Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben dürfte ;)
    (war eh nur ne rhetorische Frage, ich machs ja eh)

Wenn mir ein Gast sagt dass er *zu früh* kommt dann gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder ich versuche alles um es hinauszuzögern oder wenn es dann doch zu früh passiert dann steht einem zweiten Mal nichts im Wege.
    Wenn er *nur* eine halbe Stunde gebucht hat, dann dauerts eben halt mal vielleicht ne viertelstunde länger...wo ist das Problem? Ich hab damit keines.
    Und ich kann auch aus Erfahrung sagen dass der TE nicht der einzige ist der dieses *Problem* hat.
    Und ich empfinde es auch gar nicht mal als Problem. Zumindest nicht wenn man es mir vorher sagt.
    Wenn man es nicht sagt, und eine halbe Stunde bucht und nach 10 Minuten alles vorbei ist UND man dann noch an die falsche Dame gerät...tja...dann ist das Geld für die halbe Stunde zum Fenster rausgeschmissen.
    Aber auch vorsicht...wenn einige Damen auch am telefon sagen : jaja.. kein Problem dann kannst du auch zweimal dann kann es passieren dass sie nach dem bezahlen auf dem Zimmer nichts mehr von dem Angebot am Telefon wissen wollen.
    Klingt komisch? Ist aber so :p

So...das war mein Senf.

LG
    Diana
    Zuletzt geändert von Diana; 21.06.2010, 08:05. Grund: REchtschreibfehler korrigiert (ist noch früh*g*)

Kommentar

Also wenn ich eine Lady für eine Halbe Stunde Buche und die Zeit es noch erlaubt bin ich bisher immer davon ausgegangen dass zweimal bzw. mehrmals kommen inkl. ist...

Ich habe bisher 4 mal in meinen Triebausflügen bei den Damen eine halbe Stunde gebucht und bis auf das eine Mal (Jessika WOB, ich hatte über die Dame berichtet) bin ich auch zwei Mal zum Absch(l)uss gekommen ;) ...
      Das heißt nicht, dass ich bei Jessika nicht durfte ... bei Ihr habe ich FO gebucht und es richtig laaange genossen :D

Wenn das wirklich so ausartet, dass die Damen hier uns völlig abzocken wollen sollte man evtl. bei einem Notar alles schriftlich festhalten ...

@Diana
      ich gehe davon aus, dass du deinen Job leidenschaftlich und fair ausübst...
      Was mich aber ärgert ist folgendes --> warum zum Teufel arbeitest du nicht in Hannover/BS/WOB :p oder doch :confused:

Kommentar

Zitat von DocMagic Beitrag anzeigen
        @Diana
        ich gehe davon aus, dass du deinen Job leidenschaftlich und fair ausübst...
        Meistens *grins*

Was mich aber ärgert ist folgendes --> warum zum Teufel arbeitest du nicht in Hannover/BS/WOB oder doch
        Weil ich hier in Hessen wohne und mir niemand den Umzug bezahlen will *gg*

Kommentar

Lädt...
        X