Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So Jungs,

lasst mal schön unseren Doc in Ruhe. :cool:
    Wenn er bereit ist, etwas preiszugeben, macht er das auch.
    Wir im Norden haben einen langen Atem und können warten. :p
    Das können die heißblütigen RMGler offensichtlich nicht. :D

Gruß
    kalahari

Kommentar

Nadeen, jetzt der Name

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      Hallo Publitzer,

in den nächsten Tagen steht noch ein Hoteltermin mit ihr an, die Veröffentlichung ihres Namens ist dann ebenfalls auf der Tagesordnung.

In diesem Sinne

Dr. Schiwago

Name: Nadeen

Daten
      --------------
      Ort: Mehlstraße, Ecke Andreastr auf der Seite zum Parkhaus.
      Anzutreffen: Temporär ab 23:00 Uhr.
      Größe: ca. 1,76 m
      Haare: Braun, lang,
      Figur: schlank, KF36
      Klamotten: Jeanshose, weiße Jacke
      Nationalität: Deutsch
      Bezahlt: 100 EUR, für 1 Stunde Hotel
      Serviceleistung: GV, FO mit Aufnahme, ZK.

Wertung
      --------------
      Gesicht: 2
      Körper: 2
      Zwischenmenschlich: 2
      OV: 2
      GV: 2
      ZK: 2
      Gesamtnote: 2

Bericht
      --------------
      Ich war Anfangs etwas skeptisch ob sie den vereinbarten Termin einhalten würde, wurde allerdings positiv überrascht, ich hatte kaum das Auto verlassen kam sie mir schon bestens gelaunt entgegen.
      Jetzt war ich natürlich gespannt auf ihre Körper, bei den vorgehenden Dat`s war das nicht möglich und ich wurde nicht enttäuscht, sie hat einen süßen Naturbusen ( B-Cup ), festen Bauch und sexy Po, lange Beine bei einer größe von 1,76cm, ihr Gesicht wirkt frisch, ein wahrhaft schöner Anblick.
      Wir haben unsere Liebesstunde mit einem gemeinsamen Bad begonnen, erste Zungenküsse und Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht, der weitere Liebesakt wurde dann im Bett vollzogen, tiefes ausdauerndes französisch, GV in verschiedenen Stellungen und zum Finale auf ihren Busen.

Ich habe mit Nadeen über meine Pläne hier über sie zu berichten gesprochen und ihr auch die Zielsetzung des Forum`s erläutert, sie hat sich damit einverstanden erklärt, der Veröffentlichung ihrer Mobilfunknummer aber aus verständlichen Gründen widersprochen, wer Nadeen treffen möchte sollte es beim angegebenen Standort versuchen, bei Sympathie gibt`s dann auch die Mobilfunknummer.

Besonderheiten: Nadeen trinkt fast keinen Alkohol, ein halbes Glas Sekt den ganzen Abend, dafür nascht sie gern, am liebsten Nicknacks, Erdnussflips ( die billigen ) als Getränk Cola, Apfelschorle.

Fazit: 100% Wiederholung, das nächste Treffen Outdoor bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen im Grünen geplant.

Gruß

Dr. Schiwago

Kommentar

Größe ca. 1,76?

circa?

Du bist aber gut im Schätzen... ;)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Größe ca. 1,76?

circa?

Du bist aber gut im Schätzen... ;)

hab sie gestern vermessen, nee Daten persönlich abgefragt und somit nicht ca. haste gut aufgepaßt.

Gruß

Dr. Schiwago
          Zuletzt geändert von Gast_00035; 27.05.2010, 11:27.

Kommentar

Korrektur Name

Name: Nadeen

Daten
            --------------
            Ort: Mehlstraße, Ecke Andreastr auf der Seite zum Parkhaus.
            Anzutreffen: Temporär ab 23:00 Uhr.
            Größe: ca. 1,76 m
            Haare: Braun, lang,
            Figur: schlank, KF36
            Klamotten: Jeanshose, weiße Jacke
            Nationalität: Deutsch
            Bezahlt: 100 EUR, für 1 Stunde Hotel
            Serviceleistung: GV, FO mit Aufnahme, ZK.

Wertung
            --------------
            Gesicht: 2
            Körper: 2
            Zwischenmenschlich: 2
            OV: 2
            GV: 2
            ZK: 2
            Gesamtnote: 2

Bericht
            --------------
            Ich war Anfangs etwas skeptisch ob sie den vereinbarten Termin einhalten würde, wurde allerdings positiv überrascht, ich hatte kaum das Auto verlassen kam sie mir schon bestens gelaunt entgegen.
            Jetzt war ich natürlich gespannt auf ihre Körper, bei den vorgehenden Dat`s war das nicht möglich und ich wurde nicht enttäuscht, sie hat einen süßen Naturbusen ( B-Cup ), festen Bauch und sexy Po, lange Beine bei einer größe von 1,76cm, ihr Gesicht wirkt frisch, ein wahrhaft schöner Anblick.
            Wir haben unsere Liebesstunde mit einem gemeinsamen Bad begonnen, erste Zungenküsse und Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht, der weitere Liebesakt wurde dann im Bett vollzogen, tiefes ausdauerndes französisch, GV in verschiedenen Stellungen und zum Finale auf ihren Busen.

Ich habe mit Nadeen über meine Pläne hier über sie zu berichten gesprochen und ihr auch die Zielsetzung des Forum`s erläutert, sie hat sich damit einverstanden erklärt, der Veröffentlichung ihrer Mobilfunknummer aber aus verständlichen Gründen widersprochen, wer Nadeen treffen möchte sollte es beim angegebenen Standort versuchen, bei Sympathie gibt`s dann auch die Mobilfunknummer.

Besonderheiten: Nadeen trinkt fast keinen Alkohol, ein halbes Glas Sekt den ganzen Abend, dafür nascht sie gern, am liebsten Nicknacks, Erdnussflips ( die billigen ) als Getränk Cola, Apfelschorle.

Fazit: 100% Wiederholung, das nächste Treffen Outdoor bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen im Grünen geplant.

Gruß

Dr. Schiwago

Hallo Jungs,

bin scheinbar von dem gestrigen Dat noch etwas Gaga

ihr Name ist Doreen!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

hab sie gestern vermessen, nee Daten persönlich abgefragt und somit nicht ca. haste gut aufgepaßt.

Gruß

Dr. Schiwago
              hatte mich nur an Werner erinnert (Brösel, Fußballspiel aufm Marktplatz)

"ca. 63.664 Zuschauer" ;)

Kommentar

Hallo Jungs,

bin scheinbar von dem gestrigen Dat noch etwas Gaga

ihr Name ist Doreen!!!!!!!!!!!!!!
                Muss wirklich schön gewesen sein. :)

Ich werde von Deinem Bericht zwar nicht wirklich profitieren, Dr. Schiwago, da Hannover für mich doch ziemlich weit ist. Trotzdem danke. Sehr informativ.

Kommentar

Danke, Doc. Sehr ihr,

in der Ruhe liegt die Kraft. :p
                  Auf den Doc kann man bauen, seine Hormonschwankungen werden von uns toleriert. :D

Gruß
                  kalahari

Kommentar

Info

Hinweis: Das Thema wurde auf Wunsch des Themenstarters geschlossen - wahrscheinlich auch aktuell die beste Lösung ;).

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                    X