Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jeden Cent wert

    Hallo, wenn ich an so manchen unerfüllten Traum denke, den ich bei einigen Damen des Gewerbes erleben mußte, war ich bei Julie immer bestens bedient worden. Sie ist ein hübsches Mädchen mit einem knackigen Körper, einem tollen Serrvice und einer geilen Ausstrahlung. Für 100 Euro / 30 Minuten wurden bisher immer meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Was will ich mehr.

    Kommentar


      #32
      100,- Euro in WF ...

      hehe ...

      na jedenfalls warst du zufriedener als ich bei meinem Besuch in WF bei ner Kaufmich-Dame.

      Aber - 100,- für 30 Minuten ist nicht eben Straßenpreis ...

      Was war so besonders ?
      Oder anders als bei anderen ?

      Das Mädel hab ich auch auf der Liste, Ü40 bin ich - nur den 100er, den ich investieren würde (müssen) sehe ich noch nicht so ganz gerechtfertigt für unsere Ecke zwischen Harz und Heide. Wo also ist das Gimmick was andere nicht anbieten bzw. nicht zu bieten haben ?

      MFG HDL

      Kommentar


        #33
        Sie weiß was Männer mögen

        Sie ist jung, Sie sieht gut aus und Sie ist extrem geil.
        Sie weiß, was Männer anmacht und Ihr Service Angebot (AV, NS) lässt noch auf einige zukünftige geile Erlebnisse hoffen. Zudem stehe ich zur Zeit total auf Deutsch, denn während und nach dem Sex möchte ich mich gern verständigen können. Es ist das Gesamtpaket, was mir und meinen Wünschen entgegenkommt. Den erhöhten Preis nehme ich hierfür aber auch nur widerwillig in Kauf.

        Kommentar


          #34
          High End

          Den erhöhten Preis nehme ich hierfür aber auch nur widerwillig in Kauf.
          Hi Schmuser .. ich denk die Sache wird spannender ...

          Wenn sie für 100,- richtig gut ist und dich einer halben Stunde mit zwei Nummern ein wenig aus dem Tritt bringt ist das bemerkenswerter als mein letzer WF Besuch wo ich hundert für ne Stunde bezahlte und nach der ersten Nummer zum Glück vor der Zeit entkommen konnte ...

          Ich dank dir für Erhellung ...

          Schöne Weihnachtszeit wünscht HDL

          Kommentar


            #35
            Werkerlt die Dame noch?

            Schönen guten Morgen liebe Gemeinde,

            ich wollte mal fragen ob einer von euch Infos über den Verbleib der Dame hat?

            Ich habe früher ihre Anzeige öfters gesehen, als sie in Wolfsburg oder Wolfenbüttel zu Gast war. Habe es jedoch nie geschafft in ihr vergnügen abzutauchen
            Jedoch warte ich vergebens auf eine erneute Chance sie besuchen zu können. Auch wenn ihre Preise etwas über normal waren, würde ich es gerne probieren, wenn sie immer noch so hübsch ist wie auf den Fotos. (In der Brange sind zwei Jahre doch ganz schön viel Zeit für Veränderungen habe ich manchmal zu meinem Leidwesen feststellen müssen)

            Oder sie hat ihren solventen Herren ab 40 kennengelernt

            Schöne Grüße

            Von Taka Tuka Land

            Today Germany's Footballteam for the win

            Kommentar


              #36
              TakaTaka,sie scheint Urlaub zu machen.
              Schau doch immer mal wieder auf ihre Kontaktanzeige,dann siehst du doch,ob und
              wo sie am schaffen ist.
              Nur mal so als kleinen Tip

              Kommentar


                #37
                Nach wie vor

                Hi TakaTaka,
                Julie ist immer noch in regelmäßigen Abständen alle 4-6 Wochen in Wolfsburg oder Wolfenbüttel anzutreffen. Demnächst in Wolfenbüttel ab dem 14.Juli.
                Viel Spaß und schreib mal ein Bericht.
                schmuser69

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von schmuser69 Beitrag anzeigen
                  Viel Spaß und schreib mal ein Bericht.
                  schmuser69
                  Fordert einer, dessen letzter eigener Halbbericht schon 2 (in Worten: zwei!) Jahre zurück liegt

                  Kommentar


                    #39
                    Julie ist zurzeit in Eisenach
                    **blockierter Link**
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #40
                      Vielen Dank für die Antworten

                      Danke an alle die sich hier die Mühe gemacht haben mir zu Antworten, obwohl ich nicht der fleißigste bin in diesem Forum.

                      Ich werde das Ganze im Auge behalten, und wenn es dann soweit ist, werde ich erneut berichten.

                      Grüße

                      Kommentar


                        #41
                        Julie noch aktiv ?

                        Hallo verehrte Mitstecher, habe lange nichts von Julie gehört oder gelesen. Ist schon lange nicht mehr hier (WOB, GF, BS,WF) gewesen. Weiß jemand, ob und wo Sie jetzt so rumwerkelt ?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X