Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALIYA jetzt in Braunschweig

    Hallo Leute,

    es gibt einen interessanten Neuzugang zu vermelden, durch die Bank wird positiv über sie berichtet, endlich mal wieder eine Bereicherung für die Braunschweiger Szene.

    Gruß

    Dr. Schiwago

    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=ALIYA

    http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=36510&

    http://www.ladies-erlebnisberichte.d...ht.php?id=8552&

    http://www.ladies-erlebnisberichte.d...ht.php?id=8517&

    http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=28257&

    http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=28224&




    Aliya



    A L I Y A

    ... ist eine exotische Schönheit, mit einer Top Figur
    und wundervollen Brüsten. Sie ist 23 Jahre jung, schlank,
    hat lange Beine, einen knackigen Po und gebräunte, zarte Haut.
    Sie besitzt sozusagen alles was die Männerhose begehrt!

    Service:
    GV, Franz, AV, spanisch, 69,
    Dild+spiele, NS, Massage, etc.

    Sie verwöhnt Dich mit ihrem vielseitigen Service!
    Wenn Du wissen möchtest auf was dieses hübsche Girl
    noch so alles steht, ruf an und frag sie selbst...

    Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.


    telefonisch erfragen
    Braunschweig
    3. OG

    0173 4132893

    #2
    richtig :D Aliya ist ne echte " Sahneschnitte" :p

    kann sie nur empfehlen.

    gruß

    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Moin Doc.
      Na dast du ja wieder was geiles ausfindig gemacht.
      Ich versuche schon seit ZWEI JAHREN immer mal wieder wenn sie in Kassel ist einen Termin zu bekommen .
      Aber ich habe sie noch nicht eimal ans Telefon bekommen.
      Also gehe ich mal davon aus das sie immer gut besucht sein muss.
      Dafür würde ich sogar mein gesetztes eurolimit weit überschreiten:D:D

      Kommentar


        #4
        Aliya die persische Sexbombe

        Hab auf meinem ersten Beitrag gewartet bis sie kommt und da ist die Granate. Sie ist meist im Süden tätig ab und zu ist sie aber auch mal in Kassel.Da ich aus Hannover komme, habe ich jeden Tag gehoft das sie mal irgendwann in die Landeshauptstadt kommt damit ich diesen Fickschlitten endlich mal in den Arsch ficken kann. :cool:

        Sie bleibt aus Erfahrung höchstens ne Woche an einem Ort bevor Sie weiterzieht(bin wohl ein kleiner Stalker geworden). Eine echte Sextouristin, jetzt kam endlich mal Niedersachsen dran, erst war es Göttingen, jetzt Braunschweig und ich hoffe nächste Woche in Hannover, hier würde sie am meisten Kohle scheffeln. Obwohl BS ist jetzt nicht mehr so weit aber sie ist bestimmt gut besucht, mal sehen.

        Har aber bisschen gehobene Preise. Die halbe Stunde für 100er, die volle 150.
        So waren die Preise im Süden, weiss nicht wies hier aussieht.

        Mich juckts nicht, werdgleich die volle nehme. Sie ist nett, klasse Service,
        hat nur postive Berichte und mein persisch für Anfänger kommt da gelegen.

        Und dazu noch dieser Traumbody, ein geiler Anblick.

        Ich hoffe es kommen paar Berichte von den Jungs aus BS.

        Kommentar


          #5
          Super nett!

          Ich habe sie angerufen. Deshalb kann ich wieder einmal nicht viel berichten, soviel kann ich jedoch sagen: Eine suuuuper nette Frau, unglaublich freundlich und natürlich. Die Art von weiblichem Wesen, von dem man sagt, "Mist, warum hab ich sie nicht in der Disco, beim Einkaufen oder im Fahrstuhl kennengelernt." Meine Bitte an alle, die gerne Wörter wie "f...n", etc. benutzen: Besucht jemand anders, denn Aliya erzählte mir, dass sie keine ordinären Menschen mag, und das war - da bin ich mir sicher - absolut ehrlich gemeint.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
            Meine Bitte an alle, die gerne Wörter wie "f...n", etc. benutzen: Besucht jemand anders, denn Aliya erzählte mir, dass sie keine ordinären Menschen mag, und das war - da bin ich mir sicher - absolut ehrlich gemeint.
            Fficken = ordinär - Hurenbesuch dagegen nicht. Aha alles Roger.
            __________________
            Es grüßt ThomasD.

