Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BS Celler Straße - Melanie

    Tach die Herren,

    hier mal wieder ein Bericht von mir:

    Gestern übermannten mich die Frühlingsgefühle und es ging auf die Suche! Gefunden wurde Melanie.

    ***
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...65800-1-A.html

    MELANIE

    Die 33 jährige erfahrene Deutsch-Italienerin
    ist erot. 1,75m groß, hat eine sexy 38/40er Figur
    mit drallen 85C Brüsten und total rasierter Pussy.

    Sehr sinnlich und zärtlich mit viel Spaß am
    S*x verwöhnt sie Dich mit:

    GV, Franz., 69, Spanisch, GF6, erot. Massagen,
    HE, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
    ZK, Körperküsse, EL, langes Vorspiel,
    Schmusen, Kuscheln, Badeservice, Masturb.,
    Lesboshow, GB p, KB p, DS a/p, Dominante
    Bizarrspiele, RS, FE, Schuherot., Wachsspiele,
    Nylonerot., AV bei ihm, Fetischspiele, VE,
    sanfte Schl*ge, leichte Erz., Facesitting, NS a/p,
    Fisting a, Fesselspiele a, Brustwarzenspiele a/p...
    ***

    Hab anhand der Bilder die Gute schon etwas länger am Standort Salzgitter beobachtet, weil mich am Gesicht irgendetwas reizte.
    Also hin zur Adresse, rein in den Stall und die Stuten wurden mir vorgestellt.

    !!!JETZT kommte wieder einer meiner berühmten Fehler:!!!
    Da ich mich auf Melanie eingeschossen hatte, habe ich die durchaus gutaussehende und nett erscheinende Daria missachtet, da ich dachte es könne evtl. ein reinfall werden! Diese Daria (https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...45174-1-A.html) sieht mal richtig gut aus!!!!

    Kurz weiter mit der Story:
    Melanie ist ein "paar" Gramm schwerer als auf den Fotos zu vermuten!! FZM war ganz gut, beim reiten hat das Bett einen Krach gemacht, dass mit Sicherheit die Nachbarn Bescheid wussten und das TV aufgedreht haben, Abschuss von hinten! Dabei ist anzumerken, dass man in der Doggy doch einen gewissen Geruch von der Mokka-Kerbe venehmen musste. Naja, egal!

    Alles in Allem war es in Ordnung, aber aufgrund der doch etwas schmuddeligen Lokation werde ich wohl da nicht wieder hin und das Gewicht der Dame war eigentlich auch nicht mehr so ganz akzeptabel! So what...

    Aber die Daria echt ein Geschoss, was auf den Bildern nicht zu vermuten ist! Soll kein Aufruf an Euch sein, aber nach meiner Einschätzung ein guter Versuch mal ne große, schlanke, junge Blodine zu knattern! :p
    Olé Olé - der HarryW

    #2
    Celler Straße

    Hallo Harry,

    schöner Bericht, mehr die Tatsache als das Erlebnis,:eek: aber genau das Gleiche ist mir ja bei Alöna passiert, war so auf sie fixiert, das ich die beiden Blondis übersehen hab.

    Greetz

    D
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
      Hallo Harry,

      schöner Bericht, mehr die Tatsache als das Erlebnis,:eek: aber genau das Gleiche ist mir ja bei Alöna passiert, war so auf sie fixiert, das ich die beiden Blondis übersehen hab.

      Greetz

      D
      Naja, aber im Vergleich ist das ja eher ein Luxusproblem, ob es sich um die eine äußerst attraktive handelt oder die andere!! :cool:

      Naja, so ist das halt wenn 99 Eimer um einen herum stehen und man doch den stinkend gefüllten erwischt! ;)

      Danke für die Anteilnahme! :D
      Olé Olé - der HarryW

      Kommentar


        #4
        Celler Str.

        Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
        .............aber aufgrund der doch etwas schmuddeligen Lokation ..................:p
        ....bin ich vor einiger Zeit dort wieder gegangen, weil sowas muss ich mir für Geld nicht antun...........

        Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
        .....dass man in der Doggy doch einen gewissen Geruch von der Mokka-Kerbe venehmen musste...
        .......und das auch nicht
        Gruß
        WBL

        Kommentar


          #5
          In die Location habe ich mich noch nie verirrt. Da habe ich wohl nix Tolles verpasst, oder?

          Kommentar


            #6
            Zitat von BS-Love Beitrag anzeigen
            In die Location habe ich mich noch nie verirrt. Da habe ich wohl nix Tolles verpasst, oder?
            Kannste halt nicht sagen ;)
            __________________
            Es grüßt ThomasD.

            Kommentar


              #7
              Mist, und genau zu ihr wollte ich morgen früh. Nee, nach den Äußerungen lass ich das wohl lieber

              Kommentar


                #8
                Musst du wissen..

                Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
                Mist, und genau zu ihr wollte ich morgen früh. Nee, nach den Äußerungen lass ich das wohl lieber
                Hallo Feuervogel,

                ob du gehst oder nicht, das musst du selber wissen! Beachte, dass zu den Bildern bestimmt 10 - 15 KG additional zu sehen sind!
                Olé Olé - der HarryW

                Kommentar


                  #9
                  Das dachte ich mir bei den ganz neuen Bildern schon, denn da wirkt sie durchaus fülliger im Gesicht, zumal man den gesamten Oberkörper bewußt weggelassen hatte auf den Bildern. Ich hatte also einen Verdacht :)

                  Kommentar


                    #10
                    *Nachtrag*
                    Es ist auch weniger das Gewicht, was mich stören würde (ich mag es, wenn an einer Frau was dran ist), sondern eher das hygienische, was mich hier abhält. Sei es die Frau selbst scheinbar, als auch die Location, und nachdem ich grade erst am So meinen miesesten Payfick hatte, wollte ich mir mal wieder was nettes gönnen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo feuervogel,

                      bei wem warst Du denn am Sonntag?
                      Oder hattest Du schon eine Warnung geschrieben?


                      Gruß
                      kalahari

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
                        Hallo Feuervogel,

                        ob du gehst oder nicht, das musst du selber wissen! Beachte, dass zu den Bildern bestimmt 10 - 15 KG additional zu sehen sind!
                        Tja, und er hat es doch getan
                        Letzte Woche unterwegs gewesen, die Lust stand einem bis zu den Augenbrauen, aber..wie immer erreiche ich keins der Mädels, auf das ich Lust hätte.
                        Letzte auf der Liste: Melanie.

                        Schulterzuckend und seufzend angerufen, auf Gurke hatte ich keine Lust, also blieb halt nur die Celler Straße.
                        Ja, sie hätte Zeit und ich könnte auch gleich vorbei kommen. Parkplatz zu finden ist in der Ecke echt alles andere als einfach, stand eine Seitenstraße weiter, noch schnell ein Leuchtstäbchen genossen und ab gings.

                        Das Haus sah von außen schon arg fies aus, wieso da bei mir nicht alle Alarmglocken läuteten, keine Ahnung. Lust vernebelt eben. Geklingelt und hoch. Wurde von der Chefin empfangen (die vom ganzen Team immer noch am besten aussieht, aber nicht aufs Zimmer geht). Beim Betrachten der Mädels fiel mir auf, dass Onkel Photoshop ordentlich Arbeit hatte scheinbar. Melanie war noch in Straßenkleidung, sah aber durchaus nett aus.

                        Gelöhnt, nach ´nem Kaffee verlangt und ab ins Zimmer. Spätestens da..ach naja, wie schon gesagt, die Lust vernebelte alle Sinne. Melanie kam dann mit einem Handtuch bekleidet zurück ins Zimmer, und fing an zu reden, ohne Punkt und Komma. Das hat mich bei der Carmen in der Frankfurter schon so angenervt. Will ich deren Lebensgeschichte erfahren und solch Zeugs? Steht auf meiner Stirn "Vollquatschen erwünscht"?

                        Die Warnung mit den 10 Kilo mehr als auf den Bildern kommt durchaus hin, kleiner Ranzen vorhanden.
                        Ansonsten alles, wie man es bei einer Frau Ü40 eben erwartet, die schon länger in dem Gewerbe zu sein scheint (bestätigte meinen Verdacht auch beim Erzählen). Neue Photos wurden angekündigt, die ja mitlerweile auch online stehen.

