Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa BS Volltreffer

Meinen bösen Fauxpas von gestern bei Anuschka in WF konnte ich so nicht auf mir sitzen lassen.

Insofern musste mir jede Lady mit auch nur einigermaßen Menschenkenntnis ansehen: Dieser Mann braucht erste Hilfe...

In der Nacht nach Anusckka muss ich furchbares geträumt haben. Mein kleiner Prinz zeigte am Morgen nach Norden und im Norden war Melissa.

Ich wusste natürlich vorher, wäre Melissa wieder ein Reinfall, wäre nicht nur meine Männlichkeit gekränkt, sondern ich hätte meine kompletten Denkprozesse auf denen meine Handlungsnormen beruhen überdenken müssen. Schlimmer noch. Ein weiterer Reinfall wäre unterlassene Hilfeleistung nach STGB 323c (Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.) gewesen.

Doch Entwarnung... Melissa aus Bulgarien ist Top. "Hallo mein Schatz..." hat sie mich empfangen.. da war der Tag schon halb gerettet. Sie spricht ansonsten nicht gut deutsch, aber mit etwas Geduld kommt man ans Ziel. Sie ist aus der zärtlichen Riege und hat wenig Berührungsängste. Sie hält sich sehr genau an das Abgesprochene.

Einziger Wermutstropfen... ich war schon beim Anziehen, da klingelt das Telefon und nach einer Weile fragte Sie ihr gegenüber... "Was genau willst Du, mein Schatz..."

Moooment... "Mein Schatz..." war das nicht...... bullshit?!!!

Melissa aus Bulgarien ist Top

endlich mal wieder ein Neuzugang mit positiven Feedbuck, anbei noch Foto und Anzeigentext.

MELISSA

AB SONNTAG 23.05. FÜR DICH DA!

Die jugendliche 19 Jährige ist sehr schlank
    mit endlos langen Beinen und schönen 75B Brüsten.

Melissa steht auf franz. 69, ZK
    Schmusen, leidenschaftlichen Kuschelsex
    und vieles mehr.

Trotz des jugendl. Alters hat sie einen
    tollen Service, den man sich nicht entgehen
    lassen sollte.

Schau einfach mal vorbei, wenn du in der Nähe bist.

Wilhelmstr. 30
    Braunschweigbei Strom

Kommentar

Hallo bullshit,

warst bei der Abgabe vom Bericht wohl noch etwas verwirrt (verm. vor Freude) und hast einiges vergessen. :D

Folgende Fragen hätte ich noch:
      Wie viel Euronen hast Du gelöhnt?
      Stimmen die Bilder in der Anzeige?
      Stimmt das angegebene Alter?

Gruß
      kalahari

Kommentar

Na da würde ich mich als Interessent genau mit denselben Fragen anschließen! :-)
        Häufig ist das Alter ja nicht nur ein paar Jahre untertrieben!
        Gibt es bei ihr auch ZK`s ohne Aufpreis?
        Bin froh, dass ich mir dank Deines Berichtes einen Besuch bei Anuschka in Wf gespart habe und bei Lena war!
        Schönen Dank an die eifrigen Forenmitglieder!

Gruß

Bsler79

Kommentar

aber gerne doch

sie nimmt 120 für 60 min all inclusive
          80 für 30 min all inclusive
          50 für Quicki

so ihre Auskunft am Telefon.

Wie gesagt ist ihr Deutsch nicht so gut und als ich hin kam wollte sie nur 50 für 30 min. Dafür dann 69 ohne als Vorspiel und eine weitere angenehme Leistung die meinen Wünschen entsprach.

Ich denke mit Melissa kann man recht gut Preis auf Leistung abstimmen ohne sich dafür wie z. B. im Ladies Kemp gleich wie an der Tankstelle zu fühlen.

Die Bilder sind echt und zeitnah.

Ich kann ehrlich gesagt ne 19 jährige nicht von ner 21 jährigen unterscheiden ohne den Pass zu sehen. Aber sie war jung, falls das Deine Frage beantwortet.

bullshit

Kommentar

Hallo bullshit,

nachdem Deine Hormone wieder auf Normal-Level sind :D - vielen Dank für die ausführliche Auskunft.

Gruß
            kalahari

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
              nachdem Deine Hormone wieder auf Normal-Level sind :D - vielen Dank für die ausführliche Auskunft.

Gruß
              kalahari

jetzt weiss ich auch, wie du auf 499 Beiträge kommst. :D:D

Kommentar

Weiß jemand, wwann und ob Sie wieder nach Bs kommt?
                Leider war ich zu spät unterwegs! :-(

Gruß
                Bsler79

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X