Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celina, NOM; NS passiv

    Obwohl ich festgestellt habe, das ältere Frauen eigentlich besser sind (siehe mein Bericht von Magdalena), hätte ich doch mal Interesse an Celina in NOM, guckst du:
    http://www.goettingenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=
    War da schonmal jemand? die sieht ja echt lecker aus... :D

    Kann mir außerdem jemand eine Frau im Großraum Gö sagen, die Natursekt auch passiv macht? Würde ich gern mal ausprobieren... :o

    danke!!

    #2
    Servus,
    bei celina war ich vor ca. 6monaten mal. optisch auf jeden fall ein besuch wert. service ist standart,aber keine zk oder fo. kosten 70euro für ne halbe std. extras wie dildoshow o.ä. kostet extra. weiß aber nicht welchen betrag.
    ist aber ne sehr süße maus und lieb..
    berichte mal, wie dein besuch war

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich werde heute mal dort vorbeifahren und berichten. Ich möchte gerne mit ihr die dominante Art zu spielen buchen... NS eingeschlossen... Ich bin gespannt auf dieses Mädel.... :confused:

      Kommentar


        #4
        wie versprochen wollte ich meinen Bericht posten.... Am Donnerstag bin ich Richtung Norden gefahren. Auf dem Weg wollte ich einen kurze Rast bei Celina machen. Eine Stunde vor der Ankunft angerufen um meine Wünsche zu äussern. NS, Facesi*** und Umschnaldi***. Sie ging auch ran, aber leider in Berlin.... Sie sei erst um 19 Uhr in Northeim.... Na toll.... Bis zu den Wünschen kam ich nicht.

        Heute auf dem Rückweg wieder angerufen. Sie ging ran, ziemlich akzentfreie Stimme, also nix Spanierin, leider sei sie erst in einer Stunde da. Ich sagte, macht nix, da ich noch mind. eine Stunde bis Northeim bräuchte. Diesmal Wünsche geäussert. NS, würde sie nicht machen. Auf eine Nachfrage, warum das in der Anzeige steht, kam nur lapidar, dass es ein Fehler sei... Auch den dom Service würde sie nicht anbieten......

        Also nur von meinen Telefonaten würde ich schon dazu raten die Finger von der Frau zu lassen.....

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X