Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
    Nun reichts aber hin mit der Rumhackerei. Schließlich liegt es ja auch an der beidseitigen Sympathie und Tagesform beider Teilnehmender.
    Auch ich habe so was ähnliches schon erlebt, kurz geärgert und beim nächsten mal wirds umso schöner.
    Genau! Ich hätte es nicht besser schreiben können!:)

ALLES GUT!

Kommentar

Naja - Ihr müßt es ja nötig haben Euch gleich unter zwei Anmeldungen hier zu rechtfertigen!! Meldet Euch doch noch mit 'nem dritten namen an und lobt den Laden wieder in den Himmel :cool:

Kommentar

Fehler muss man eingestehen können ...:confused: Also, ich gebe hiermit zu, dass meine anfängliche Voreingenommenheit der Villa Rouge gegenüber unbegründet war! Geht auf www.villa-rouge.de , und Ihr werdet sehen, dass es sich um ein außergewöhnlich gut geführtes und seriöses Haus mit einer netten Betreiberin und ebensolchen Mädchen handelt.
        Zuletzt geändert von Guadalcanal; 04.07.2010, 23:10.

Kommentar

moin männer,

also jetzt werkelt die inna ja in mengershausen. musste doch mal testen ob sie wirklich so schlecht ist. also am tel schon zurückhaltend- ich aber trotzdem hin. 50 für 20 min mit fo, zk und ficken safe. sie wirkt wirklich desinteressiert aber von der optik schon ganz nett, große feste titten, blasmund und das alles in einer ca. 20jährigen hülle... erst blasen- das machte sie recht gut, dann zk und ficken- missi, doggy reiten und dann zwischen die großen hupen gerotzt...fazit: nichts für einsteiger, man muss sie führen aber dann kanns gut laufen...eher etwas für pralle eier und hohen druck. für den preis ok.

Kommentar

Zitat von beute78 Beitrag anzeigen
            und dann zwischen die großen hupen gerotzt
            Du hattest kein Kleenex zur Hand?

PS: die Taste für die Substantive (Hauptwörter) ist unten ganz links, zweite Reihe von unten

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Du hattest kein Kleenex zur Hand?

PS: die Taste für die Substantive (Hauptwörter) ist unten ganz links, zweite Reihe von unten
              Belustigend! Aber hier geht es doch meistens beim P6 eher um die Tuwörter, die zur Hauptsache werden! *Philosoph off* :D

Übrigens: Hut ab, dass sich Betreiber dazu äußern und Stellung nehmen, anstatt die Löschung des Threads zu erwirken!
              Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Hab eben mal dort angerufen um ein Preisvorstellung zu bekommen!
                Die Verständigung mit der Dame am Telefon war sehr schlecht!
                Meine Frage nach Beate (die auf Ihrer Seite steht)für die Stunde mit AV und Frz mA konnte mir leider nicht beantwortet werden, da ich nicht verstanden wurde!
                Mit den Worten " I don't understand" wurde das Gespräch dann beendet!
                Sorry , aber ein Besuch wird es wohl dann nicht geben!

Kommentar

Falsche Villa!

Hallo P.J.,

Du hast bei der Villa Göttingen angerufen. Dieser Thread beschäftigt sich jedoch mit der Villa Rouge (die auch in Göttingen zu finden ist, jedoch mit der Villa Göttingen nichts zu tun hat).

Kommentar

Lädt...
                  X