Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katrin in Wolfenbüttel

Ein "Hallo" an die freundliche Gemeinde,

kann mir jemand etwas über die Dame berichten?

http://bs-ladies.de/Aktuelles/Wolfen...2912499-1.html

Ich wäre euch sehr dankbar, weil ich heute Abend mal etwas Zeit hab ;)

sollte passen

Da hat schon ein Kater auf der Brust abgespritzt ;):D

Just try it. Mein Bauch sagt: ja. Bilder unverpixelt. Ich würde es wagen.

Kommentar

Katrin in Wolfenbüttel

Hast du denn selbst mal das Vergnügen mit ihr gehabt oder gehst du nur von den netten Pics aus?

Kommentar

Zitat von schmusekater1968 Beitrag anzeigen
        Hast du denn selbst mal das Vergnügen mit ihr gehabt oder gehst du nur von den netten Pics aus?
        von Pics gehe ich lange nicht mehr aus, da viel zu viele Fakes unterwegs sind.

Aber aufgrund der nicht übertriebenen Beschreibung in ihrer Anzeige und meines Bauches (bin schon oft genug im P6 auf die Fresse gefallen) würde ich hingehen.

Du kannst ja wieder gehen, wenn Dir Aussehen oder Service nicht zusagen - oder wenn Du sie unsympathisch findest.

Viel Glück!

Kommentar

OK. Vielleicht findet sich aber doch noch jemand, der von seinen Erfahrungen mit ihr berichten kann ;-) Ansonsten hast du natürlich recht. Kann wieder gehen und den kurzen Weg nach Fümmelse fahren. :D Blöd ist immer nur eines dabei: Wenn du erstmal gezahlt hast und die Dame dann nicht deinen Wünschen entspricht, dann kann man schlecht wieder gehen und seine Kohle zurück verlangen ;)
          Schauen wir mal ...
          Wenn ich sie allerdings besuchen sollte, so werd ich meine Erfahrungen posten.

Kommentar

OK. Vielleicht findet sich aber doch noch jemand, der von seinen Erfahrungen mit ihr berichten kann ;-) Ansonsten hast du natürlich recht. Kann wieder gehen und den kurzen Weg nach Fümmelse fahren. :D Blöd ist immer nur eines dabei: Wenn du erstmal gezahlt hast und die Dame dann nicht deinen Wünschen entspricht, dann kann man schlecht wieder gehen und seine Kohle zurück verlangen ;)
            Schauen wir mal ...
            Wenn ich sie allerdings besuchen sollte, so werd ich meine Erfahrungen posten.
            Denkfehler: Du gehst natürlich vor dem Zahlen...

Kommentar

Kein Denkfehler ;) Ich meinte das so, dass sie und ihr versprochener Service einem gefallen, die Realität sich dann aber anders präsentiert. Müder Service, Lustlosigkeit, Abgesprochenes wird nicht gehalten, etc.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Denkfehler: Du gehst natürlich vor dem Zahlen...
                wenn Aussehen und Sympathie stimmen, nur sie eine Serviceniete ist,
                dann hat er Pech gehabt, so called Lehrgeld

Kommentar

Kein Denkfehler ;) Ich meinte das so, dass sie und ihr versprochener Service einem gefallen, die Realität sich dann aber anders präsentiert. Müder Service, Lustlosigkeit, Abgesprochenes wird nicht gehalten, etc.
                  Berufsrisiko :D:)

Kommentar

... und um kein unnötiges Lehrgeld zahlen zu müssen, fragt der kleine Schmusekater mal in die große Runde dieses Forums und hofft auf Hilfe ;)

Kommentar

... und um kein unnötiges Lehrgeld zahlen zu müssen, fragt der kleine Schmusekater mal in die große Runde dieses Forums und hofft auf Hilfe ;)
                      gute Idee.

Du fragst allerdings recht spät, um zahlreiche, fundierte Antworten zu erhalten.

Und in Niedersachsen tobt ja auch nicht gerade der Bär im Forum.

Ich wünsche Glück - und tschüs :)

Kommentar

Spontanität ist manchmal Lust und manchmal Last ;)

Wie heisst es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Und so hoffe ich auf "wissende" Hilfe!

Aber zur Not gehe ich das kaufmännische Risiko eines Überraschungsbesuches ein und ... lass mich überraschen!

Kommentar

Hallo schmusekater1968,

wenn es sich

um dieses Mädel

handelt, kannst Du eigentlich nix falsch machen.
                          Schau Dir mal die Fotos an, ich meine, das ist sie.

Gruß
                          kalahari

Kommentar

Bitte???

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            Und in Niedersachsen tobt ja auch nicht gerade der Bär im Forum.
                            Wir sind zwar nicht auf der Löschliste führend (das zeugt eben auch von der Qualität der Beiträge :rolleyes:), aber haben uns ganz ordentlich entwickelt.

Und die Preise sind sowieso besser als bei euch! :D Also:

Gruß
                            kalahari

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                              Wir sind zwar nicht auf der Löschliste führend (das zeugt eben auch von der Qualität der Beiträge :rolleyes:), aber haben uns ganz ordentlich entwickelt.
                              Und die Preise sind sowieso besser als bei euch!

Gruß
                              kalahari
                              stimmt beides ;):)

Kommentar

Lädt...
                              X