            Kommentar


              #7
              Ein bemerkenswerter Eintrag, thomasd - Du bist ein Mann mit Stil.

              Du hast es zwar nicht direkt gesagt, aber gemeint hast Du es schon: Ich hätte Ihr einen Besuch abgestattet. Wenn Du meinen Eintrag aber noch einmal ganz genau durchliest, wirst Du feststellen, dass dem nicht so ist.

              Alles Gute, Guadalcanal

              Kommentar


                #8
                Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                Fficken = ordinär - Hurenbesuch dagegen nicht. Aha alles Roger.
                Also ich sehe da schon einen Unterschied.

                Klar werden viele Leute einen Hurenbesuch an sich schon ordinär finden. Dazu zählen wir ja wohl eher alle nicht, oder zumindest stört es uns nicht entscheidend ;).

                Und trotzdem gibt es dann einige die dazu kein ördinären Wörter brauchen oder wollen und da zähle ich mich selbst ehrlich gesagt auch dazu.

                Und wieder andere machen die ordinären Wörter erst so richtig geil.

                Ist doch alles O.K. aber es funktioniert halt am besten wenn man sich auch beim Hurenbesuch aufeinander einstellen kann oder gleich nen Bogen um sich macht.

                Deshalb finde ich den Tip von Guadalcanal auch echt gut ...

                Gruß vom Kater
                Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                  Ich habe sie angerufen. Deshalb kann ich wieder einmal nicht viel berichten, soviel kann ich jedoch sagen: Eine suuuuper nette Frau, unglaublich freundlich und natürlich. Die Art von weiblichem Wesen, von dem man sagt, "Mist, warum hab ich sie nicht in der Disco, beim Einkaufen oder im Fahrstuhl kennengelernt." Meine Bitte an alle, die gerne Wörter wie "f...n", etc. benutzen: Besucht jemand anders, denn Aliya erzählte mir, dass sie keine ordinären Menschen mag, und das war - da bin ich mir sicher - absolut ehrlich gemeint.
                  Sag mal, bist du hier der Weltverbesserer, oder wie???? Hier gehen einige, trotz verheiratet, zu ner Nutte und ficken sich durch die Weltgeschichte (hab ich ja auch gemacht, da meine Ex Alte ne Looserin im Bett war) und du erzählst so ein scheiss, das das DIE DAMEN nicht hören wollen. Mann, so ein Quatsch, ich glaube, die ganzen Pufftanzen haben noch NIE deinen Schwanz gesehen. Hör endlich auf, so ein scheiss zu erzählen....DANKE

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von frankyboyy Beitrag anzeigen
                    (hab ich ja auch gemacht, da meine Ex Alte ne Looserin im Bett war
                    Also, lieber frankyboyy, eins müssen wir mal klarstellen: Es stimmt nicht, dass - um es in einer Sprache auszudrücken, die Dir genehm ist - Deine Alte eine Looserin im Bett war. Dass es mit Euch nicht geklappt hat, lag ganz und allein an Dir. Sie dagegen war eine Granate. Hab mich regelmäßig selber davon überzeugt ...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      frankyboyy (19.11.2013)

                      #11
                      Zitat von frankyboyy Beitrag anzeigen
                      Sag mal, bist du hier der Weltverbesserer, oder wie???? Hier gehen einige, trotz verheiratet, zu ner Nutte und ficken sich durch die Weltgeschichte (hab ich ja auch gemacht, da meine Ex Alte ne Looserin im Bett war) und du erzählst so ein scheiss, das das DIE DAMEN nicht hören wollen. Mann, so ein Quatsch, ich glaube, die ganzen Pufftanzen haben noch NIE deinen Schwanz gesehen. Hör endlich auf, so ein scheiss zu erzählen....DANKE
                      Nähem, wo ist deine Kinderstube?
                      Tausend Mal durchgekaut, Hure wäre die bessere Wortwahl :mad:
                      Und die Wiederholung macht es auch nicht besser (sch..) :p

