Zitat von MMikee
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
der-zeichner
Madame kann es sich auch leisten, sich Ihre Kunden aus zu suchen.
Und übrigens, auch der Ton macht die Musik.
Kommentar
-
naja also beldeigend müssen wir hier nicht werden.
mein ton ist daran sicherlich nicht schuld, ich kann mich artikulieren und bin ein freundlicher mensch.
die telefonistin meinte, dass valerie nur deutsche empfängt.
ich meine was ist das bitte für ein selektionskritierium? ich bin jung, seh anständig aus und spreche besser deutsch als manch anderer deutscher. am telefon hat sie es auch erst am namen gemerkt -.-
Valerie: falls du das lesen solltest:
falls du dir das anders überlegst, kannst du mich gern anschreiben. auf den fotos find ich dich echt sauhübsch :-)
Kommentar
-
Ganz schön frech
Hey Zeichner, das war schon grenzwertig. Kollege Tittfuck scheint doch ein ordentlicher Kerl zu sein.
Übrigens habe ich kürzlich im Party Inn in Hildesheim gehört, dass sich der Laden ohne Ausländer gar nicht lohnen würde, die Deutschen seien zu geizig. Sagte mir übrigens eine deutsche Dienstleisterin.
Ahoi, der Captain
Kommentar
-
Zitat von captain starlight Beitrag anzeigenHey Zeichner, das war schon grenzwertig. Kollege Tittfuck scheint doch ein ordentlicher Kerl zu sein.
Ich verurteile aber ebenso, wenn SDL voreingenommen nach ihrer Nationalität pauschal beurteilt werden
Natürlich kann die Dame empfangen wen sie will.
Heute sind es Südländer und morgen vielleicht Ältere oder Dickere.
Finde solche Selektion auch grenzwertig.
Gruß vom SteinbockGruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
der-zeichner
ok, sorry
Das war jetzt auch nicht so gemeint, wie Ihr es jetzt da stellt.
Das sollte nur so ein kleiner Wink sein, das ich schon wuste, das Madame es sich leisten kann, ein Genre an Kunden sich aus zu suchen.
Was allerdings auch nach hinter los gehen kann.
"Nur schätzen das seit einiger Zeit, die meisten Kunden von Ihr auch wieder".
Sie hat halt klare Regeln.......
...und deshalb war das kein persönlicher Angriff meinerseits an Tittfuck.
Anderaseits ist gehe ich auch nicht mehr ins Party Inn, eben weil mir da zu viele "südländische Machos" unterwegs gewessen sind und die Mädels sofort in Beschlag genommen haben.
Kommentar
-
Naja, ich denke bei dem heutigen Grad an Globalisierung muss man andere Kriterien finden als die Nationalität. Jeder kann ein anständiger Kerl sein, wiederum jeder kann aber auch ein hohler Vollidiot sein.
Mit Valerie soll es nicht sein, glücklicherweise gibt es noch andere schöne Frauen, die tolerant sind :-)
Kommentar
-
Hallo Jungs,
Ich hätte da eine Frage an die Besucher von Vallerie.
Ich merke immer öfters, dass der Service der auf den Seiten angepriessen wird, meistens garnicht angeboten wird.
Da ich totale Lust auf eine Gesichtsbesamung habe, wollte ich fragen ob Vallerie sowas überhaupt anbietet. Im Internet steht, das sie es tut. Jedoch würde ich gerne von euch wissen, ob das überhaupt der Wahrheit entspricht.
Danke an euch ;)
Kommentar
-
der-zeichner
Gute Frage ...
aber keine Ahnung. Sowas habe ich bisher auch nicht erfragt.
Bin mehr der Kuscheltyp, weil Sie es einfach drauf hat zu "Kuscheln"
Kommentar
-
Zitat von Mr.Unbekannt Beitrag anzeigen
Da ich totale Lust auf eine Gesichtsbesamung habe, wollte ich fragen ob Vallerie sowas überhaupt anbietet.
Kommentar
-
Valerie im PH - relativieren...
Also Leute, ich muss wohl einige Aussagen über Valerie relativieren.
Es war nicht wirklich der große Brüller heute bei meinem Besuch.
Da dieser Fred hier schon einiges auf dem Buckel hat, mach ich mal nen neuen.Cocky
"Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
Kommentar
Kommentar