Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kuschelsex in Hannover, Valerie PH

    Ein kurzer Erlebnisbericht ...

    Gestern hab ich einen Termin (hatte vorher angerufen) bei Valerie aus dem Penthouse Hannover gehabt. Sie ist eine hübsche, sehr schlanke junge Frau. Nach der gemeinsamen Waschung ging es auf die Spielwiese, auf der wir uns gegenseitig verwöhnt haben. Alles war sehr zärtlich mit viel Zeit. Ihr FO ist sehr erregend (auch wenn sie gelegentlich Zewa benutzt hat) und sehr gekonnt. Der eigentliche Akt mit ihr war eher kurz, was an ihrem hervorragenden FO lag und an meiner Erregtheit. Danach haben wir noch sehr lange gekuschelt und uns gut unterhalten.

    Mein Fazit lautet: 100% empfehlenswert und auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.

    PS: Ich hatte selten besseren Kuschelsex und werde das nächste Mal wohl einen Dreier mit ihr und Julia versuchen. Das könnte allerdings mein Kuschelende bedeuten, denn zusammen wären die beiden sicherlich unschlagbar und würden jedem Kuschelfan den Verstand rauben ;)
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.11.2010, 22:47. Grund: Anzeigendaten eingefügt.

    #2
    der Schmusekater der mit zwei Mäusen kuscheln will

    klasse Bericht, freue mich schon auf den Kuschelkaterdreierbericht und spendiere noch Foto, Anzeige und Link dazu.


    Valerie

    http://www.penthouse-hannover.de/




    VALERIE

    Sie ist zarte 21 Jahre jung und jede Sünde wert.

    Mit ihrer atemberaubenden Figur (KF 34/36)
    betört sie Dich und sehnt sich nach Deinen Berührungen.

    Ihr wohlgeformter Busen (OW 70A)
    läd zum streicheln und liebkosen ein.

    Mit ihre genialen Service wird sie Dich
    süchtig machen, Du wirst von ihr
    verwöhnt bis zur absoluten Extase!

    Service
    GV in versch. Stellungen, DS, 3er, FS, Fingerspiele,
    Franz., GB, HE, KB, Körperküsse, ZK,
    Lesbospiele, mehrmaliger Höhepunkt, NS,
    Öl-Massage, Schmusen,
    Schuherotik, Dessous, Strapse, High Heels

    Special:
    AV

    Osterstr. 30
    Hannover
    bei Penthouse Hannover klingeln
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 24.05.2010, 12:57.

    Kommentar


      #3
      stimmt!

      Nabend Liebe Gemeinde,
      möchte mich hiermit meinem Vorschreiber anschließen.

      War heute nachmittag im PH (1.Mal) und wurde gleich sehr nett empfangen, wo mir die Nervösität, welche mir offensichtlich anzumerken war, genommen wurde.

      Nach der Vorstellung der Mädchen entschied ich mich für die atemberaubend hübsche Valerie.
      BTW die fotos der PH HP werden ihr nicht gerecht. In natura fand ich das sie "frischer" aussieht als auf den fotos!

      Und diese ewig langen Beine ... *schwärm*

      Das treffen war sehr entspannt, nett, und durch und durch befriedigend. Weiter möchte ich darauf nicht eingehen, wenn ich mich jetzt in erotischer prosa verliere, muss ich gleich wieder hin!

      Auch sehr nett der after sex talk!

      Gruß
      VL

      Kommentar


        #4
        Zitat von verkehrslegastheniker Beitrag anzeigen
        Weiter möchte ich darauf nicht eingehen, wenn ich mich jetzt in erotischer prosa verliere, muss ich gleich wieder hin!
        Super Thread, keine Details und keine Preise!

        ZTop, weiter so!

        *trappel trappel*

        Kommentar


          #5
          kann noch was werden

          @ BBB,

          willst aber auch immer alles ganz genau wissen, der aufmerksame Leser kann aus dem Thread durchaus brauchbare Informationen gewinnen, die PH Preise können über die Verlinkung auf Seite 2 abgefragt werden, wenn einer der Moderatoren dann noch die Anzeige einbaut, ist der Grundstein gelegt

          Gruß
          Dr. Schiwago

          Kommentar


            #6
            Sag mal ...

            ... sind das etwa Silis, die da auf den Bildern so stramm stehen? Und wenn ja, hart oder weich?

            Ahoi, der Captain

            Kommentar


              #7
              TEv-Analyse

              Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
              ... sind das etwa Silis, die da auf den Bildern so stramm stehen? Und wenn ja, hart oder weich? Ahoi, der Captain
              Jetzt ist mir auch klar, warum Valerie einige Zeit nicht "erreichbar" war:

              Das Blondieren wäre ja schnell erledigt gewesen, aber ein Silikon-Aufbau um 150-200ml
              bei vormals B-Brüsten mit Abheilen der Wunden dauert nun schon etwas länger.

              Der Vergleich mit den alten "brünetten" Fotos in meiner Datenbank ist eindeutig.

              Gruß

              TEv

              Kommentar


                #8
                Hallo Tev,

                danke für die Analyse.
                Der Gedanke "Brustaufbau" kam mir auch gleich, aber sind das 70E (wie in der Anzeige beschrieben)?


                Gruß
                kalahari

                Kommentar


                  #9
                  Köbchengröße

                  Endschuldigung, ich meine natürlich Körbchengröße !!! (konnte ich leider nicht mehr ändern (Admin??))