                      Worüber du dich jetzt eigentlich echauffierst, ist mir noch rätselhaft aber auch gleichgültig, nur schreibt dann bitte Loserin mit einem "o", Danke, oder besser DANKE ;)

                      Ist zwar OT, aber auf dein OT mußte ich jetzt antworten..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kater Beitrag anzeigen


                        Und trotzdem gibt es dann einige die dazu kein ördinären Wörter brauchen oder wollen und da zähle ich mich selbst ehrlich gesagt auch dazu.

                        aber es funktioniert halt am besten wenn man sich auch beim Hurenbesuch aufeinander einstellen kann oder gleich nen Bogen um sich macht.

                        Deshalb finde ich den Tip von Guadalcanal auch echt gut ...
                        Danke, Kater!

                        Kein Mensch käme auf die Idee, zu glauben, nur weil er Kunde bei Aldi ist, zur Kassiererin sagen zu dürfen, "hey, Alte, mach mal´n bißchen schnella, ich hab keine Böcke, mir hier meine Beine und mein´n Schwanz in´n Bauch zu steh´n". Aber wenn sie sich zu einer Frau im Milieu begeben, meinen viele, das Recht dazu zu haben, sich wie der letzte Idiot aufzuführen.

                        Nun gibt es unter den Gewerbetreiberinnen viele, deren Verhalten auch nicht gerade ladylike ist. Und dieses Forum dient nicht zuletzt dazu, seinen Lesern wissen zu lassen, welche Frau eine Dame ist und welche nicht. Dann kann sich jeder, dem nach einem Besuch zumute ist, aussuchen: Besuche ich die Dame oder die "Schlampe".

                        Kommentar


                          #13
                          was soll das?

                          Zitat von frankyboyy Beitrag anzeigen
                          Sag mal, bist du hier der Weltverbesserer, oder wie???? Hier gehen einige, trotz verheiratet, zu ner Nutte und ficken sich durch die Weltgeschichte (hab ich ja auch gemacht, da meine Ex Alte ne Looserin im Bett war) und du erzählst so ein scheiss, das das DIE DAMEN nicht hören wollen. Mann, so ein Quatsch, ich glaube, die ganzen Pufftanzen haben noch NIE deinen Schwanz gesehen. Hör endlich auf, so ein scheiss zu erzählen....DANKE
                          Also das soll mal einer verstehen, was dieser "Ausraster in Schriftform" jetzt soll.

                          Das man unterschiedliche Meinungen hat ist doch O.K. aber das kann man auh anders rüberbringen!

                          Gruß vom Kater

                          PS: Loose heisst übrigens locker im Sinne von "nicht fest". Ob Du das wohl meintest?;)
                          Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Abend,

                            Zitat von kater Beitrag anzeigen
                            ...Also das soll mal einer verstehen, was dieser "Ausraster in Schriftform" jetzt soll...
                            das kann ich dem Kater leider auch nicht erklären.

                            Ich möchte den frankyboyy aber eindringlich bitten diesen Stil zukünftig in dieser Form zu unterlassen, zumindest einen angemessenen Ton zu wahren.

                            Besten Gruß Bastian

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                              Ein bemerkenswerter Eintrag, thomasd - Du bist ein Mann mit Stil.
                              Mann sollte höfflich, vulgär und ordinär nicht durcheinander bringen Kollege. Ein Hurenbesuch wird nicht dadurch besser oder schlechter (moralisch) indem man Beischlaf übt und nicht fficken geht. Oder dafür Sonntags noch in die Kirche. Es gibt keine guten und schlechten Hurengänger. Es gibt nur welche die sich das einbilden und meinen die Damen besser zu behandeln als andere.
                              Die Tage,
                              __________________
                              Es grüßt ThomasD.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X