Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sissi in Göttingen.

    Moin Männers.
    Am Freitagnachmittag habe ich meine Liste für den Abend zusammengestellt.
    1,2,3 alle besetzt(vielen Dank erstmal dafür) Dann habe ich sissi angerufen
    und bin hin.http://www.goettingenladies.de/Aktue...2918630-1.html Diese Frau hat nichts aber auch gar nichts mit den Bildern zu tun
    die abgebildet sind.
    Titten max 75b
    Alter ca.35-40
    Die Figur dem Alter entsprechend
    Das Blasen war ehr ein ständiges kräftiges saugen
    War nichts für mich ich war richtig froh da wieder raus zu sein
    Wär ich doch nach Tanya gefahren.:mad:
    Zuletzt geändert von sid; 28.05.2010, 22:46.

    #2
    Sissi

    Hallo Sid,

    besser Bild und Anzeigentext mit rein und die Kollegen haben auch später noch etwas von der Warnung.



    SISSI

    Diese vollbusige Thailänderin ist 28 Jahre,
    süße 1,60m groß und schlank mit einer 36er KF.
    Sie hat es faustdick hinter den Ohren, verwöhnt Dich
    mit Franz., GV, AV, Thaimasagen, Body to Body
    und natürlich geilen T*ttenf*cks.
    Wenn Du Dir dieses geile Stück nicht entgehen lassen willst,
    solltest Du nicht länger zögern.

    0152-25140763

    Kommentar


      #3
      Moin.
      Ich bin ja schon Glücklich das ich das mit dem Link
      hinkriege.....

      Kommentar


        #4
        Thaifrauen = Problem?

        Zitat von sid Beitrag anzeigen

        Wär ich doch nach Tanya gefahren.:mad:
        Bei Tanya wärest Du auch nicht glücklich geworden, denn die werkelt in der Leinestraße, der Adresse mit dem wohl schlechtesten Ruf aller Göttinger Liebesnester!

        Was mir im Übrigen auffällt, ist, dass Thaifrauen mehr als alle anderen Gruppen von Liebesdienerinnen die Zielscheibe von Kritik sind. Vielleicht wäre es besser, Damen aus diesem Land konsequent zu meiden.

        Kommentar


          #5
          Moin.
          Bei Tanya bin ich bis jetzt immer glücklich geworden,ist aber nicht das Thema.
          Is nur eine kleine Anmerkung...:)

          Kommentar


            #6
            echt zu pauschal

            Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen

            ... Was mir im Übrigen auffällt, ist, dass Thaifrauen mehr als alle anderen Gruppen von Liebesdienerinnen die Zielscheibe von Kritik sind. Vielleicht wäre es besser, Damen aus diesem Land konsequent zu meiden.
            glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast ... ich denke ja nicht, daß Du mit Deiner Pauschalkritik richtig liegst. Meine eigenen Erfahrungen sagen genau das Gegenteil.

            Aber natürlich kannst Du schlechte Erfahrungen bei jeder Nationalität machen. Am besten ist halt, man kann sich an den konkreten Erfahrungen der anderen orientieren und genau das ist ja der Zweck des Forums. Wenn Du mit Pauschalansätzen besser zurecht kommst - bitte schön ...

            Gruß vom Kater
            Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

            Kommentar


              #7
              Pauschalkritik

              Lieber Kater,

              bevor Du andere - in diesem Fall mich - kritisierst, solltest Du Dir vielleicht doch einmal ihre Einträge genau durchlesen.

              Ich habe geschrieben, dass mir aufgefallen ist, dass Thaifrauen häufiger als andere Gruppierungen die Zielscheibe von Kritik sind. Ich habe nicht geschrieben, dass diese Kritik berechtigt ist. Das kann ich nämlich gar nicht beurteilen. Ich habe nur eine Beobachtung mitgeteilt.

              Des Weiteren habe ich geschrieben, dass es VIELLEICHT besser wäre, wenn man Ihre Dienste in Zukunft meidet. Ich habe also eine Vermutung ausgedrückt, und diese mit dem Wort "vielleicht" sogar noch abgeschwächt.

              Du schreibst, man sollte sich an den konkreten Erfahrungen der Anderen orientieren. Und genau das mache ich. Viele Forumsteilnehmer berichten von konkreten schlechten Erfahrungen mit Thaifrauen, und darauf basieren meine Einschätzungen. Was daran falsch ist, will sich mir beim besten Willen nicht erschließen.

              Mit freundlichen Grüssen

              Guadalcanal

              Kommentar


                #8
                ...eine schwache und widersprüchliche Ausrede

                Ende der Durchsage

                Gruß vom Kater
                Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                Kommentar


                  #9
                  Verzeih mir, bitte!

                  Lieber Kater,

                  es tut mir aufrichtig leid, dass ich Deine kostbare Zeit mit meinen schwachen und widersprüchlichen Aussagen vergeudet habe. Du hast zwar nicht dargelegt, worin die Widersprüchlichkeit bestand, aber ich bin sicher, Du könntest es, wenn Du nur wolltest.

                  Beeindruckt hat mich Dein "Ende der Durchsage"; es tut gut zu wissen, wer hier im Forum das Sagen hat und entscheiden kann, wann eine Diskussion als beendet anzusehen ist.

                  Mit untertänigstem Respekt

                  Dein gehorsamer Diener

                  Guadalcanal

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X