Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche nette Sie für AV in Braunschweig und Umgebung

    Hallo Leute,

    nach längerem bin ich auch mal wieder aktiv und suche eine hübsche Gespielin für einen netten Besuch. Sie sollte nicht älter als 30 sein und eine schlanke Figur haben. Ich wollte mit Ihr mal AV antesten.

    Hat einer von euch vielleicht eine Empfehlung?

    In der Suche und den Erfahrungsberichten bin ich nicht wirklich fündig geworden, bzw. die Damen sind nicht mehr erreichbar

    Schon mal vielen Dank für Eure Tips (gern auch per PN)

    Viele Grüße
    tiefflieger

    #2
    Versuche es mal bei Sandy in der Wabestraße 4 (klingeln bei TraumRaum). Sie war schon einige Male in Braunschweig, da allerdings noch unter dem Namen Sandra.
    Sie ist eine super süße Latina mit einem knackigen Körper. So wie man sich eine heiße Latina eben vorstellt.
    Und vor allem liebt sie Analverkehr. Wenn du nett und freundlich bist und ein ordentliches Auftreten hast, schwimmst du mit ihr auf einer Wellenlänge und wirst eine absolut geile Zeit mit ihr haben (dabei schaut sie dann auch nicht auf die Uhr). Habe sie bereits zweimal besucht seitdem sie wieder in Braunschweig ist und bin beide Male zur vollsten Zufriedenheit bedient worden.
    Ihre Telefonnummer lautet0176 - 67 56 37 28. Einfach öfter mal probieren. Bis Samstag ist sie noch in Braunschweig.
    Viel Spaß

    Kommentar


      #3
      Gwen geht auch immer...

      Hallo Tiefflieger,

      einen guten Service diesbezüglich bekommst du in aller Regel bei Gwen in BS. Sie ist eigentlich ziemlich verlässlich einmal im Monat in BS und dazu noch ein echter Optikkracher und lässt sich gut im Hinterstübchen einlochen mit Schwung und Druck!

      Manche finden Sie etwas kühl, aber mich macht diese distanzierte Art eigentlich an, weil es echt ein absolutes Gerät ist!

      Link und Bild und sowas habe ich gerade nicht zu Hand, da keine Anzeige in BS aktiv ist. Aber nutze die Suchfuntkion und du wirst einiges finden.

      Viel Spaß! :cool:
      Olé Olé - der HarryW

      Kommentar


        #4
        den Tipp kanntest du also schon...

        Hab grad selber die SuFu genutzt und gesehen, dass Du Gwen schon in einem Tread im April beobachtet hast!

        Warst Du da schonmal bei ihr? Wenn nein - warum? Wenn ja - warum kein Bericht? :p :D

        Greetz
        Olé Olé - der HarryW

        Kommentar


          #5
          da ist doch wohl was zu machen

          @ tiefflieger,
          da müsste doch was zu machen sein:rolleyes:

          Mein Tip wäre Vanessa in BS, aber ich weiß nicht genau ob sie noch Anal macht.
          Sie hatte mir letzte Woche erzählt, das sie AV evtl. aus ihrem "Programm" nimmt.
          Aber fragen kostet doch nix.
          Alles andere ist bei ihr auch Klasse:)
          Gruß
          WBL

          Kommentar


            #6
            Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
            Warst Du da schonmal bei ihr? Wenn nein - warum? Wenn ja - warum kein Bericht? :p :D

            Greetz
            Hab damals schon gesucht, aber sie war dann nicht mehr in Braunschweig als ich hier war.

            Bei Vanessa hatte ich auch die Info, dass AV nicht mehr angeboten wird.

            Kommentar


              #7
              Kommt drauf an wie groß der Druck ist...

              Moin Tiefflieger,

              Deiner Aussage
              ...nach längerem bin ich auch mal wieder aktiv...
              entnehme ich mal das Du zwar suchst aber nicht unbedingt hier und jetzt ran MUSST.

              Als Tip hatte ich da Gwenn, wenn sie mal wieder in Braunschweig ist:
              Einer von mehreren Threats über Gwenn.

              Oder bei den Erlebnisberichten gibst Du mal Gwen oder Gwenn ein, dann werden10+ Berichte gefunden die diese Dame Lobpreisen; wäre also das Warten wert.

              Sollte die Verrichtung allerdings unheimlich pressieren, dann kannst Du für uns alle ja mal Samantha aus der Russen-WG testen und berichten. Die sieht ja nun mal auch richtig süß aus.

              Alter: 21
              Größe: 180cm
              Haarfarbe: Blond
              Augenfarbe: Blau
              OW-Körbchen: 75-B
              Konfektion: 36
              Intimbereich: rasiert
              Nationalität: Letin
              Sprache: etwas Deutsch, Letisch

              SERVICE:
              Franz. bei Ihm/Ihr beidseitig, KB, ZK, AV, KB,
              Massage, Dusch/Badespas, Di*dospiele,
              Masturb*, Spass am Sex.
              Und vieles mehr.
              Dann mal zu und lass uns teilhaben;)

              Greetz

              D.
              Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

              Kommentar

              Lädt...
              X