Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mehrmals kommen...

Hallo,
    suche in Göttingen, Northeim umgebung, eine jüngere Dame, wo man in einer halben Std. auch mehrmals kommen Kann ( darf ).

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß, Maik

Du willst in 30 Minuten 2 Quickies á 15 Minuten und zwischendurch an die frische Luft? Und dann wiederkommen?

Das sollte überall möglich sein. Hab ich noch nie anders gehört.

Zigarettenpause quasi...

Kommentar

naja, ich meinte schon kommen, nicht erscheinen!!!

Kommentar

Zitat von pisse-nisse Beitrag anzeigen
        naja, ich meinte schon kommen, nicht erscheinen!!!
        aber beim 2. Erscheinen kommst Du doch wieder :confused::confused:

Kommentar

Also noch mal ganz von vorne,
          da ich immer recht schnell zum orgasmus komme, suche ich eine jüngere Dame wo ich mehrmals zum orgasmus kommen kann...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            aber beim 2. Erscheinen kommst Du doch wieder :confused::confused:
            Fabse, die Augentropfen ins Auge träufeln, nicht schlucken!

Kommentar

Hallöchen....

Also noch mal ganz von vorne,
              da ich immer recht schnell zum orgasmus komme, suche ich eine jüngere Dame wo ich mehrmals zum orgasmus kommen kann...
              Wenn Du die entsprechende Zeit gebucht hast, sollte mehrmalige Entspannung doch möglich sein. Vielleicht direkt bei der Dame der Wahl nachfragen?
              Liebe Grüße,
              Jane

Kommentar

Zitat von Jane Beitrag anzeigen
                Wenn Du die entsprechende Zeit gebucht hast, sollte mehrmalige Entspannung doch möglich sein. Vielleicht direkt bei der Dame der Wahl nachfragen?
                Liebe Grüße,
                Jane
                das ist mal ein guter Ratschlag.

Danke, Jane.

PS: ich schätze mal, nach dem 5. oder 6. Orgasmus werden die 30 Minuten rum sein, ggf. muss Maik eine kleine Kleenexmehrverbrauchspauschale bezahlen

PS 2: @ Maik - kommst Du aus Ostdeutschland?

Gruß

Kommentar

Glaub ich nicht, dass Mike aus Ostdeutschland kommt, fabolino. Ich denke eher, er und Jane stammen aus New Orleans; was ihre Namen angeht, würde das hinkommen. Vielleicht sind sie ja nach Deutschland geflüchtet, weil das, was sie beruflich machen, im schönen Louisiana strengstens verboten ist. Wird - und das hab ich mir nicht ausgedacht - "crime against nature" genannt.

Kommentar

@ Jane:
                    Danke für den Rat,
                    aber mir ist es ein wenig unangenehm den Damen am Telefon mitzuteilen, das ich ein "Schnellspritzer" bin.

Daher dachte ich mir frag ich erst mal hier. Aber bei so vielen Spaßvögeln hier, braucht man wohl nicht auf ernst gemeinte Antworten hoffen....

@ Fabolino:
                    genau komme aus dem tiefstem Osten, wie hast Du das nur erkannt?
                    Was hat mich verraten?

Du darfst mich auch Superzoni nennen!

Kommentar

a) aber mir ist es ein wenig unangenehm den Damen am Telefon mitzuteilen, das ich ein "Schnellspritzer" bin.

b) Daher dachte ich mir frag ich erst mal hier. Aber bei so vielen Spaßvögeln hier, braucht man wohl nicht auf ernst gemeinte Antworten hoffen....
                      a) ich glaube, wenn du das vorher sagst, fällt der Dame (sofern sie ihr Metier beherrscht) etwas gutes dazu ein, um "es" hinauszuzögern! btw: Ehrlichkeit ist nicht verkehrt, wie gesagt, wenn sie gut ist, wird sie dich entsprechend behandeln, denke, dass die Damen das hier bestätigen werden!

b) das nun wohl übliche "mach´s dir vorher selbst" wolltest du auch nicht hören, google doch mal "zu früh ejakulieren", ich denke, da findest du den ein oder anderen Tipp, der etwas für dich ist.

Kommentar

schnellspritzer

hallo maik,

das muss dir nicht peinlich sein... mir gehts ähnlich. die mädels geilen einen ja auch mächtig auf. ich denke, da haben auch noch andere ihre probleme... auch noch nach längerer paysex-aktivität.

na ja, dumme sprüche sind hier ein leidiges thema... deshalb wollt ich mich hier schon mal total ausklinken... einfach nur peinlich :mad:

fazit um thema: ich geh in den flatrate-club... und komme voll auf meine kosten.
                        tipp: 02.03. wagenfeld :rolleyes: nun aber nicht alle kommen (erscheinen)... wird voll genug.

gruss von VS
                        Gruss vom VS

Kommentar

Mehrmals kommen ....

Das mit dem mehrmals kommen, wenn man(n) es denn schafft;), sollte doch wohl kein Problem sein, oder???

Nur sollte man(n) es der Dame schon mal vorher mitteilen, und auch kann man(n) das mit dem "schnellen" ersten Abschuß ruhig sagen, die meisten Damen werden es verstehen:p
                          Gruß
                          WBL

Kommentar

Sag es der Dame ruhig vorher. Mir haben etliche von sich aus am Telefon angeboten, dass "mehrmals kommen" inklusive ist.
                            Eine Dame mit dem Selbstverständnis, Dienstleisterin zu sein, will dich zufrieden stelen, damit du sie gerne wiederbesuchst.

Kommentar

@ Fabolino:
                              genau komme aus dem tiefstem Osten, wie hast Du das nur erkannt?
                              Was hat mich verraten?
                              Tja, :D:);)

Kommentar

Lädt...
                              X