Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ladieslover Beitrag anzeigen
    Nach dem ihr mich so richtig heiß gemacht habt auf das Mädel
    Es ist zwar ärgerlich und diese Diskussion hätten wir schon mehrfach, aber

    sei dir versichert Valerie ist definitiv einen zweiten Versuch wert

    Kommentar


      #32
      Zur Stelle

      Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
      Gleich kommt der Tev Gruß kalahari
      Ich verweise auf mein Posting#12 und hierhin, wobei ich auch an dieser Stelle betonen möchte,

      dass es ausschließlich eine Sache des (Mis-) Managements ist und die DL daran nicht schuld ist.

      Die mich persönlich störende Missachtung des Kunden liegt in der Einstellung:

      "Ach, der lässt sich schon eine andere DL "andrehen".

      So etwas nenne ich menschenunwürdig und "Gummipuppen-Verleih-Mentalität" (Forenwelsch !).

      Gruß TEv

      Ende OT

      Kommentar


        #33
        hallo,
        vermutlich ein jeder , der ab und an mal paysex bucht, hatte bereits ein derartiges oder ähnliches Erlebnis .
        verläßliche Termine bekommt man ( wenn überhaupt) , nur bei der Hure seines Vertrauens. Und da die meisten von uns auf Abwechslung in Sachen Damenwahl stehen, man also im Prinzip als Fremder einen Termin buchen möchte, gilt bei den meisten Damen das Motto " wer zuerst....."; aber ehrlich gesagt kann ich das auch ein wenig nachvollziehen; wer weiß , wieviele Kunden unsere DL schon haben ziehen lassen, weil sie auf einen vermeintlichen Gast warteten, der dann nicht kam. Ich kann mir gut vorstellen, daß es viele Idio... gibt, die einen Termin machen, oder sagen "ich komme dann und dann" aber nicht erscheinen.
        Für meinen Teil habe ich aus solchen Situationen gelernt; ich würde nie eine Anfahrt von über 1 Std machen und auch dafür sorgen, daß mehrere Alternativen zur Auswahl stehen.Allerdings gab es natürlich auch Situationen, bei denen bei drei verschiedenen Telnr . bzw Klingeln niemand erschien. Das war bestimmt zu Stosszeiten. Aber mal im Ernst, die Hure, auf die man 2 Std oder noch länger wartet, Fahrzeit inclusive ,muß schon saugut sein, damit man(n) sich das antut.

        B.

        Kommentar


          #34
          OT

          Blondinenfreund und in Bezug auf Dr.Teflon Posting:

          Aber mal im Ernst, die Hure, auf die man 2 Std oder noch länger wartet, Fahrzeit inclusive ,muß schon saugut sein, damit man(n) sich das antut.

          Eine gute "Hure" kann alles sein. Wenn man sich "öfters" sieht, die Sympathie passt und der Respekt von beiden Seiten kommt, könnte ja auch mehr daraus werden...

          1:04 Std Bahnfahrt und 1 Std. Wartezeit = 2 Std - ja, das war und ist Sie dann wohl Wert.
          Die Damen sind nicht dumm. Die merken sich sowas. Besonders, wenn man ihr noch kleine Aufmerksamkeiten
          hinterlässt (Blumen natürlich, oder so).


          OT ende

          Kommentar


            #35
            Letzte Woche hatte ich zwischen zwei Terminen in Hannover
            unerwartet 2 Stunden Zeit. Da ich keine Lust verspürte mich
            an den Rechner zu setzen und eine SDL für diese Zeit zu
            suchen, bin ich einfach mal auf gut Glück zum Penthouse
            Hannover gegangen.

            Ich habe dort wunderbare Erinnerungen an schöne Stunden
            mit (der 70A-Variante von) Valerie, damals mit den tollen
            kleinen Titten und den langen, dunklen Haaren war sie für
            meinen Geschmack fast die perfekte Frau. In Verbindung
            mit ihrem super Service einfach nur ein Traum.

            Also dachte ich mir ich, werde mir die neue Valerie mal live
            anschauen, um mir einen Eindruck zu verschaffen. In Bezug
            auf einen Termin muss ich wohl letzte Woche einen guten
            Tag erwischt haben, ich bin auf gut Glück ohne Termin hin
            und nach einer halben Stunde, die ich voller Vorfreude mit
            einem kleinen Spaziergang verbrachte, könnte ich ein Date
            für eine Stunde bekommen!

