Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonnenstrahl in Göttingen - unsere JANE

War das ‘ne Überraschung. Mal wieder auf dem Weg zu einem kleinen erotischen Abenteuer in Göttingen unterwegs, komme ich auf den Hof des Holtenser Weges 36. Und da sitzt doch ein blonder Engel, strahlt und lächelt und die Sonne hat tatsächlich Mühe mitzuhalten. In Sekundenschnelle erkennen wir uns wieder und ich schließe SIE in meine Arme, küsse SIE, wirble SIE herum und will SIE gar nicht mehr loslassen:

JANE is back!!!

Für alle Anhänger, Fans und Verehrer dieses zauberhaften Geschöpfes, dieses jugendlichen Lachens, dieser so unendlich zarten Haut ein Lichtblick, ein Sonnenstrahl, DER Grund, der Mann das zufriedene, entspannte „Grinsen danach“ ins Gesicht prägt.
    Eine Stunde genossen mit GF6 vom Allerfeinsten: schmusige ZK, französische Leckereien und genießenden Sex, letzteres selbstverständlich nur save. Für die Kenner mit guter Erinnerung: Jane offenbart eine prachtvolle Überraschung, wenn sie „nackelich“ vor einem steht …!!!!
    Also dann: anrufen, Termin besprechen, losfahren, klingeln, genießen … Leben kann so schön sein ….

euer Molte

(Suche: Göttingen + Jane)
    Zuletzt geändert von molte; 16.06.2010, 19:21. Grund: Doppelter Text

Meine Gebete wurden erhört .... DANKE JANE!

Kommentar

Jane

Hallo,

macht sie denn auch franz. ohne?

Gruss

Pluto01mobil

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X