Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alter!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alter!!!

Ich muß Euch von Anne berichten. Normalerweise geh ich nur auf schlank und vollbusig ab, aber diesmal wollte ich eine Hure die mit meiner Frau mithalten kann. Normal ist das nicht.
    Also Termin gemacht und Sie kam mich auf meinen Standplatz besuchen.
    Ich spendete einen grünen Schein und wartete einfach ab. Als Sie sich nackt zeigte staunte ich nicht schlecht. Eine runde Maße ohne irgendein Schein von Muskeln. Unförmig und Fülle über Fülle. Ich griff einfach mal so rein und wirklich kein Widerstand - nichts. Alter , also doch kein Feierabend.
    Ihre dicken Titten schwerr wie Blei und weich wie Butter. Ich lutschte und knetete und griff erstmal zwischen die Beine. Weich und feucht . Irgenwie aber total geil. Sie lächelte mich die ganze Zeit an und irgendwie so einladend, dass ich tatsächlich die Anstrengung auf mich nahm und Sie durchknallte. Ging aber alles etwas zu schell und deshalb verlangte ich noch 69 bis zum Schluß. Ich leckte wie ein junger Gott und meine Finger verschwanden ganz in Ihre saugeile Muschi aber leider kam von Ihrer Seite nicht mehr viel Initative.
    Fazit: willig aber nicht billig
    Rubenslady eins plus
    mal etwas anderes

http://www.ausfahrt6.de/autobahn-a30/bordell/anne
Stichworte:
Lädt...
X