Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Michell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michell

    Hallo liebe Mitstecher,

    war heute mal in der Villa bei der Michell.
    Es wurden mir 5 Damen vorgestellt, wie immer eigentlich aber Michell hatte die süßeste und netteste Ausstrahlung und das mag ich. Wollte eigentlich zur Anja, die hatte aber einen null Bock Blick drauf, nein, das muss ich nicht haben. Michell ist lieb und hübsch und hat einen super geilen Arsch und lange schlanke Beine ohne Makel. Nach Geldübergabe nur sehr kurz verschwunden und als sie wieder reinkam war ich bereits ausgezogen und wir fingen an uns zu küssen. Das hat sie leider nicht so gut drauf, Zunge nur rausgestreckt. Ihre Hand war schon an meinem besten Stück zu gange und ich dachte mir, leg selber los, ich bettete sie auf ihren Rücken und leckte sie richtig geil vom Anus bis zum Kitzler, es gefiel ihr sehr gut, keine Einwände als ich meine Zunge richtig tief in ihren Anus bohrte, im Gegenteil sie juchzte ein wenig, sie schmeckt total gut, superfrisch wie "Mann" es sich wünscht. Nach 15 Minuten wollte sie bumsen aber ich hatte Lust meine geile Sahne auf ihren Body zu spritzen. Sie hatte Angst das es in ihr Gesicht kommt, ich versprach es nicht zu tun sondern nur auf ihren Body, als es losging hielt sie die Hände schützend vor mein Rohr, fand ich nicht so gut aber was solls. Ich war meinen Druck los und sie grinste mich an.
    Wiederholung könnte möglich sein, aber nur wenn meine Stars (Olivia oder Natalia) nicht da sind. Beim Verabschieden bekam ich noch 3 Küsschen von ihr und das war es dann. Übrigens, sie spricht kein deutsch.
    70 Euro für ca. 20 Minuten bezahlt, sind Villapreise.

    MICHELL
    Nette blonde Polin 22 Jahre alt, rasiert.
    Konf.: 36 / BH 75 B / 1.70 m groß

    SERVICE:

    * Erotische Massage
    * Küssen / Schmusen
    * Französisch pur, mit Aufnahme
    * Vibratorspiele
    * Lesbenspiele

    zu finden in,
    Göttingen
    Industriestr.2

    GG
    Pluto01mobil
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.03.2011, 13:26. Grund: Anzeigendaten eingefügt.

    #2
    Sahne

    Hey Pluto,

    alter Schwede, ist das ein cooler Bericht! Klingt, als käme es aus der Feder von Frank Miller (Comikautor). Respekt!

    Ahoi, der Captain

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen Bericht Pluto..
      Ich wollte in der nächsten Woche auch mal in der Villa einen Besuch abstatten. Habe schon ein AUge auf Laura oder Paulina gelegt. Sind ja noch neu dort.
      70 Euro finde ich allerdings ziemlich teuer für 20 min. kann mich erinnern, dass sonst 30min 80 euro kosteten.

      Kommentar


        #4
        Michell Villa Göttingen

        letze Woche Mittwoch habe ich mich mal entschieden mal gen Westen zu fahren,
        bin dann nach Göttingen in die Villa, lt. Internet sollen ca 6-8 Damen anwesend sein,
        es wär spätnachmittag als ich ankam, schönes ansprechendes Haus , man kann gut parken und ein wenig diskret sieht es auch aus.
        Anwesend waren 4 Damen, eine allerdings besetzt, habe mich dann für Michell https://www.ladies.de/index.php?seit...ID=entschieden und für 30 min 80 €ur bezahlt, Sie nannte mir meine lange Preisgeschichte (von 50 €ur angefangen bis über 100)
        Nach einer etwas langen Wartezeit kam Sie mit ner Cola an und wollte den Radio anschalten, aber klappte nicht, ich fing dann schon an mich über Sie herzumachen und zu entkleiden, auf dem Bett ging es weiter mit ZK.
        Danach schön FO, als ich es dann nicht mehr aushielt (vor Geilheit), wurde er gummiert und gleich in Doggy Stellung losgelegt, Abschluss in Missio.
        Als Alternative zu Thüringen kommt diese "Villa"für mich immer wieder in Frage.
        guter Service und akzeptable Preise, mir schien es nicht nach Abzocke.
        Fazit:
        Ambiente: 2+
        Bilder: 100 % aktuell
        Service: 2+
        Sternzeichen: Zwilling
        Wiederholungsfaktor: 100 %

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X