Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
    Wir sind zwar nicht auf der Löschliste führend (das zeugt eben auch von der Qualität der Beiträge :rolleyes:), aber haben uns ganz ordentlich entwickelt.

Und die Preise sind sowieso besser als bei euch!

Gruß
    kalahari
    Quark, ihr seid einfach nur Schleimer und Weichspüler, weil ihr keine kritischen Bericht schreibt! Nee, is klar. :D:eek:

Bei uns sind die Damen einfach dünnhäutiger als bei euch im Norden.

Und dasmit der Kohle ist wahr, wahr und nochmals wahr.

Bin am Di in Wuppertal, in der Kante NRW kriegste die Std auch für nen Hunni mit allem Schnick und Schnack...

Kommentar

Besten Dank an kalahari. Das dürfte genau die Dame sein und die Berichte machen mich neugierig ;) Werd mal mein Telefon bemühen und einen Termin vereinbaren.

Kommentar

Nee BBB,

Zitat von BBB Beitrag anzeigen
        Bei uns sind die Damen einfach dünnhäutiger als bei euch im Norden.
        wir behandeln die Mädels im Norden einfach besser und liebevoller.

Zitat von BBB Beitrag anzeigen
        Und dasmit der Kohle ist wahr, wahr und nochmals wahr.

@ schmusekater1968: Hilfe ist mein zweiter Vorname.

Gruß
        kalahari
        Zuletzt geändert von kalahari; 12.05.2010, 14:38. Grund: Zusatz für sk68

Kommentar

Wer sagt hier was von günstigen Preisen in NDS? Die Stunde all in kostet bei Katrin 150 Euronen und die halbe 80. Nicht grad ein Schnäppchen, aber vielleicht ist sie es wert!? Wir werden sehen und mal das Konto plündern :D
          Sollte sie mir öffnen, dann werd ich berichten!

PS: In Hannover bekommt man für 100 Euro klasse Frauen mit spitzen Service für eine volle Stunde. Warum ist Braunschweig und Umgebung nur so teuer?

Kommentar

Zitat von schmusekater1968 Beitrag anzeigen
            PS: In Hannover bekommt man für 100 Euro klasse Frauen mit spitzen Service für eine volle Stunde. Warum ist Braunschweig und Umgebung nur so teuer?
            Angebot und Nachfrage? ;)

Kommentar

Das ist relativ! Das Angebot ist auch in BS und WF nicht wirklich klein und die Nachfrage wäre sicherlich um einiges höher, wenn die Preise niedriger wären! Ich fahre deshalb auch meistens nach Hannover und spare dabei noch ;)
              Wären die Preise bei uns günstiger, dann würde ich sicherlich öfter mal den Weg finden!

Kommentar

Hallo schmusekater1968,

in diesem Thread hatten wir schon mal so eine Preisdiskussion.
                Lass uns nicht schon wieder abschweifen sondern bei Katrin bleiben (die im Übrigen ziemlich scharf aussieht). :cool:

Gruß
                kalahari

Kommentar

Sensation

Oooh ja, Katrin finde ich für diese Gegend sensationell! War leider noch nicht bei ihr und hoffe, dass sie wenigtens noch eine Woche bleibt. Dann werde ich sie mir nach Strich und Faden gönnen. Und wenn ihr artig seid, gibts auch einen anständigen Bericht.

Bis dahin
                  Euer Captain

Wenn vorher schon jemand berichten möchte, wäre ich nicht böse.

Kommentar

Dieser Herr hat nicht so viel gelabert, sondern getestet :p

http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=29560&

Kommentar

Katrin in Wf

Da kann ich nur zustimmen! Wüßte auch gerne genaueres. Auch ich hab mein Glück bei der Katrin schon mehrmals versucht. Sie war nett und ging immer ans Telefon aber war auch immer besetzt. Das vermittelt ja auch nicht den besten Eindruck, wenn Frau zwischendrin ständig ans Telefon geht. Aber die Herren die mehr Erfolg hatten, den hat es wohl die Sprache verschlagen! :D

Kommentar

Mmmh

Danke Schnappi, der Bericht ist nicht von schlechten Eltern. Nächste Woche schlachte ich mein Sparschwein.

Dein Captain

Kommentar

Katrin in der Villa Göttingen?

Bilder der besagten Katrin konnte man bis vor kurzem noch auf der Homepage der Villa Göttingen finden (jetzt sind sie allerdings wieder verschwunden). Stammt die Dame aus Polen? Da kommen nämlich alle Mitarbeiterinnen der Villa her.

www.villa-goettingen.de
                          Zuletzt geändert von Guadalcanal; 15.05.2010, 09:26.

Kommentar

Auch da kann ich euch weiter helfen :p

Ich hatte Sie auch schon in der Villa in Göttingen gesehen.

Hier die Fotos:
                            http://www.villa-goettingen.de/girls.php?kat_id=351

Ich denke auch, dass Sie Polin ist.
                            Dass macht die Sache noch interessanter, denn ich habe noch nie eine schlechte Polin gehabt.
                            Die sind immer sehr nett, super lieb und fast immer naturgeil :o

Kommentar

Ich denke auch, dass Sie Polin ist.
                              Dass macht die Sache noch interessanter, denn ich habe noch nie eine schlechte Polin gehabt.
                              Die sind immer sehr nett, super lieb und fast immer naturgeil :o[/QUOTE]

Dein Vertrauen in die Frauen unseres östlichen Nachbarlandes in allen Ehren, aber ich glaube, dass Du da ein wenig übertreibst. Die Damen der Villa Göttingen jedenfalls stehen in dem Ruf, recht launisch zu sein, und auch sonst findest Du hier im Forum genug Beispiele von polnischen Frauen, die alles andere als liebenswert zu sein scheinen.

Kommentar

Lädt...
                              X