Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra und Kira in Seesen

    Viel gearbeitet und gut verdient: Da mußt Du Dir mal wieder was gönnen, sagte ich mir. Was ich schon lange nicht mehr gehabt hatte: Zwei Girls auf einmal, also machte ich mich auf den Weg nach Seesen, meine Alligatoren-Zähne in Kira und Sandra schlagen ...

    Vorab: Das Date hat sich wirklich gelohnt. Einziges Manko: Mein Vorschlag, aus den 160 Euros (80 pro Girl pro halbe Stunde) 150 zu machen, wurde ablehnend beschieden. Ein klein bißchen Rabatt hätte´s schon sein können, aber was soll´s ...

    Was Aussehen und Service der beiden anbelangt: Klasse. Kira ist noch ziemlich jung (19 sagt sie, und ich glaub´s ihr), schlank, hat schulterlange schwarze Haare, und nennt einen straffen Busen ihr Eigen. Sandra dürfte Mitte 20 sein, ist gut proportioniert, hat lange schwarze Haare mit roten Strähnchen, und beeindruckt mit mächtigen Naturbrüsten.

    Die beiden haben sich abwechselnd um meinen kleinen Freund gekümmert, ich habe dabei ihre Brüste verwöhnt. Sandra stöhnt immer ein bißchen auf, wenn man an ihren Brustwarzen saugt, vor allem an der rechten, he, he, he!

    Was ich richtig geil fand, war, dass sich beide mit gespreizten Beinen vor mich gelegt haben. Da weiß man gar nicht mehr, was man zuerst machen soll ... hab mich dann für Kira entschieden und es war richtig gut. Gerade noch, bevor es mich überkam, zog ich zurück, konnte aber - obwohl ich es eigentlich gewollt hatte - nicht mehr an mich halten, dirigierte Sandra in die Doggy-Stellung, führte ihn ein und ein paar Sekunden später war´s dann geschehen. Mist, ich hätt´s gern noch ein bißchen herausgezögert, aber auch so war´s allererste Sahne.

    Fazit: Ein schönes Date mit zwei gutaussehenden und netten Girls. Was mir positiv aufgefallen ist: Die beiden kommen nicht nuttig rüber, sondern sind ganz normale junge Frauen (mit dem Unterschied, dass sie einen vielleicht nicht gerade normalen Beruf ausüben).

    Man findet die beiden auf www.nds-ladies.de

    #2
    Schnapi auf Beutetour

    Moin,

    prima Einstandsbericht Alligator, ja das sind leider die ortsüblichen Preise in der Province, eine Frage war FO, ZK inclusive?



    Sandra Kira


    Zum 1. Mal in Seesen!

    KIRA

    Diese deutsche Lady ist 19Jahre jung und
    möchte mit Dir ihre Erfahrungen "vertiefen".
    Kira hat eine heiße 36er Figur mit einer festen
    75B Oberweite.

    Service:

    - GV und AV
    - spanisch und erot. Massagen
    - Flotte Dreier und Badespaß
    - DS und KB
    - Fußerotik
    - u.v.m.

    Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch
    dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.



    SANDRA 24J.

    Eine sexy Kf. 38/40 mit einer Mega-OW von 80D
    bei gerade einmal 1,60m - das ist Sandra.

    Das sexy Luder mit den langen schwarzen Haaren
    bietet Dir einen vielseitigen Service an den du
    noch lange gerne zurückdenken wirst.

    Ihre zuckersüße komplett rasierte Liebes-Höhle
    erwartet Dich bereits sehnsüchtig.

    Sie verwöhnt Dich mit leidenschaftlichen
    ZK (nach Sympathie),
    Handentspannung, Massagen, schmusen,
    kuscheln, Körperküssen,
    Masturb., Bade- und Duschservice, Strip,
    NS, KV, FF, Fußerotik, RS, Lack+Leder,
    bizarre Spielchen und vielem mehr.

    Kaum ein Wunsch bleibt hier unerfüllt.

    Komm´ vorbei und erlebe sie selbst -
    die wahre Se*-Göttin Sandra!

    Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch
    dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Blumen, Herr Doktor!

      Am Telefon sprach ich mit Sandra, und sie sagte gleich - ohne, dass ich sie gefragt hätte - dass Kira ZK und FO nicht mag. Ob das bedeutet, dass sie (Sandra) diese Praktiken anbietet, weiß ich nicht; hab gar nicht erst nachgefragt, weil ich an ihnen nicht interessiert bin.

      Was ich auf jeden Fall sagen kann, ist, dass man wahre Wonnen durch Kiras Mund erfährt, auch wenn der Kleine gummiert ist. Sie nennt sich selber "Blase-Hase", und ich muss sagen, der Name paßt.

      Was mir übrigens noch aufgefallen ist: In der Wohnung roch es ein ganz klein wenig nach Essen, und zwar richtig lecker. Soweit ich weiß, muss eine perfekte Geisha nicht nur eine Meisterin der Liebe, sondern auch der Kochkunst sein. Insofern muss man sagen: Die beiden Girls haben es wirklich drauf, und - sollte ich sie noch einmal besuchen - werde ich sie fragen, ob sie mir einen Teller abgeben!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X