Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Unterschied machts eben doch...

Ich berichte Euch hier sicherlich nichts neues, jeder von uns hat so was schon mal erlebt.
    Ende Mai war ich in HE, Vorsfelder Straße bei Victoria. Eine sehr hübsche Frau, super gemachter Busen und schöner Sex. Zwar hat sie mich bei den
    Küssen abgezockt (20 Euro bezahlt und dann doch nicht geküßte, aber toll wars doch. Aber das mit dem Küssen kennt man ja von Camilla, die hier auch öfter ist. Teuer bezahlt und einmal mit der Zunge kurz nach vorn getastet. Leider ist der Laden nicht günstig. 30 Minuten FM, GV, ordentlich lecken
    (wobei Vicky auch deutlich am ZA Gefallen hatte) für immerhin 100 Euro. Keine Waschung vorweg, aber ich hatte ja frisch geduscht...

Anfang Juni war ich in BS bei der kleinen Roxy. Ein Zufallstreffer und nichts für unsere Busenliebhaber. Aber eine wunderbare liebe Maus, die sich zärtlich
    um mich gekümmert hat, incl. intensiver Waschung vorher, was uns Männern ja allen gut gefällt, Massage und vieles mehr.
    Sie hatte unheimlich Gefallen am Lecken incl. intensivsten ZA . Bei ihr habe ich einfach eine sehr schöne Stunde verbracht und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Dann im Juni in HE auf dem Holzberg bei Mary. Hübsch, guter Sex für 80 Euro. Keine Waschung, und viel erzählt. Naja, abgehakt.

Einen Tag später in BS, Wabestraße bei Monika. 100 Euro für 45 Minuten, kein Küssen, Finger durfte nicht zum Einsatz kommen, alleine Waschen usw.
    Eine super schicke Frau mit der Mann sich gern auch draußen sehen lassen und auffallen würde, aber Sex zum Einschlafen wie zu Haus.

Eine Woche drauf Vanessa in der Gabelsberger Straße. Eine tolle reife junge Frau, locker drauf und fair. Ich hatte 30 Minuten mit Anal abgemacht, wobei die Frauen bei Anal ab einer bestimmten S..Größe ja Probleme haben. Vanessa hatte mir sofort ganz fair im Vorfeld angeboten, wenns nicht klappt, bekommst Du Dein Geld wieder. Zu meinem Glück hat es aber geklappt, vorher locker erzählt, hinterher auch noch, was zu trinken bekommen usw. Da sie im Gegensatz zu den Ostdeutschen Zugvögeln dort schon länger und nicht nach einer Woche wieder weg ist, hat sie sich eine gewisse Stammkundschaft aufgebaut und kann und will sich keine schlechte Kritik leisten - und die bekommt sie auch nicht. Auch Vanessa werde ich wieder besuchen, weil ich mich bei ihr und mit ihr einfach wohl gefühlt habe.

Ein Haus daneben, Gabesberger 19 B, wird von der Charmanten Sie belegt. Ebenfalls unheimlich nett, was für Busenfreunde, hat sie mir schönen zärtlichen Sex gegeben incl. Gespräch und Cappu vorweg und Wasser hinterher, schöne Handwäsche ihrerseits, richtig zärtliches Küssen und auch zum Abschied nochmal richtig schön geküsst, als wenn man nach der ersten Nacht von seiner neue Freundin geht.

Dann eine Woche später der Zufallstreffer in Helmstedt, Vorsfelder Straße.
    Eigentlich wollte ich nur mal sehen, ob mir eine Maus zusagt. Diese Woche war die Malinka da (niedlich, recht jung und große Oberweite) und die Renata.
    Auf den Internetbildern kann man schon ihre gute Figur erahnen, leider hat sie so eine karottenrote Frisur oder Perücke. Als ich dann am Mittwoch da war, stellte sich Ranata als eine Frau heraus, um die man am liebsten eine rote Schlefe wickelt und die man als Geschenk mit nach Haus nimmt um sie dort für immer zu verwöhnen. Einfach eine wunderbare Frau, herrlicher Körper, guter Sex mit intensiven ZA (wobei sie offenbar sehr Gefallen daran gefunden hat) mit allem was dazu gehört. Für 90 Euro eine halbe Stunde mit Küssen - Helmstedt ist eben nicht billig.

Man wir dort immer von so einer "ach was bin ich freundlichen" ostdeutschen Puffmutter empfangen und zum Schluß wieder zur Tür gebracht.
    Diese Frau können die sich eigentlich einsparen, ich würde lieber von meinem Mädchen zur Tür gebracht werden.
    Gestern habe ich angerufen und gefragt, wie lange Renata noch in Helmstedt ist (manche wechslen schon Freitags) und wollte sie schön grüßen lassen. Da hat mich diese Puffmutter gleich blöde abgeblockt, jaja, ich grüße sie .. das kam aber so als hätte sie mit einer Hand den gestreckten Mittelfinger am Telefon gezeigt.
    Schade, durch dieses dumme Gespräch habe ich mich dann leider doch abweisen lassen und war heute bei der Stella in BS, Schmalbachstraße,
    weil sie mit Anal beidseitig und mit leicht bizarr wirbt.
    Die Bilder im Internet sind schon älter, darauf war sie wohl noch jünger. Aber sie ist nach wie vor eine süße zierliche und sympatische kleine Frau.
    Wir hatten für 40 Minuten 100 Euro ausgemacht - dafür aber nur anal. Ich war schon gut drauf, was hätte mir Besseres passieren können! Das war ja endlich mal das was ich wollte. Wir hatten vorher ausgemacht, wenn Anal nicht geht, dann neben Normalverkehr. Auch hier machte mir meine S..Größe einen Strich durch den Analverkehr , es tat ihr weh, naja und das wollen wir ja nicht. Küsse gabs für 100 Euro nicht, was an der Kleinen Bizarr ist (außer den schicken Piercings) weiß ich nicht. So waren wir nach 35 Minuten fertig (incl. Vorgespräch).
    Ich konnte mich zwar in der Wanne schön frisch machen, aber auf die Idee die letzten Minuten noch in der Wanne gemeinsam mit schönem einseifen oder mehr zu verbringen kam sie nicht. So war ich 100 Euro los und habe gleich danach an meine Renata gedacht.... Wäre bloß diese blöde Puffmutter nicht gewesen..:-)
    Zuletzt geändert von Stringer; 26.06.2010, 18:55.

Nabend Stringer,

schöne Zusammenfassung deiner Abenteuer, mit jede Menge nützlichen Informationen für uns

gib acht auf dein Tagebuch

Gruß

Dr. Schiwago

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X