ... kiara hostessen regensburg 93059 frankenstr 8 09418703844 kiara in regensburg verdammt sexy 016092271721 eg sonne eingang 2 ...
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 04.07.2010, 22:04.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Info Doc und danke für das Bils an Spezl!

          Weiß leider immer noch nicht, wie man die Bilder einfügt! :-(
          Zu schade, denn Sie verspricht ja einen echten Augenschmaus, laut der Bilder!
          Werde es dann wohl eher nicht testen, denn über ein paar Jahre kann man streiten aber die Proportionen sollten schon die Realität wiederspiegeln, finde ich! So viel Fantasie hat Man(n) dann ja leider meist doch nicht! ;-)
          Ist ja auch mometan scheinbar bei vielen WM-Pause!

          Besten Dank!

          Bsler79

          Kommentar


            #6
            So schlimm ist es nun auch wieder nicht ...

            mit den Bilder ...

            Ich habe sie einmal in BS und einmal noch in SZ besucht. Ersteres wie bei Doc vermutlich 2 Jahre her und letzteres eher 1 Jahr.

            Die Kleine hat schon etwas mehr auf den Rippen das ist klar aber sie trotzdem sehr reizvoll. Da habe ich schon anderes erlebt so nach dem Motto: "Zuckerpuppe" nach den Bildern und ein "Faß auf Beinen", wenn Du dann live vor der Dame stehst.

            Das traf aber auf Kiara nun wirklich nicht zu - über jetzt und heute kann ich aber nix sagen.

            Was ich aber sagen kann ist, daß sie ne echte Seele von nem Mädel ist und das wird sich wohl kaum geändert haben.

            Also ich meine man kann bei ihr nicht so ganz viel falsch machen

            Gruß vom Kater
            Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

            Kommentar


              #7
              Zitat von kater Beitrag anzeigen
              Die Kleine hat schon etwas mehr auf den Rippen das ist klar aber sie trotzdem sehr reizvoll.
              Was ich aber sagen kann ist, daß sie ne echte Seele von nem Mädel ist und das wird sich wohl kaum geändert haben.


              Hallo Kater,

              für jemand der mehr auf weiblichere Formen steht mag das kein Problem sein, nur nach den Fotos zu urteilen hatte ich eine Frau mit Top - Figur erwartet und war entsprechend enttäuscht, wie du schreibst ist sie ein nettes Mädel mit guten Service, trotzdem wäre mehr Ehrlichkeit bezüglich ihrer KF wünschenswert und würde dem Geschäft auch nicht schaden.

              Gruß

              Dr. Schiwago

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X