            Sie hat mich bei der Begrüßung sofort wieder erkannt und
            das fröhliche Lächeln war auch wie früher. Geld übergeben,
            danach ins Zimmer. Der Fick war wie von Valerie gewohnt
            wirklich toll. Erstklassiger GF6 mit intensiven ZK, schönem
            schmusen, beidseitiges Französisch vom Feinsten und ein
            wunderbarer Fick. Die 20 Minuten restliche Zeit mit nettem
            AST + schmusen + knutschen verbracht, die perfekte Nummer.

            Die Optik:

            Die langen Haare sind ab, sie hat aktuell eine blonde Kurz-
            haarfrisur. Valerie will die Haare allerdings wieder wachsen
            lassen und zu ihrer dunklen Originalfarbe zurück kehren, gut!

            Tja, die "neuen" Brüste. Was soll ich als bekennender Liebhaber
            kleiner Titten dazu sagen? Mein erster Eindruck als sie sich auszog
            war, dass ich definitiv ihre alten, kleinen Titten schöner fand, die
            Neuen sind wirklich groß. Sie fühlen sich allerdings ganz gut an
            und auf den ersten Blick sind keine Narben zu sehen. Ich musste
            fragen, wo denn die Narben sind. Sie zeigte mir die Narben auf
            dem unteren Rand der Warzenhöfe, sehr dezent und gut gemacht.
            Für mich praktisch kaum zu sehen.

            Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
            aber ein Silikon-Aufbau um 150-200ml
            bei vormals B-Brüsten
            Knapp daneben die Schätzung. Nach Valeries eigener Auskunft 485ml.

            Fazit:

            Ich werde bestimmt noch ab und an zu zu ihr gehen, da man(n) toll mit ihr
            vögeln kann. Nicht mehr so häufig wie früher, aber immer wieder gerne.

            Für die Liebhaber "grosser" Augen hat Hannover eine echte Perle dazu gewonnen.

            Das Wichtigste dabei zum Schluss. Valerie scheint mit ihren neuen Brüsten
            wirklich glücklich zu sein, vorher mit 70A fühlte sie sich zu klein bestückt von
            Mutter Natur. Auch wenn es nicht mein Geschmack ist, ich gönne es ihr, dass
            sie sich jetzt noch wohler in ihrer Haut fühlt.

            Kommentar


              #36
              Zitat von froschkönig Beitrag anzeigen
              ... Ich habe dort wunderbare Erinnerungen an schöne Stunden mit (der 70A-Variante von) Valerie,
              damals mit den tollen kleinen Titten und den langen, dunklen Haaren war sie für meinen Geschmack
              fast die perfekte Frau. In Verbindung mit ihrem super Service einfach nur ein Traum ... sie hat aktuell
              eine blonde Kurzhaarfrisur. Valerie will die Haare allerdings wieder wachsen
              lassen und zu ihrer dunklen Originalfarbe zurück kehren, gut!
              Da wir den gleichen Geschmack haben, sehe ich das genau so:
              Diese Veränderungerungen lassen sich ja auch wieder rückgängig machen.

              ... Mein erster Eindruck als sie sich auszog war, dass ich definitiv ihre alten, kleinen Titten schöner fand,
              die Neuen sind wirklich groß... Nach Valeries eigener Auskunft 485ml.
              ..., ich gönne es ihr, dass sie sich jetzt noch wohler in ihrer Haut fühlt.
              Fast ein Pfund Silikon pro Seite ist schon der Hammer für solch einen grazilen Körperbau.
              Ich finde das eigentlich nur schrecklich, aber "jede ist eben ihres Glückes Schmied".

              Danke für deine differenzierten Infos.

              Gruß TEv

              Kommentar


                #37
                2.ter Terminversuch

                Da ja geschrieben wurde, dass es sich lohnen würde sie zu besuchen, wollte ich einen neuen Versuch wagen…..

                Also letzte Woche Donnerstag wieder im Penthaus angerufen und einen Termin für Freitag Nachmittag mit Valerie vereinbart.

                Diesmal vor der Anreise ein kurzer Bestätigungsanruf, und schon saß ich im Auto auf dem Weg nach H….

                Da ich etwas zu früh ankam, gönnte ich mir eine Coke. Valerie kam dann zu mir, und mein gesamter Blutkreislauf brach zusammen. Alles Blut sammelte sich zentral im Beckenbereich. Was für eine Frau….. … Haare etwas länger und etwas dunkler wäre noch vorteilhafter glaube ich, aber ansonsten echt eine Wucht. Was für ein Körperbau….. Sie gehört definitiv zu den schönsten Frauen, die ich persönlich kenne!!! Gut das der Atemreflex nicht bewusst gesteuert werden muss, sonst wäre ich erstickt, da kein klarer Gedanke mehr im Schädel vorhanden war….

