Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meena

    War klar das wieder jemand sein Gewürz oder was auch immer dazu geben muß

    Das pi... oder was auch immer hatte seinen Grund (Beiträge der Person im Forum)

    Aber wie Du schon selbst erkannt hast,kann eben jeder seine eigene Meinung schreiben.

    Und Meena hat so einige Stammkunden in Braunschweig und Umgebung,die wird es sicher interessieren.

    Mich interessieren auch so einige Einträge im Forum nicht,weil vom Typ her nicht oder wegen schlechter Deutschkenntnisse ... oder was auch immer... geschrieben wird trotzdem darüber... warum ?

    weil man es eben darf.


    PS: Für die Ente wäre kein Aufpreis nötig,es sei denn sie müsse auch erst gewaschen und massiert werden ;-)
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar


      #17
      Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
      ...
      Und Meena hat so einige Stammkunden in Braunschweig und Umgebung,die wird es sicher interessieren.
      ...
      hat niemand angezweifelt, aber auch die anderen damen haben fans. ich denke mal, dass auch die fans von meena in der lage sind, ohne deine hilfe dem anzeigenteil zu entnehmen, dass sie in der stadt ist, wie auch die anhänger der anderen damen. würde jeder hier im forum gleich noch ein posting verfassen, wenn seine favoritin mal wieder die stadt mit ihrer anwesenheit ziert, wäre der anzeigenteil überflüssig.

      Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
      ...
      Mich interessieren auch so einige Einträge im Forum nicht,weil vom Typ her nicht oder wegen schlechter Deutschkenntnisse ... oder was auch immer... geschrieben wird trotzdem darüber... warum ?

      weil man es eben darf.
      ...
      falsch, weil eben sprachprobleme oder typ, aussehen oder nicht übereinstimmen mit fotos o.ä. informative und aussagefähige tatsachen sind. dein posting dagegen enthielt keinerlei neue informationen, die man nicht dem anzeigenteil entnehmen konnte.

      Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
      PS: Für die Ente wäre kein Aufpreis nötig,es sei denn sie müsse auch erst gewaschen und massiert werden ;-)
      gewaschen und massiert nicht, allerdings sind die meisten quietscheentchen gummifetischisten (siehe ganzkörpergummianzüge), von daher könnte ein zuschlag für bizarr fällig werden.

      Kommentar


        #18
        Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
        War klar das wieder jemand sein Gewürz oder was auch immer dazu geben muß
        Senf ist in der Tat ein Gewürz, welchen du ja schon selbst hier dazu getan hast
        Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
        Die vorherigen Einträge sind schon etwas älter und zur damaligen Zeit hatte ich auch mein Senf dazu gegeben...
        deine Erläuterung ist nicht ganz schlüssig:

        Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
        Und Meena hat so einige Stammkunden in Braunschweig und Umgebung,die wird es sicher interessieren.

        Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
        Sie hat mich gestern angerufen,weil ich ja zu Ihren Stammkunden gehörte und hat mir die neue Adresse genannt.
        davon ausgehend, dass sie auch die anderen Stammkunden telefonisch erreichen kann, ist dein Beitrag dann so zu sehen, wie es F(l)O tat.

        PS:
        13.11.2010
        04.04.2011
        30.10.2011
        Durch dieser Hervorholen des Threads würde ich persönlich (meine Meinung kann sich deutlich von anderen unterscheiden) nunmehr auf einen Besuch verzichten, da ein schaler Beigeschmack entstanden ist.
        --> nochmals, nur meine Meinung, nüscht anderes!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ...
          --> nochmals, nur meine Meinung, nüscht anderes!
          ...
          ... und senf, nicht zu vergessen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
            ... und senf, nicht zu vergessen.
            Pfeffer favorisiere ich

            Kommentar


              #21
              hm,

              mal so am rande kitzelt mich nun allerdings die frage, in welcher höhe man eine dame wohl so etwa sponsoren muss, damit man(n) von ihr angerufen wird, wenn sie wieder im lande ist. desweiteren bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das erstrebenswert finden soll.

