Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seffi in Gö Weender Landstr. 77

Hey, hier ist mein Bericht über den Besuch bei Steffi.

Ich hatte mal wieder Lust, und das nötige Kleingeld und stolperte beim durchforsten des Netzes auf die Anzeige von Steffi in Gö.
    Ich hatte schon lange vor sie zu besuchen und nutzte die Gelegenheit.
    Schnell unter die Dusche und ab durch die Mitte, zur Weenderlandstr. 77.
    Angekommen klingelt ich am Hintereingang der vorgelagerten Pizzeria und erhielt Einlass.

Ich stieg die Treppen hinunter in die Räumlichkeiten wo mich auch gleich Steffi und ihre Freundin Nicole, in knappe Dessous gehüllt, begrüßten. Da ich genau wusste das ich zu Steffi wollte gings auch gleich in ihren Raum.
    Wie immer, bei den Damen des Gewerbes, wurde zuerst das Finanzielle und die damit verbundenen Leistungen geregelt. Sie rief 50€ für 20min und 80€ für 30min auf. Da meine Börse nicht mehr her gab entschied ich mich für die 20min mit FO, Lecken und GV.

Sie nahm das Geld und verschwand für etwa 5min um sich frisch zu machen und erschien wieder splitterfasernackt.
    Dann ging es auf die Spielwiese, wir legten hin so das an ihre schönen straffen Büste kam während sie begann damit meinen Kleinem hoch zu streicheln und ihn dann Oral verwöhnte. Sie lutschte ihn ganz zärtlich und spielte immer wieder mit der Zungenspitze um meine Eichel während ich an ihren mittlerweile harten Nippeln saute. Nach gut 6min fragte ich sie ob sie sich auf mein Gesicht setzten würde damit ich nun lecken könnte, kaum ausgeschrocken hatte ich auch schon ihre kleine glattrasierte Muschi über meinen Mund. Sie saß so über mir das ich weiterhin schönen festen Bürste bearbeiten konnte während meine Zunge ihre Knospe bearbeitete.
    Meine Arbeit schien ihr zu gefallen, ich konnte sehen wie die Lieder ihrer halb geschlossenen Augen hin und zuckten, und sich das Zucken nun auch in die Muskeln der Beine und des Bauchs ausbreiteten. Quittiert wurde das Ganze mit einen anfänglich noch leisen Stöhnen das immer lauter und schneller wurde. Mit meiner Zunge drang ich immer wieder in ihre Möse ein wodurch ich spüren konnte wie feucht sie wurde. Mit zuckender Bauchdecke und einem langgezogenen Stöhnen brachte ich sie zu Höhepunkt, nach dem sie sich von meinem Mund zurückzog und mit sich mit einem verschmitzten Grinsen und den Worten „Das hast Du gut gemacht“ sich wieder neben mich auf das Bett gleiten ließ. Sie fragte ob mir jetzt das Conti überstreifen oder ob noch ein bisschen Blasen sollte. Ich ließ sie noch mal blasen, wobei ich auf dem Rücken lag und sie neben mir kniete, so konnte ich sie schon dabei beobachten und ihren kleinen Festen Hintern streicheln. Nach ein paar Minuten nahm sie ein Gummi vom Tisch streifte es mir über und wir gingen in die Misso-Stellung. Sie zog die Beine an so, dass ich schön tief in sei eindringen konnte, wobei sie laut und ziemlich tief, für so eine kleinen Person, zu stöhnen anfing. Ich nagelte sie tief und heftig und umfasste dabei ihren kleinen festen Arsch. Da ich eh schon so geladen war dauerte es nicht mehr lange bis ich mich entlud. Wir verweilten noch einen kurzen Moment in einander bis sie mein bestes Stück packte und dann herauszog. Ich reinigte mich während sie nochmals verschwand um mich nach kurzem Smalltalk wieder zu entlassen.

Fazit: Es waren auf jeden Fall gut angelegte 50€, der einzige Nachteil bei der ganzen Sache war nur das einem schon beim Eintreten der Zigarettengeruch von unten entgegen kam. Bei den flüchtig gewechselten Küssen und dem Verkehr roch ich ihren Zigarettenatem. Was für mich als Nichtraucher nicht so prickelnd war. Das gesamte Ambiente hat seine besten Tage auch schon länger hinter sich, dennoch war es annehmbar Sauber. Was allerdings gar nicht ging war der Mangel an frischen Handtüchern, oder eher das nicht vorhanden sein dieser.

Insgesamt stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis, und abgesehen von den olfaktorischen Störfaktoren ein sehr angenehmes Erlebnis. Die Wiederholunggefahr liegt vor allem wegen der Handtücher daher nur bei 80%.

STEFFI

Dieser blonde Lustengel raubt Dir den Atem, denn sie hat
    sexy Modellmaße!
    Bei einer Größe von 1,70 m hat sie eine sexy KF 34/36
    und eine feste OW 80 B.

Lass Dich auf ein Abenteuer mit der schönen Maus ein,
    es wird sich auf jeden Fall lohnen, denn
    Steffi weiß, was Männer wollen!

Ihr Service:
    Frz.mit schl*en , Massagen,
    KB, GB,AV, Küssen bei Sympathie, ...

Ruf einfach an und überzeuge Dich selbst!

0551-3054545
    Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Hallo daidalos,

ein prima Bericht, den Du da abgeliefert hast. :)
    Die Kritik am Zigarettenrauch und den fehlenden Handtüchern kann ich gut nachvollziehen. :(

Gruß
    kalahari

Kommentar

Hallo kalahari

schön das mein Bericht Anklang gefunden hat!

gruß daidalos
      Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X