Tach die Herren,
hier mal wieder ein Bericht von mir:
Gestern übermannten mich die Frühlingsgefühle und es ging auf die Suche! Gefunden wurde Melanie.
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...65800-1-A.html
MELANIE
Die 33 jährige erfahrene Deutsch-Italienerin
ist erot. 1,75m groß, hat eine sexy 38/40er Figur
mit drallen 85C Brüsten und total rasierter Pussy.
Sehr sinnlich und zärtlich mit viel Spaß am
S*x verwöhnt sie Dich mit:
GV, Franz., 69, Spanisch, GF6, erot. Massagen,
HE, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
ZK, Körperküsse, EL, langes Vorspiel,
Schmusen, Kuscheln, Badeservice, Masturb.,
Lesboshow, GB p, KB p, DS a/p, Dominante
Bizarrspiele, RS, FE, Schuherot., Wachsspiele,
Nylonerot., AV bei ihm, Fetischspiele, VE,
sanfte Schl*ge, leichte Erz., Facesitting, NS a/p,
Fisting a, Fesselspiele a, Brustwarzenspiele a/p...
Hab anhand der Bilder die Gute schon etwas länger am Standort Salzgitter beobachtet, weil mich am Gesicht irgendetwas reizte.
Also hin zur Adresse, rein in den Stall und die Stuten wurden mir vorgestellt.
!!!JETZT kommte wieder einer meiner berühmten Fehler:!!!
Da ich mich auf Melanie eingeschossen hatte, habe ich die durchaus gutaussehende und nett erscheinende Daria missachtet, da ich dachte es könne evtl. ein reinfall werden! Diese Daria (https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...45174-1-A.html) sieht mal richtig gut aus!!!!
Kurz weiter mit der Story:
Melanie ist ein "paar" Gramm schwerer als auf den Fotos zu vermuten!! FZM war ganz gut, beim reiten hat das Bett einen Krach gemacht, dass mit Sicherheit die Nachbarn Bescheid wussten und das TV aufgedreht haben, Abschuss von hinten! Dabei ist anzumerken, dass man in der Doggy doch einen gewissen Geruch von der Mokka-Kerbe venehmen musste. Naja, egal!
Alles in Allem war es in Ordnung, aber aufgrund der doch etwas schmuddeligen Lokation werde ich wohl da nicht wieder hin und das Gewicht der Dame war eigentlich auch nicht mehr so ganz akzeptabel! So what...
Aber die Daria echt ein Geschoss, was auf den Bildern nicht zu vermuten ist! Soll kein Aufruf an Euch sein, aber nach meiner Einschätzung ein guter Versuch mal ne große, schlanke, junge Blodine zu knattern! :p
hier mal wieder ein Bericht von mir:
Gestern übermannten mich die Frühlingsgefühle und es ging auf die Suche! Gefunden wurde Melanie.
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...65800-1-A.html
MELANIE
Die 33 jährige erfahrene Deutsch-Italienerin
ist erot. 1,75m groß, hat eine sexy 38/40er Figur
mit drallen 85C Brüsten und total rasierter Pussy.
Sehr sinnlich und zärtlich mit viel Spaß am
S*x verwöhnt sie Dich mit:
GV, Franz., 69, Spanisch, GF6, erot. Massagen,
HE, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
ZK, Körperküsse, EL, langes Vorspiel,
Schmusen, Kuscheln, Badeservice, Masturb.,
Lesboshow, GB p, KB p, DS a/p, Dominante
Bizarrspiele, RS, FE, Schuherot., Wachsspiele,
Nylonerot., AV bei ihm, Fetischspiele, VE,
sanfte Schl*ge, leichte Erz., Facesitting, NS a/p,
Fisting a, Fesselspiele a, Brustwarzenspiele a/p...
Hab anhand der Bilder die Gute schon etwas länger am Standort Salzgitter beobachtet, weil mich am Gesicht irgendetwas reizte.
Also hin zur Adresse, rein in den Stall und die Stuten wurden mir vorgestellt.
!!!JETZT kommte wieder einer meiner berühmten Fehler:!!!
Da ich mich auf Melanie eingeschossen hatte, habe ich die durchaus gutaussehende und nett erscheinende Daria missachtet, da ich dachte es könne evtl. ein reinfall werden! Diese Daria (https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...45174-1-A.html) sieht mal richtig gut aus!!!!
Kurz weiter mit der Story:
Melanie ist ein "paar" Gramm schwerer als auf den Fotos zu vermuten!! FZM war ganz gut, beim reiten hat das Bett einen Krach gemacht, dass mit Sicherheit die Nachbarn Bescheid wussten und das TV aufgedreht haben, Abschuss von hinten! Dabei ist anzumerken, dass man in der Doggy doch einen gewissen Geruch von der Mokka-Kerbe venehmen musste. Naja, egal!
Alles in Allem war es in Ordnung, aber aufgrund der doch etwas schmuddeligen Lokation werde ich wohl da nicht wieder hin und das Gewicht der Dame war eigentlich auch nicht mehr so ganz akzeptabel! So what...
Aber die Daria echt ein Geschoss, was auf den Bildern nicht zu vermuten ist! Soll kein Aufruf an Euch sein, aber nach meiner Einschätzung ein guter Versuch mal ne große, schlanke, junge Blodine zu knattern! :p
Kommentar