Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mann o Mann,

    Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
    Mann sollte höfflich, vulgär und ordinär nicht durcheinander bringen Kollege. Ein Hurenbesuch wird nicht dadurch besser oder schlechter (moralisch) indem man Beischlaf übt und nicht fficken geht. Oder dafür Sonntags noch in die Kirche. Es gibt keine guten und schlechten Hurengänger. Es gibt nur welche die sich das einbilden und meinen die Damen besser zu behandeln als andere.
    Die Tage,
    da machst Du aber ein ganz schönes Fass auf ... und bist dabei, meiner Einschätzung nach, aber so was von auf dem Holzweg!

    Frag doch mal die Ladies ob es gute und schlechte Kunden gibt ... wenn Dir da die Mehrheit ehrlich erzählt, es gäbe keine Unterschiede dann geb ich Dir einen aus. ;)

    An Deiner Stelle würde es mich zum Nachdenken anregen, wenn Dir noch nie eine von schlechten Kunden erzählt hat ...

    Für mich ist ein guter Kunde u.a. einer der auf die Lady eingehen kann und ihr insbesondere nicht versucht, etwas aufzuzwingen was ihr widerstrebt (eigentlich selbstverständlich) ... und dazu gehört letztlich auch die Sprache.

    Um mal wieder auf Aliya zurückzukommen: Wenn sie nun ausdrücklich darauf hinweist, daß sie keine vulgären Ausdrücke mag und Du gehst da hin und überschüttest sie mit selbigen, dann kannst Du das mit dem "Kunden des Monats" wohl ziemlich sicher vergessen ...

    Das Hurengänger allesamt kritisiert werden können - OK. Ich bin auch nicht stolz drauf. Jeder hat halt so seine Gründe - aber Unterschiede gibt es deshalb trotzdem.

    Falls die Diskussion hier noch weiter geht, sollten wir das wohl langsam eher Offtopic tun. Mit der Schönheit Aliya hats ja echt nicht mehr viel zu tun

    Gruß vom Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    Kommentar


      #17
      Zitat von kater Beitrag anzeigen
      Das Hurengänger allesamt kritisiert werden können - OK. Ich bin auch nicht stolz drauf. Jeder hat halt so seine Gründe - aber Unterschiede gibt es deshalb trotzdem.
      Ein würdiges Schlusswort und auch meine Meinung.
      __________________
      Es grüßt ThomasD.

      Kommentar


        #18
        ei ei ei, das ganze artet ja mal wieder gewaltig aus und weicht im prinzip ganz schön vom thema ab.

        im übrigen ist sie nun ohnehin in plauen.....

        ich kenne aliya schon ne ganze weile, wenn man sich ihr gegenüber ordentlich benimmt, dann wird der besuch ne menge spaß bringen :)
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X