Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inna - Holtenser Landstr. 36

Wäre ich mal wieder zu Meggi - dann bräuchte ich mich jetzt nicht ärgern :mad:

Also soetwas von langweilig habe ich ja noch nie erlebt. Hier liege ich nun mach mal. Eichelnuckeln und lustlosen Rumgezuzel - mehr nicht, zum Cunnilingus die Beine nicht auseinander bekommen und gekichert, mich dann noch blöd angeguckt und mit den Achseln gezuckt als ich keinen hoch bekam, selbst zum Tittenfick zu ungeschickt - eine Schande bei den wirklich schönen Tüten!!
    Mit halb steifen schwanz zwischen die Titten gespritzt - da war sie aber stolz :o

Statement...

Hallo mein Lieber,
    ich möchte mich bei Dir im Namen des Hauses und im Namen von Inna entschuldigen.
    Inna ist eine neue Kollegin und ist eine absolute Anfängerin.
    Wir werden auf jeden Fall Deine Kritik berücksichtigen und mit Ihr reden, damit so etwas nie wieder vorkommt.
    Wir hoffen Dich doch bald bei und wieder zu sehen.
    Erotische Grüße von Jane und Villa Rouge...

Kommentar

Danke für die Warnung, wenn ich nun noch zumindest die Stadt (!) wissen würde ;):p
      Link und zur Wiedererkennung der Anzeigentext nebst Handynummer wären dann das Nonplusultra :)

danke schön

Kommentar

inna aus göttingen

Moin Männers.
        Ich glaub da kann ich aushelfen:

http://www.goettingenladies.de/Anzei...60168-3-A.html

Habe ich mir auch gerade Angesehen,aber nu nich mehr.

Kommentar

Das Etablissement hat nicht gerade den besten Ruf in Göttingen ... also Vorsicht!

Kommentar

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
            Das Etablissement hat nicht gerade den besten Ruf in Göttingen ... also Vorsicht!
            Hallo Guadalcanal,

dass das Haus früher schlechten Ruf hatte, da geben wir Dir vollkommen Recht.
            Die Villa Rouge hat mit den Vorgängern allerdings nicht das Geringste zu tun, das versichern wir Dir.
            Wir geben uns sehr viel Mühe, dass unsere Gäste zufrieden sind. Leider ist dies uns dieses Mal nicht gelungen, dafür entschuldigen wir uns. Selbstverständlich sind wir bemüht, dass soetwas nicht noch ein Mal vorkommt.

LG Villa Rouge

Kommentar

Unabhängig davon wie´s gelaufen ist, Hut ab für die Entschuldigung von Jane/dem Betreiber, liest man auch nicht alle Tage; scheint einigen also doch was daran zu liegen, daß Gäste wiederkommen. :)

Btw, die gleiche Jane von den Dreamgirls?

Kommentar

Zitat von Villa Rouge Beitrag anzeigen
                Hallo Guadalcanal,

dass das Haus früher schlechten Ruf hatte, da geben wir Dir vollkommen Recht.
                Die Villa Rouge hat mit den Vorgängern allerdings nicht das Geringste zu tun, das versichern wir Dir.
                Wir geben uns sehr viel Mühe, dass unsere Gäste zufrieden sind. Leider ist dies uns dieses Mal nicht gelungen, dafür entschuldigen wir uns. Selbstverständlich sind wir bemüht, dass soetwas nicht noch ein Mal vorkommt.

LG Villa Rouge
                Hallo liebe Villa,

find ich wirklich gut, dass Ihr Euch meldet und entschuldigt. Bemerkenswert finde ich auch, dass Ihr fit seid in Rechtschreibung, das spricht definitiv für Euer Niveau.

Was die Dame angeht, deren Service hier im Forum bemängelt wurde: Es heißt, sie hat auch schon in Hannover gearbeitet (ist also keine Anfängerin). Auch in der Landeshauptstadt soll ihr Service miserabel gewesen sein.

Wie gesagt, ich habe das nur gehört, meine Hand ins Feuer legen kann ich dafür nicht. Aber glaubhaft klang es schon.

Euch noch einen schönen Abend,

Euer Guadalcanal

Kommentar

Vielen Dank...

Zitat von Tetzuo Beitrag anzeigen
                  Unabhängig davon wie´s gelaufen ist, Hut ab für die Entschuldigung von Jane/dem Betreiber, liest man auch nicht alle Tage; scheint einigen also doch was daran zu liegen, daß Gäste wiederkommen. :)

Btw, die gleiche Jane von den Dreamgirls?
                  Hallöchen :-)
                  Ja, sie ist es...

Kommentar

Hallo liebe Villa,

find ich wirklich gut, dass Ihr Euch meldet und entschuldigt. Bemerkenswert finde ich auch, dass Ihr fit seid in Rechtschreibung, das spricht definitiv für Euer Niveau.

Was die Dame angeht, deren Service hier im Forum bemängelt wurde: Es heißt, sie hat auch schon in Hannover gearbeitet (ist also keine Anfängerin). Auch in der Landeshauptstadt soll ihr Service miserabel gewesen sein.

Wie gesagt, ich habe das nur gehört, meine Hand ins Feuer legen kann ich dafür nicht. Aber glaubhaft klang es schon.