                Nach der was-wie-wielange-wieviel-Klärung ( eine Stunde für 100 wurde aufgerufen ) unterhielten wir uns noch ein paar Minuten an der Theke. Dabei kam raus, dass sie meinen Beitrag über den geplatzten Termin gelesen hatte…

                Dann wurde das Zimmer aufgesucht. Man ist das herrlich ihr beim Ausziehen zuzuschauen und dann mit ihr in die Wanne zu steigen um sich abzuduschen. Am liebsten hätte ich sie selber eingeseift und abgeduscht……….

                Auf der Spielwiese wurde dann dieser Prachtkörper mit allen Sinnen genossen. Was für herrliche Lippen sie hat… Wie weich ihr Haut ist... Diese tollen Brüste… Wie herrlich sie schmeckt… Wie sie sich anfühlt…Dieses wunderschöne Lächeln… Und auch wenn alles nur gespielt sein sollte von ihr: Mir gefiel es sehr, wie sie sich gab und verhielt. Also ob man mit seiner Partnerin das Bett in Schwingungen versetzt!!!!!!

                Nach dem Ast lagen wir noch schön auf dem Bett und unterhielten und streichelten uns. Am liebsten würde ich diese Frau ständig……

                Auch das Danach-Abduschen und das Anziehen war herrlich, da ich sie weiter anschauen und meinen Augen das Vergnügen gönnen konnte!!!

                Wiederholfaktor ?!?!? 200%


                Gut dass ich noch ein zweites Mal ins Penthause gefahren bin; und das wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein!!!!!!!!!! Die Frau muss ich wieder sehen ( und spüren! ) ….

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von ladieslover Beitrag anzeigen
                  Am liebsten hätte ich sie selber eingeseift und abgeduscht……….
                  Warum hast Du es nicht gemacht?

                  Zitat von ladieslover Beitrag anzeigen
                  Gut dass ich noch ein zweites Mal ins Penthause gefahren bin; und das wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein!!!!!!!!!!
                  Habe ich Dir doch gesagt.

                  Valerie ist halt eine Traumfrau.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von froschkönig Beitrag anzeigen
                    Warum hast Du es nicht gemacht?
                    Tja, das habe ich mich hinterher auch gefragt....

                    Aber beim nächsten Mal !!!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Zur Info:

                      Valerie macht "Pause".

                      Und das für längere Zeit ... (könnten Monate werden, aber das ist nicht bestätigt)
                      Es schwirren da ein paar Gerüchte herum, aber ich spinne hier keine "stille Post" zusammen.
                      Denn nachher war es doch nur Gerede.


                      @Valerie

                      Falls Du aufgehört haben solltest, aus welche Gründen auch immer,
                      wünsche ich Dir einen schönen, gesunden und erfolgreichen Lebensweg.
                      ... und man sieht sich immer 2 mal im Leben.

                      Kommentar


                        #41
                        Es sei ihr eine AUszeit gegönnt, allerdings bin ich schon verwundert, dass sie mich an ihrem Geburtstag gefragt hat, ob wir uns bald wieder sehen werden.....

                        Hmmm.....

                        Eine E-Mail ist sie mir auch noch schuldig.....


                        Lassen wir uns überraschen.......


                        @ Valerie: Falls wir uns doch nicht mehr sehen sollten, dann wünsche ich dir viel Glück weiterhin in deinem Leben!!! Fühle dich
                        Bist die Beste !!!

                        Kommentar


                          #42
                          Sie ist wieder da!

                          ... und wer ist heute wieder im (Pent) Hause?!?!?!


                          VALERIE!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von ladieslover Beitrag anzeigen
                            ... und wer ist heute wieder im (Pent) Hause?!?!?!


                            VALERIE!!!!!!!!!!
                            hatte sie schon immer kein Foto in der Galerie?
                            http://www.penthouse-hannover.de/damen.php
                            "leider noch kein Foto vorhanden" steht da
                            Valerie
                            Alter 23
                            Konfektion 34
                            Schuhgroesse 39
                            Koerpergroesse 175
                            BH 70d
                            Haarfarbe schwarz
                            Augenfarbe braun
                            Sprachen Deutsch
                            Staatsangehörigkeit Deutsch

                            Kommentar


                              #44
                              Fotos waren immer vorhanden und kommen bestimmt wieder

                              Kommentar


                                #45
                                Fotos

                                und 3 Fotos sind jetzt da!!
                                Gruß Mike

                                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X