Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Tev,

was sagst Du denn zu den 22 Jahren, die auf der HP angegeben sind.
    Die stimmen doch wohl nicht, oder (auch wenn sie schon rattenscharf aussieht)?
    Hatte sie Dich damals versetzt?

Gruß
    kalahari

Kommentar

Amnesie ?

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
      was sagst Du denn zu den 22 Jahren, die auf der HP angegeben sind. Die stimmen doch wohl nicht, oder (auch wenn sie schon rattenscharf aussieht)? Hatte sie Dich damals versetzt? Gruß kalahari
      Wie bei Katie (jetzt 25 statt 19) könnte man vermuten, dass sie etwas älter ist.

Nein, es war Yvonne (bzw. die "organisierende" Hausdame)!

(Solltest du eigentlich noch wissen !
      Hast doch eigentlich bei unserem anschließenden Treffen gar nicht so viel getrunken ... )

Gruß

TEv

Kommentar

Tev,

ich bin doch schon froh, wenn ich die Namen meiner Mädels behalte.

Gruß
        kalahari

Kommentar

Kann den Schmusekater verstehen, deshalb jetzt vorsicht: Langer ausführlicher Bericht

Ich habe gestern, kurz vor Feierabend, den Bericht gelesen und mir gedacht: Wenn ich schon zwischen Goslar und Hildesheim kutschiere, ist Hannover auch nicht weit.
          Also bin ich am Hannover Hbf aus dem Zug gestiegen und meinem Handy GPS gefolgt.
          Ich bin etwa 15 min. durch die Stadt "geschlendert", bis ich vor dem Haus stand. Also bin ich, ohne Anmeldung rein und wurde kurze Zeit später von einer sehr netten Dame empfangen.

Als ich ihr erklärte das ich nur spontan (ohne Anmeldung) und auf Empfehlung hier bin. Sie sagte, dass das kein Problem darstelle. Ich sagte ihr auch gleich, das ich keine extravaganten Wünsche oder Neigungen habe und das ich Gesundheitlich (der Gehstock war ja kaum zu übersehen) angeschlagen bin.

Bei der Frage, welchen Frauengeschmack ich hätte, sagte ich, das laut ihrer Hp mir Valerie, Sara, Leonie und Isabell gefielen. Wie auf Stichwort hörte ich auf einmal das klopfen von Highheels hinter mir, auf mich zu kommen. Es war Valerie, die sich mir kurz vorstellteund nur 2 Fragen stellte:

Hast Du noch offene, verbundene Verletzungen?
          Und möchtest Du Spass für 60 oder 100€?

Ersters beneinte ich und bei der zweiten, sagte ich: Ich habe 100€ bei mir, aber wenn es nicht funktioniert (Wegen Schmerzen oder so) dann kriegst Du trotzdem deine 60€.
          Sie zog nur die Augenbraue hoch, lächelte und nahm mich an die Hand.

5 min. später waren wir in einem sehr schönen und nivourvollen Zimmer, wo ich ihr erst einmal 60€ überreichte und Sie mich auf das Bad verwies. Nach Entledigung meiner Winterklamotten und dem Frisch machen im Bad, trat ich wieder in das Zimmer, dass auf einmal etwas abgedunkelt wirkte. Ich trat ein und ging auf das Bett zu, als mich auf einmal 2 Arme von hintern um kreisten und ich in meinem Rücken zuerst 2 Runden und dann den ganze Körper bespürte. Sie fing an mich von hinten zu streicheln und zu küssen und das waren für mich schon richtige Stromschlage.

Ja ja, 2 jahre Abstinenz und dann sowas zärtliches auf einmal. Der Bleistift stand innerhalb von Sekunden.
          Danach ging es aufs Bett und es folgten die schönsten Zungenküsse und Streicheleinheiten der letzten 10 jahre.
          Amen!

