Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Outdoor Fucking Hannover

Hallo Leute,

suche Hure vom Straßenstrich für geilen Outdoor Fuck, kann mir jemand eine Empfelung geben, Beuteschema > kein Junky > KF 36 - 38, nicht von der Bulgarienfraktion.

Gruß

Dr. Schiwago

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

suche Hure vom Straßenstrich für geilen Outdoor Fuck, kann mir jemand eine Empfelung geben, Beuteschema > kein Junky > KF 36 - 38, nicht von der Bulgarienfraktion.

Gruß

Dr. Schiwago
    Das wird schwer zu erfüllen sein, oder?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Das wird schwer zu erfüllen sein, oder?

Das geht, hatte schon tolle Erlebnisse dies bezüglich, Vorraussetzung das Wetter spielt mit.

Kommentar

Hallo Doc,

halte Dich mal zwischen 20.00 und 20.20 Uhr in der Mehlstraße, Ecke Andreaestr. auf.
        Da beginnen immer zwei Mädels (ein mit großen Möpsen, eine schlank) mit ihrer Schicht.
        Sehen beide nicht nach Junky aus.

Gruß
        kalahari

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
          halte Dich mal zwischen 20.00 und 20.20 Uhr in der Mehlstraße, Ecke Andreaestr. auf.
          Enges Timing .... Codewort ? ...

Kommentar

Hallo thomasd,

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
            Codewort:
            Schlemmertöpfchen :cool:

Gruß
            kalahari

Kommentar

... aber du kannst doch nicht um diese zeit in hannovers city einen outdoorfick starten ??? :confused:
              Gruss vom VS

Kommentar

Warum nicht,

es soll ja wärmer werden. :D
                Der Doc (und hoffentlich auch der kleine Doc) wird/werden schon nicht erfrieren. :p
                Und dem Mädel wird er schon einheizen - außerdem bringt er anschließend die Mädels immer nach Hause, gell Doc? :D

Gruß
                kalahari

Kommentar

Straßenstrich Hannover

Hallo Jungs,
                  ups hier wird ja schon heiß diskutiert, bin gerade zurück aus der LH und kann direkt berichten, die bulgarischen Nutten stehen sich dort die Füße platt, nach dem Motto " hallo Schatzi, hast du Lust.......... und bla bla bla bla " das nervt einfach nur, wirkliche Optikkracher kann man an einer Hand abzählen, vorgemerkt habe ich mir eine Rumänien, blöderweise aber nicht nach ihrem Namen gefragt, ca. 1,65 groß, KF 34, kleiner Knackarsch, lange schwarze Haare, gute Deutschkenntnisse, sympathischer Typ, trug eine große pinkfarbene Tasche, leider kein FO, Standort Mehlstraße.

20:00 Uhr einen Outdoorfick in der hannoverschen Innenstadt zu starten, das wäre wirklich ein Husarenstück, aber nach 22:00 Uhr ist hinter der Postbank richtig leben, da war der Arcitekt sehr weitsichtig und hat jedemenge Deckungen eingeplant.

Für den Outdoorfick war es dann doch etwas zu frisch, hab mich dann für Jumie aus Peking entschieden, Jumie hat seit kurzem eine Fickbude auf irgend einem abgefuckten Hinterhof, aber allemal besser als im Auto, für den Fuck habe ich 30€ entrichtet, die erbrachte Dienstleistung stufe ich mit 3 - 4 ein, Ziel erreicht, China auf meiner Länderfickliste abgehakt.

Fazit: Muschitechnisch war alles wie gewohnt.

In diesem Sinne

Dr. Schiwago

Kommentar

Outdoor Fucking die zweite

prima Wetter, fehlt nur noch die Frau für das Anliegen, gegen 22:00 Uhr die Suche gestartet und etliche Runden zu Fuß gedreht, die Hoffnung schon fast aufgegeben aber dann stand sie vor mir, hübsch, schlang, über 1,70m groß, lange Haare, deutsch, gepflegtes aussehen, für FO mit Aufnahme möchte sie 30€, der Doc fix den Wagen geholt und die hübsche Maus eingeladen.

Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl, wir waren uns sofort irgendwie Vertraut, gegen den von mir bestimmten VO hatte sie keine Einwände, nur Aufgrund der längeren Fahrzeit musste ich auf 50€ aufsatteln, während der Fahrt prima Konversation, obwohl ich mehr zu der Gattung ruhig gehöre.

Am VO eingetroffen, Fahrzeug abgestellt und noch 200 Meter zu Fuß, Händchen halten und ersten Körperkontakt, ich alter Sack hatte das Gefühl ich wäre in der zweiten Pubertät

Im Eingangsbereich eines Bürogebäudes gab`s dann Zungenküsse und perfektes französisch pur bis zum Finale, mit kurzer Schockphase weil wir glaubten jemand würde sich nähern, aber das ist halt der Kick bei der Sache.

Auf der Rückfahrt hat sie mir ihre Mobilfunknummer angeboten, das nächste Treffen wird im **** Hotel stattfinden, dann wird richtig gepoppt, ja schon merkwürdig wie das Leben so spielt.

Ps.: Ihren Künstlernamen möchte ich erst einmal Deckeln.

Gruß

Dr. Schiwago

Kommentar

Ps.: Ihren Künstlernamen möchte ich erst einmal Deckeln.
                      Dann hättest Du das Ganze eigentlich im Off-Topic-Bereich als erotische Geschichte veröffentlichen sollen. Dieses Forum soll hauptsächlich zum Informationsaustausch für Männer, die im Bezahlsex unterwegs sind, dienen. Ohne Angaben von Kontaktdaten – und der „Künstlername“ ist da nun mal unabdingbar, erfüllt dein Bericht keinen Zweck. Sinnloses Geschreibsel, das anscheinend nur Deiner eigenen Befriedigung dienen soll.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                        Sinnloses Geschreibsel, das anscheinend nur Deiner eigenen Befriedigung dienen soll.
                        ein Forumswichser also? :confused:
                        guckst du hier:
                        http://ladies-forum.de/showpost.php?...31&postcount=5

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          Dann hättest Du das Ganze eigentlich im Off-Topic-Bereich als erotische Geschichte veröffentlichen sollen. Dieses Forum soll hauptsächlich zum Informationsaustausch für Männer, die im Bezahlsex unterwegs sind, dienen. Ohne Angaben von Kontaktdaten – und der „Künstlername“ ist da nun mal unabdingbar, erfüllt dein Bericht keinen Zweck. Sinnloses Geschreibsel, das anscheinend nur Deiner eigenen Befriedigung dienen soll.

Hallo Publitzer,

zum Thema Informationsaustausch habe ich in diesem Forum bereits überdurchschnittlich viel beigetragen, wer an dem Thema Straßenstrich Hannover interessiert ist konnte auch hier schon einiges an Informationen gewinnen, in den nächsten Tagen steht noch ein Hoteltermin mit ihr an, die Veröffentlichung ihres Namens ist dann ebenfalls auf der Tagesordnung.

In diesem Sinne

Dr. Schiwago

Kommentar

in den nächsten Tagen steht noch ein Hoteltermin mit ihr an, die Veröffentlichung ihres Namens ist dann ebenfalls auf der Tagesordnung.
                            Danke, Dr. Schiwago. Ich hoffe Du hast meine Kritik verstanden. Ich wollte nicht bloß meckern.

@Bangboombang. Nein, Dr. Schiwago ist kein Forumswichser. Ein Forumswichser stellt nur Fragen, geilt sich dabei massiv auf und holt sich einen runter. Der Gedanke allein, dass er die Frau, nach der er sich erkundigt, besuchen könnte, genügt ihm und befriedigt ihn. Dr. Schiwago berichtet auch. Ich glaube er ist ein wertvolles Mitglied im Niedersachsenforum. Nur dieser Bericht ohne Namensnennung nützt den anderen Teilnehmern leider nichts. Sie können ja keinen Kontakt mit dem Mädel aufnehmen, da sie nicht wissen, um wen es geht.

Kommentar

danke für die Erklärung, ich las es erst anders:D

Kommentar

Lädt...
                              X