                        Irgendwann stürzte sie sich auf meinen kleinen Freund im Schritt, echt gutes FO, da kann man nichts sagen. ZK haben auch durchaus ihren Reiz gehabt. Auf GV hatte ich irgendwann keine Lust mehr nach dem tollen FO, das wollte ich dann doch komplett genießen.

                        Blöderweise lag ich "danach" beim AST dann so blöd, dass ich mal genauer ins Zimmer schauen konnte, dabei fiel mir der nasse-schimmlige Fleck an der Decke erst auf, von den mehr als kaputte Jalousien mal ganz zu schweigen, wobei einem das nicht mal sofort auffällt. Der Radiowecker auf der Fensterbank könnte aus 1982 stammen, ich hatte auch so einen

                        Noch zusammen eine geraucht und nichts wie weg. Alles in allem nicht schlecht, aber die Location geht echt nicht. Abgesehen von zuviel Text aus der Gusche ist Melanie eine wirklich nette.
                        Wiederholungsgefahr: 0

                        Ich werd diese Woche wohl mal wieder eine Transe mir ansehen, kann ich nach langer Zeit und diversen Fehlfi**s mal wieder drauf
                        Es sei denn, heute kommt noch so ein Feger nach BS.. die Mia am Hagenmarkt bekommt ja ordentlich Lob, aber die ist mir dann doch zu schmal und Eve haut mich nach den Facepics nicht vom Hocker.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Feuervogel,

                          ich hatte Melanie vor einiger Zeit für einen gemütlichen Sonntagnachmittagsfick gebucht. Sie ist wirklich schon eine Weile im Geschäft. Als ich ein begehrliches Auge auf eine jüngere und bedeutend schlankere Kollegin geworfen hatte, hat sie sie sofort verunglimpft: "Die ist dreckig und über sie haben sich schon viele Freier beschwert." Im nach hinein finde ich das ganz schön heftig. Damals blieb ich aber bei Melanie. Sie bietet im Grunde einen soliden Service und lässt sich sehr gern ausgiebig die Mumu lecken. Habe es dann gerade noch geschafft einzulochen. Das Gequatsche hielt sich eigentlich in Grenzen. Sie kommt vielleicht etwas kumpelig rüber.
                          Zur Location habe ich ein etwas sentimentales Verhältnis, da habe ich vor fast genau zwei Jahren das erste Mal dort als Freier vorstellig wurde - damals bei der supersüßen Türlin Sibel, die leider seit April 2009 wie vom Erdboden verschluckt ist. Wenn jemand etwas von ihr gehört hat, bitte sofort melden!

                          Ahoi, der Captain

                          Kommentar


                            #14
                            "Kumpelig" .. ..ja, das trifft es irgendwie. Lustig ist allerdings, dass sich deine Schilderung extrem mit meinem Eindruck deckt, was die anderen Kolleginnen betrifft. "Freier beschweren sich, und beim Alter wird extrem gemogelt" ..um dann im Nachsatz rauszuhauen, dass sie selbst knapp 10 Jahre älter ist, als im Netz angegeben. Man(n) sieht es sowieso, als Anfang 30 geht die lang nicht mehr durch *g*

                            Mich ärgert bei soviel Gequatsche auch eher der Zeitfaktor. In der Frankfurter Straße war es bald locker die halbe Zeit, bei Melanie ebenfalls. Sowas muss nicht sein, mich interessiert eben der Lebenslauf nicht. Ein bißchen Smalltalk ist durchaus nett und gewünscht, aber mehr will man nicht, oder sehe ich das falsch? Ich erfuhr, woher sie ursprünglich kommt, wo sie privat wohnt, dass sie morgens im Stau stand, etc etc etc
                            Für solche Infos zahle ich Geld, so trocken betrachtet.

                            Der eigentliche Service war wirklich gut, da kann man nicht anderes sagen. Aber, so im nachhinein, ist ihre Art doch sehr gewöhnungsbedürftig.
                            Am Rande.. ich verlor meine Paysex Unschuld in Lehndorf vor vielen Jahren

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X