Weitergings mit FO (Fellatio ohne??) und das wars dann schon. Sie hat es förmlich in geschätzten 10 min geschaft, eine regelrechte Explosion herbeizuführen, die gute 2 min. andauerte. Danach machte sie sich und mich mit nem Zewa erstmal etwas sauber und wir kuschelten etwas. Nach ein paar Minuten fragte Sie, ob ich bisher zufrieden gewesen bin. Ich meinte nur ja, aber soooo schnell zu kommen war nun überhaupt nicht von mir geplant gewesen. Darauf lachte Sie: Nach 2 jahren keinen richten Sex, war das nur der längst überfällige Druckausgleich! Darauf musste ich selber lachen.

Etwas später, wollte ich aber auch mal mit ihr "spielen", was sie auch mit einem Grinsen zu lies.
          Hab Sie praktisch von Oben bis Unten geküsst, gestreichelt und die Zwillinge massiert. Sie reagierte mit leichten Körperwindungen und leisesm Stöhnen als ich mich immer mehr ihrer Spalte näherte. Vorsichtig tasten. Und ich stellte fest, Sie war klasch nass. Darauf hin versuchte meine eingestaubten Leckkünste bei ihr durch zu führen, wo rauf Sie sehr empfindlich reagierte. Und das nicht ablehnet, sondern eher vordernt. Ihre Hände drückten meinen Kopf regelrecht in ihr Loch. Dann drückte Sie mich zärtlich weg mit den Worten: Willst du nicht wenigsten versuchen mich zu ficken?
          3 Sekunden nach gedacht, Kondom düber und in der Mission vorsichtig rein. Danach, ein bisschen Doggy und die Reiterposition. ... und dann hat es Boom gemacht.

Zuerst bei ihr (das war kein Schauspielen) und dann bei mir.
          Egal welche Verrenkungen ich bis dato machte, meine schlimmste Sorge von irgendwelchen Hüft oder Knieschmerzen war unbegründet.
          Danach etwas kuscheln und wir zogen uns an.

Laut Uhr waren wir ca. 40 min dabei. Ich hab ihr noch 20€ mehr als Dankeschön in die Hand gedrückt, ein Küsschen auf die Wange und mich mit den Worten und einem lächeln verabschiedet: Ich komme bestimmt wieder, aber dann für 100€.

Für die Statistik:
          Bei 100€ und gegenseitiger Sympatie ist ALLinklusiv angesagt. Was Sie bei mir anscheinent schon für 60 machte. Ausgenommen sind natürlich ihre Specialpreise für Menschen mit "besondern" Neigungen. Siehe auch ihrer Aufpreisliste.

MfG, der-zeicher

P.s.: Auch wenn Sie eine käufliche Frau ist und vielleicht schauspielt, ist Sie in meinen Augen DIE Traumfrau.
          Und bevor ich am 13.12. wieder wegen dem Knie auf dem OP-tisch lade, werde ich nochmal ihr Dienste in Anspruch nehmen.

TOP, TOP, TOP !!!!!!!

@Dr. Schiwago
          Die Festplatte hab ich später in Sa*** gekauft. Mit einem Lächeln im Gesicht

Kommentar

Weg frei für die Top - Liste

besten Dank für deinen langen und sehr ausführlichen Bericht

dafür den

und die Empfehlung an die Moderation Valerie in die Topliste aufzunehmen

Gruß
            Dr. Schiwago

Kommentar

Toller Bericht, und was du alles auf dich genommen hast, mit Gehstock durch die Stadt, aber es war ja ein voller Erfolg
              FO bedeutet übrigens Französisch ohne und manche Frauen sind gut im Orgasmusfaken, gibt da aber sicherlich auch Ausnahmen

Weiter so

Kommentar

Hey Zeichner

ich freue mich für Dich! Bleib dran, das Leben ist kurz. Viel Glück für Deine OP.

Ahoi, der Captain

Kommentar

War vor ca. 1,5 Jahren bei Valerie. Da hat sie mir noch einen zurückhaltenden Eindruck gemacht, aber vermutlich lag das daran, dass sie neu war. Das optische Upgrade hat sich anscheinend echt gelohnt, da war vorher nicht viel. Die Bilder und Eure Berichte lassen mich aber demnächst wieder im PH vorbeischauen. Hoffen wir mal, das sie da noch ein Weilchen bleibt.