Euch noch einen schönen Abend,

Euer Guadalcanal
                    Hallo Guadalcanal,

wie Du schon richtig erkannt hast, behalt lieber Deine Hände bei Dir :-)
                    Und noch ein kleiner Tipp -> wenn Du schon eine Adresse schlecht machen möchtest, dann bitte nicht so offensichtlich ;-)
                    Man könnte fast auf die Idee kommen, da steckt die Konkurrenz dahinter...ist aber nur so eine Vermutung ;-)

Liebe Grüße und einen wunderschönen&sonnigen Tag wünscht Euch Eure Jane :-)

Kommentar

Hallo Villa,

jetzt hast Du meine Tarnung auffliegen lassen! Stimmt, ich gehöre der Konkurrenz an. Hab mit einem kleinen Etablissement auf Guadalcanal angefangen, mich dann Richtung Europa aufgemacht und bin gerade dabei, den Göttinger Markt an mich zu reißen - mit der Villa Rouge fang ich an!:cool:

Also, mal im Ernst: Ich will Euch nichts Böses. Ich weiß, dass sowohl Meggi als auch Jane einen hervorragenden Ruf in Göttingen genießen. Was die anderen Damen angeht, kann ich nicht viel sagen - ich hab nur ueber Umwege gehoert, dass die eine keine Anfaengerin und eben schon vorher mal negativ aufgefallen ist.

Was den Ruf Eures Etablissements betrifft, haette ich schreiben sollen, dass die Villa Rouge einen schlechten Ruf "hatte". Wie gesagt, "hatte", nicht "hat"!

Es ist durchaus möglich, dass Ihr ein super Laden seid. Euer Internetauftritt und die Art und Weise, wie Ihr Euch hier im Forum präsentiert, lassen durchaus den Schluss zu, dass dem so ist. Ich wuensche Euch also viel Erfolg und viel Umsatz, so dass Ihr mich eines Tages auf Guadalcanal besuchen kommen koennt!

Alles Gute, Guadalcanal

Kommentar

War nur eine Vermutung ;-)

Hallo Villa,

jetzt hast Du meine Tarnung auffliegen lassen! Stimmt, ich gehöre der Konkurrenz an. Hab mit einem kleinen Etablissement auf Guadalcanal angefangen, mich dann Richtung Europa aufgemacht und bin gerade dabei, den Göttinger Markt an mich zu reißen - mit der Villa Rouge fang ich an!:cool:

Also, mal im Ernst: Ich will Euch nichts Böses. Ich weiß, dass sowohl Meggi als auch Jane einen hervorragenden Ruf in Göttingen genießen. Was die anderen Damen angeht, kann ich nicht viel sagen - ich hab nur ueber Umwege gehoert, dass die eine keine Anfaengerin und eben schon vorher mal negativ aufgefallen ist.

Was den Ruf Eures Etablissements betrifft, haette ich schreiben sollen, dass die Villa Rouge einen schlechten Ruf "hatte". Wie gesagt, "hatte", nicht "hat"!

Es ist durchaus möglich, dass Ihr ein super Laden seid. Euer Internetauftritt und die Art und Weise, wie Ihr Euch hier im Forum präsentiert, lassen durchaus den Schluss zu, dass dem so ist. Ich wuensche Euch also viel Erfolg und viel Umsatz, so dass Ihr mich eines Tages auf Guadalcanal besuchen kommen koennt!

Alles Gute, Guadalcanal
                        Vielen Dank für die netten Worte.

Wir wünschen Dir ebenfalls eine schöne Zeit und vielleicht sieht man sich ja...auf Guadalcanal :D

Liebe Grüße,
                        Jane

Kommentar

Zitat von Jane Beitrag anzeigen
                          Faber est suae quisque fortunae
                          Da Wir hier offensichtlich eine intelektuelle Person haben, die mindestens das kleine Latinum (hoffentlich) bestanden haben sollte, kann ich hier nur "Audiatur et altera pars." zitieren und nicht immer gleich die Konkurrenz zu vermuten, sondern einen zahlenden, und entäuschten Gast vor sich zu haben.

In diesem Sinne...
                          You're always on my mind

Kommentar

Inna ist zum ersten mal in Deutschland!?

wenn Sie schon mal gearbeitet hätte, warum hat mir das Gewerbe und Finanzamt nichts davon erzählt ? Sie muss ja irgendwo im System gespeichert sein!?:confused:kennt ihr Inna ?!
                            Selbst wenn, wir können nicht bestätigen,dass ihr Service schlecht ist.
                            Also viele Kunden verlängern ihr Date!? So schlecht kann Sie nicht sein!?
                            nur weil die Chemie nicht gestimmt hat, muss man Inna nicht so kritisieren!
                            Es überrascht uns wieviele Kunden Sie besuchen, Sie kann kein deutsch
                            und schafft es die Gäste super zu unterhalten! 1stunde !? Sorry ich könnte es nicht! Die Nachfrage ist steigend. Jetzt denkt jeder, dass wir hier Werbung
                            machen.Falsch! Wir haben Eure Kritik in Kenntnis genommen,wir haben uns entschuldigt, für uns hat sich das Thema Inna service erledigt. Die Mehrheit
                            hat uns vom gegenteil überzeugt..

LG Villa Rouge

Kommentar

Inna usw.

Nun reichts aber hin mit der Rumhackerei. Schließlich liegt es ja auch an der beidseitigen Sympathie und Tagesform beider Teilnehmender.
                              Auch ich habe so was ähnliches schon erlebt, kurz geärgert und beim nächsten mal wirds umso schöner.

Kommentar

Lädt...
                              X