Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika

Moin Mitstecher,

ich habe eine echte Granate entdeckt. Sie heißt Monika und werkelt in der Wabestraße 4 in BS. Wer hat sie schon beglückt? Ich hoffe inständig, dass es nur Positives zu berichten gibt.

Ahoi,
    Euer Captain

P.S.: Wie kriegt man eigentlich die Scheißbilder hier rein?

Hinweis

Guten Abend,

schau mal hier

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
      P.S.: Wie kriegt man eigentlich die Scheißbilder hier rein?
      wenn es schöne Bilder sind, folge Bastians Link :D
      aber Scheissbilder mag keiner sehen..

Kommentar

Kleine Hilfe für captain starlight

Hier der Link für Monika

SEXY MONIKA
        Diesen Namen wirst du,
        in deinen Träumen immer und immer wieder sagen!
        Hallo mein Name ist Monika,
        ich bin auf der Suche nach einem Mann,
        der mich in Extase versetzt.
        Der in der Lage ist meinen Körper zu nehmen.
        Mein schlanker Körper KF 36 schmiegt sich langsam an deinen
        und wir versinken in der Flut von Zärtlichkeit.
        Du wirst meinen Busen (75B) mit Küssen bedecken, sanft an den ... find es heraus was ich meine.
        Wir werden zusammen die zauberhafte Welt der Erotik entdecken,
        auf verschiedene Art und Weise.
        Komm und erfahre einen Super- Angebot.
        Wir werden Spaß haben.
        0152-04009492

Schon mal schön geschrieben, und jetzt das Bild:

Gruß
        kalahari

Kommentar

Monika

Na dann möchte ich mal von meinem Erlebnis berichten. Ich war letzten Samstag bei ihr, nachdem mein Termin bei der allerseits bekannten Sonja geplatzt ist (anderes Thema). Monika ist eine attraktive Frau mit einem schönen Körper. Tolle Brüste (echt), einem süssen Po und recht schlank. Sie ist 33 Jahre alt und dafür wirklich gut gebaut (macht laut ihrer Aussage auch Tabledance). Einzig ihre Zähne waren nicht so richtig super. Hatten ein paar braune Stellen im unteren Bereich. Sie schmust und kuschelt gern. Der Verkehr mit ihr war gut, aber nicht überwältigend (hatte schon intensivere Erlebnisse). Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, werde sie selbst wohl aber nicht mehr besuchen.

Kommentar

was hat sie Dir gezahlt?

Gruß

Kommentar

Wer die Wahl hat

hat die Wahl

zwischen Monika EG Top Secret

und Monika EG Traum-Raum

Die sind heute beide im EG in der Wabestraße 4 in Braunschweig

Jetzt wird es aber echt Zeit, das sich Kapitän Sternenlicht mal die Anleitung von Bastian durchliest, sonst kanns schon mal kompliziert werden wenn zum gleichen Zeitraum zwei Damen mit gleichem Namen in der gleichen Adresse residieren.:eek:

Also, welche meinst Du denn jetzt?

Greetz D
              Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

Monika bleibt cool

Hab gerade bei Monika EG Traum-Raum angerufen. Irgendwie sprang der Funke nicht so recht über, sie fühlte sich von mir genervt. Allerdings schaffte sie es ohne Probleme, die Contenance zu bewahren und freundlich zu bleiben, und das spricht, wie ich finde, für sie.

Kommentar

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                  Allerdings schaffte sie es ohne Probleme, die Contenance zu bewahren und freundlich zu bleiben, und das spricht, wie ich finde, für sie.
                  Man sollte aber die eigenen Ansprüche nicht zu tief schrauben ...

Kommentar

Monika Wabestraße

Ich war eben bei ihr im Traumraum. Sie sieht wirklich toll aus und macht ihre Sache gut,
                    hat das Lecken und Streicheln sehr genossen, so sehr, daß ich schon dachte sie
                    wird von selbst garnicht mehr tätig.
                    Man merkt aber doch die Unterschiede, hier eine junge Frau die es nicht mag, wenn beim Lecken
                    zusätzlich die Finger zum Einsatz kommen und die Hand dezent wegschiebt, andere können davon nicht genug bekommen.

Allerdings hatte ich neulich eine Kleine in BS die hatte richtig Spaß an der Freude, während Monika
                    heute eher wohl auf das eigene Geniessen aus war.

Sie wirkt halt etwas zurückhaltend und dadurch vielleicht etwas kühl und sachlich, aber schön wars doch,
                    und eine wunderbare Frau ist sie auf jeden Fall.
                    Zuletzt geändert von Stringer; 11.06.2010, 22:04.

Kommentar

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                      Man sollte aber die eigenen Ansprüche nicht zu tief schrauben ...
                      Das tue ich auch nicht. Mein Eindruck war trotzdem positiv; ich glaube auch, dass sie nicht mehr so ganz jung, dafür aber so reif ist, dass sie weiß, dass man mit Höflichkeit in der Regel weiter kommt als mit Rumzickerei.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X