Kommentar

MOD-Info

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                    und die Empfehlung an die Moderation Valerie in die Topliste aufzunehmen
                    Was hiermit gerne umgesetzt wird!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Bin gestern spontan im Penthouse gewesen und hatte das Glück, dass Valerie genau ein Stunde Zeit für mich hatte. War das erste Mal bei ihr. Für eine Stunde waren 100 Euros fällig.

Optisch ist sie wie auf den Bildern.
                      Sie ist echt 'ne Hübsche, intelligent und sehr unterhaltsam.
                      Ihre Brüste sind sehr gekonnt gemacht, aber 70E ist etwas übertrieben.

Sie macht ihren Job im besten Sinne. Hält ihre Serviceliste strikt ein.
                      Begonnen mit Kuscheln, Streicheln, feinen ZKs brachte sie mich erstmal auf Touren.
                      Das folgende FN war sehr gekonnt und variantenreich.
                      Ich habe sie dann verwöhnt und sie schmeckt echt lecker.

Der GV gestaltete sich leider aus Gründen, die ich nicht mehr erwähne, etwas schwierig.

Ok, es kam irgendwann zum gewünschten Ergebnis, aber sie bot mir an, mir 30 Euros wiederzugeben.

Gentlemanlike lehnte ich natürlich ab.

Im massagebegleitenden AST gab' es noch das ein und andere aus ihrem privaten Bereich, dass hier nicht hingehört.

Fazit: Sie ist supernett, aber gleichzeitig auch sehr professionell, was kein Vorwurf sein soll.
                      Wer es etwas mehr dirty mag, sollte aber auf andere Mädels zurückgreifen.

Kommentar

Zitat von pierre_69 Beitrag anzeigen

a) Der GV gestaltete sich leider aus Gründen, die ich nicht mehr erwähne, etwas schwierig.

b) Im massagebegleitenden AST gab' es noch das ein und andere aus ihrem privaten Bereich, dass hier nicht hingehört.

c) Fazit: Sie ist supernett, aber gleichzeitig auch sehr professionell, was kein Vorwurf sein soll.
                        Wer es etwas mehr dirty mag, sollte aber auf andere Mädels zurückgreifen.
                        a) dann schreib es doch erst gar nicht
                        b) wenn es hier nicht hingehört, warum schreibst du es dann überhaupt? *kopfschüttel*
                        WC mein Kommentar dazu (who cares), zudem glaubst du gar nicht, wieviele SDL etwas aus ihrem Privatleben erzählen.. nur mal so
                        c) DAS war mal ein gutes Statement, mit dem man etwas anfangen kann!

Kommentar

Hallo BBB,

hatte ich hier im Posting Nr. 8 schon mal angemerkt.
                          Ich hoffe es hilft.

Gruß
                          kalahari

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                            hatte ich hier im Posting Nr. 8 schon mal angemerkt.
                            Ich hoffe es hilft.

Gruß
                            kalahari
                            Ai, ein Wiederholungstäter auch noch...

Kommentar

Nach dem ihr mich so richtig heiß gemacht habt auf das Mädel, habe ich mir einen Termin bei ihr geben lassen.

Am Donnerstag vormittag hatte ich im PH angerufen und mit Valerie für Freitag 16:30 Uhr einen Termin vereinbahrt.

Am Freitag als rein ins Auto und ab nach Hannover; ist ja nur ca. eine Stunde mit dem Auto...

Was fragst du ?!? Ob ich mir den Termin vor der Abfahrt nochmals habe bestätigen lassen ?!?!
                              Sehe ich wirklich so dämlich aus, als ob ich nicht daran gedacht hätte?!?!?Na logo habe ich es nicht gemacht ....

Als ich im Penthouse ankam, wurde mir freundlicherweise mitgeteilt, dass Valerie leider doch nicht im Hause sei...

War echt begeistert.......

Kommentar

Achtung, mal ein wenig OT

Gleich kommt der Tev

Gruß
                                kalahari

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X