                  Hallo Leute

                  Ihr wisst ja inzwischen, dass ich auf große "Augen" stehe.

                  Was aber manchmal als D, DD, E, F, FF, usw. verkauft wird, ist schon seltsam.

                  Ich bin zwar kein BH Vertreter, aber aus der Ferne würde ich die Valerie als kleines D erkennen. Ist ja auch schon ganz nett, aber E, das ist dann schon ein anderes Körbchen, wenn nicht sogar ein Korb.


                  Gruß
                  Minnni
                  Zuletzt geändert von Minnni; 26.11.2010, 07:08.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                    @ BBB,

                    willst aber auch immer alles ganz genau wissen, der aufmerksame Leser kann aus dem Thread durchaus brauchbare Informationen gewinnen, die PH Preise können über die Verlinkung auf Seite 2 abgefragt werden, wenn einer der Moderatoren dann noch die Anzeige einbaut, ist der Grundstein gelegt

                    Gruß
                    Dr. Schiwago
                    naja, es ist schneller geschrieben als gesucht..
                    Ob FO tief, mit oder ohne Zahn etc. wäre manch einem von Bedeutung ;)
                    ebenso wäre die Nachfrage nach den Sillies nich gekommen, wenn man es gleich geschrieben hätte (ob fest oder weich etc), aber gut.
                    Zuletzt geändert von Bangboombang; 26.11.2010, 07:10.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                      @ BBB,

                      willst aber auch immer alles ganz genau wissen, der aufmerksame Leser kann aus dem Thread durchaus brauchbare Informationen gewinnen, die PH Preise können über die Verlinkung auf Seite 2 abgefragt werden, wenn einer der Moderatoren dann noch die Anzeige einbaut, ist der Grundstein gelegt

                      Gruß
                      Dr. Schiwago
                      nähem, Jani, siehe hier, die Frage hat Doc Schiwago doch schon beantwortet?!?!?!?!

                      Kommentar


                        #12
                        persönliche Gegenargumente

                        Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                        danke für die Analyse. Der Gedanke "Brustaufbau" kam mir auch gleich, aber sind das 70E (wie in der Anzeige beschrieben)? Gruß kalahari
                        Nach meiner Einschätzung hat die Augmentation (Vergrößerung) von "klein B" auf "C+" stattgefunden.

                        Der Hautmantel ist natürlich prall. Da die Zeit aber noch nicht für eine Kapselbildung
                        (Narbengewebe um das Implantat) ausgereicht hat, dürfte das Ganze (noch) relativ weich und geschmeidig sein.

                        Wäre schön, wenn hier jmd. darüber mal detailliert berichten würde. Für mich kommt sie nicht mehr in Frage, da

                        - sie jetzt keine festen Naturbrüste mehr hat,

                        - mir ihre dunklen Haare (trotz damals "unflottem" Haarschnitt) besser gefallen haben und

                        - sich das PH die Frechheit geleistet hat, trotz vorheriger Buchung und Kenntnis einer weiten Anreise einen vorherigen Gast verlängern zu lassen !!! (Unzuverlässigkeit)

                        Gruß

                        TEv
                        Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 26.11.2010, 10:39.

                        Kommentar


                          #13
                          Fakten

                          Ok ich merk schon,
                          die ungezählten bereits vorhandenen Lobhymnen auf Valerie lassen noch fragen offen...

                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          naja, es ist schneller geschrieben als gesucht..
                          Ob FO tief, mit oder ohne Zahn etc. wäre manch einem von Bedeutung ;)
                          ebenso wäre die Nachfrage nach den Sillies nich gekommen, wenn man es gleich geschrieben hätte (ob fest oder weich etc), aber gut.
                          FO, nicht sehr tief aber sehr... ähhm gierig, gebissen wurde ich nicht.
                          Verkehr war abwechslungsreich die Stellungen wurden von Valerie selbständig und gekonnt gewechslt.
                          Ihr Busen fühlte sich gut an, fest nicht zu hart, halt gut! Aber ich mag halt auch cola light, is wohl Geschmackssache! Ich konnte kein Implantat ertasten.

                          Aufnahme gibt es nicht
                          nach AV habe ich nicht gefragt.

                          Kommentar


                            #14
                            Ergänzungen

                            Zitat von verkehrslegastheniker Beitrag anzeigen
                            ... Ihr Busen fühlte sich gut an, fest nicht zu hart, halt gut! Aber ich mag halt auch cola light, is wohl Geschmackssache! Ich konnte kein Implantat ertasten... Aufnahme gibt es nicht ... nach AV habe ich nicht gefragt.
                            ... spricht für meine obige Einschätzung (Abweichungen könnten "nickmäßig" erklärbar sein )

                            Originaltext der alten Anzeige:
                            Aufnahme und mehrmals zum Höhepunkt ist in einer halben Stunde inklusive !!!!
                            Anal (alt wie aktuell) laut Anzeige +30€

                            Gruß

                            TEv
                            Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 26.11.2010, 15:21.

                            Kommentar


                              #15
                              Wow!

                              Alter Schwede,

                              was für eine Granate! Schade das ich keine Zeit habe in den kommenden Tagen! Das wäre ja mal eine Reise wert.

                              Happy hunting, Kollegen!
                              Olé Olé - der HarryW

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X