Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sowas hab ich noch NICHT erlebt!

    Leute, schonmal so ein scheiß erlebt? Man will ficken und keiner ist da????

    :(1 Tour, hin zu Glück Vorsfelde Meinstr.5 oder so....KEINER da....ok....nächste Adresse, Meinstr.116, KEINER da! Ok, jetzt wieder nach WOB, Porschestr.40 hinter Cadera, wo unten die Klingel NORDSEE ist, KEINER DA!!!! Alter, ich schon ne Hasslatte, Hesslinger Str.11, KEINER da!!!! Wieder nach Hause und gewichst!!!!! SO EINE SCHEISSE, und bei WOB-LADIES eben nur Müll drin....Oder hat jemand ne bessere Location für mich???? HEUL!!!!!:(

    #2
    Naja...
    die meisten Privatwohnungen (zumindest hier in Hessen) haben SA entweder gar nicht auf oder nur bis 16 oder 18 Uhr oder nur mit vorheriger Terminabsprache ;)
    Wenn du allerdings vorher dort angerufen hast und es wurde dir gesagt dass jemand da ist dann ist es ne Sauerei....
    Aber es kann auch sein dass nur ein Mädel da war und sie grad besetzt war und nicht aufmachen konnte. (Ich bin auch nie von meinen Gästen runtergehüpft wenn es geklingelt hat:D)
    Wie wärs mit nem Hausbesuch? Da findest doch bestimmt was. Oder liegt das nicht in deinem Preisrahmen? Nicht falsch verstehen, nur manche haben ein Limit, wieviel Kohle sie höchstens bereit sind auszugeben.

    LG
    Diana

    Kommentar


      #3
      Wenn ich irgendwo angerufen habe und gesagt habe, daß ich zu einer bestimmten Zeit da bin, waren die Frauen auch immer da. Heute wie geschildert die Stella sogar ganz frisch gebadet.

      Na wenigstens hattest Du ne Latte, wenn auch nur eine Hasslatte ..

      Kommentar


        #4
        Dein Problem, frankyboyy, ist, dass Du fi..en wolltest. Hättest Du vorgehabt, die Damen zu beglücken, oder hättest Du einen Austausch von Zärtlichkeiten angestrebst, dann hättest Du sicher die ein oder andere Dame angetroffen. Aber fi..en, das tun sie nun mal nicht so gern, und darum haben sie sich Dir entzogen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
          Dein Problem, frankyboyy, ist, dass Du fi..en wolltest. Hättest Du vorgehabt, die Damen zu beglücken, oder hättest Du einen Austausch von Zärtlichkeiten angestrebst, dann hättest Du sicher die ein oder andere Dame angetroffen. Aber fi..en, das tun sie nun mal nicht so gern, und darum haben sie sich Dir entzogen.
          Was ist das denn für eine Aussage? Natürlich hätte ich die Dame verwöhnt, hier im Portal schreibt man es aber nunmal so, will ja nicht den Sex, den ich mal zur Hochzeitsnacht hatte...Achso, da gabs gar keinen, die alte wollte ja gar nicht....LOL, dehalb iss die ja nun mit einem Macker von der Kur abgezogen und ich hab mich scheiden lassen. So kann man wieder DAMEN BEGLÜCKEN, bis der Arzt kommt und man geht noch nicht einmal fremd.... :-)

          Kommentar


            #6
            Darum geht es nicht!

            Zitat von frankyboyy Beitrag anzeigen
            Was ist das denn für eine Aussage? Natürlich hätte ich die Dame verwöhnt
            Darum geht es nicht, frankyboyy. Glaub mir, die Damen sind nicht "scharf" auf guten Sex. Woraus sie aus sind, ist, dass man ihnen mit Respekt entgegentritt und sie nicht wie ein Stück Fleisch behandelt. Frage mal Diana oder Jane, die können es Dir ganz bestimmt erklären.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
              Glaub mir, die Damen sind nicht "scharf" auf guten Sex.
              Stimmt, aber auf unsere Kohle;)

              Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
              Woraus sie aus sind, ist, dass man ihnen mit Respekt entgegentritt und sie nicht wie ein Stück Fleisch behandelt. Diana oder
              Stimmt vollkommen, aber der frankyboyy hatte doch gar keine Gelegenheit die Damen in irgendeiner Weise zu "behandeln", es wurde doch gar keine Tür geöffnet:(
              Und das ist schon doof.

              Aber ich kenne das auch:mad: versucht anzurufen, niemanden erreicht, trotzdem hingefahren, aber Tür blieb verschlossen.
              Und ich wusste das diese beiden Damen zugegen sind.
              Hatten eben viel zu tun die Lieben, sollen sie ja auch.
              Ich hab mich damit getröstet, das ich mir gesagt habe, bist ja selber schuld.
              Wenn keine ans Telefon geht, dann hat das nen Grund
              Gruß
              WBL

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X