              Kommentar


                #22
                Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
                hm,

                mal so am rande kitzelt mich nun allerdings die frage, in welcher höhe man eine dame wohl so etwa sponsoren muss, damit man(n) von ihr angerufen wird, wenn sie wieder im lande ist.
                Gehört das denn hierher?

                Kommentar


                  #23
                  wahrscheinlich nicht, wollte ich aber auch als thema nicht wirklich weiter vertiefen.

                  'tschuldigung

                  Kommentar


                    #24
                    Meena ist wirklich eine liebe

                    Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
                    hm,

                    mal so am rande kitzelt mich nun allerdings die frage, in welcher höhe man eine dame wohl so etwa sponsoren muss, damit man(n) von ihr angerufen wird, wenn sie wieder im lande ist. desweiteren bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das erstrebenswert finden soll.
                    Eigentlich wollte ich nicht wieder einen Betrag zerschreiben lassen, wie ich Dir per Mail schon geschrieben habe,aber nun kann ich doch nicht lassen und muß wieder meinen Senf dazu geben.

                    Ich kenne Meena schon fast 5 Jahre und zwar genau kurz nach dem ich meine Frau durch einen tragischen Unfall verloren habe.

                    Nein ich wollte damals keinen Sex,sondern nur Massage und einfach wieder ein wenig Ruhe finden.

                    Meena hat mir damals sehr geholfen und wir haben lange Gespräche geführt und dies auch außerhalb Ihrer normalen Arbeitszeit.

                    Durch meinen Beruf bin ich aber oft nicht gerade am dem Ort,wo sie Ihrer Tätigkeit nachgeht.
                    Aus diesem Grunde konnte ich sie oft nur 1 - 2 Mal besuchen,wenn sie sich ca 2 oder 3 Wochen an einer Adresse aufhielt.

                    Um nun die Frage genau zu beantworten muß ich schreiben das ich oft nur den normalen Preis für Tätigkeit
                    die sie ausübte bezahlt habe. Also keine hohen Sponsorengelder wie Fio vielleicht vermutet hat.

                    Wenn jetzt wieder die Frage kommt was die Gespräche gekostet haben ( Ente) , die waren kostenlos und kamen von Herzen.

                    Auch wenn sich viele dies nicht vorstellen können,habe ich mit einigen Damen Kontakt über die Telefonnummer und viele kennen sich auch untereinander.

                    Da fällt mir wieder etwas ein,was hier im Forum vor kurzer Zeit geschrieben wurde....

                    Hausmeistertätigkeit,oder einen Gefallen für die Damen tun...

                    Ja auch ich habe schon so die eine oder andere Waschmaschine repariert,oder mal Gewürze und Reis durch quer Deutschland befördert und dies nicht aus berechnenden Gründen.

                    Auch als ich dann Emmi (Blog) kennen gelernt habe,bestand immer noch der Kontakt zu anderen Damen und dies nicht aus sexuellen Gründen.

                    Wie ich es schon in der Mail an FIO geschrieben habe........

                    Wenn Ihr jeden an den Pranger stellen wollt,der hier "seiner" Dame etwas gutes tut und sie immer wieder in den Einträgen nach vorn holt, hättet Ihr wirklich viel zu tun.

                    Wäre es der Fall das ich hier nur pushen würde und keine Berichte oder Blogs schreiben würde,könnte ich das ja noch verstehen.

                    Ich betreibe dies hier oft nur um meine Wartezeiten an verschiedenen Orten zu verkürzen.

                    Vielleicht auch um mit anderen Leuten in Kontakt zu bleiben,aber ich kann meine Zeit auch anders verbringen und werde mich in Zukunft weiter zurückziehen.

                    Danke für Ihre Aufmerksamkeit
                    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
                      Vielleicht auch um mit anderen Leuten in Kontakt zu bleiben,aber ich kann meine Zeit auch anders verbringen und werde mich in Zukunft weiter zurückziehen.

                      Danke für Ihre Aufmerksamkeit
                      oops, wir gehen ins siezen über...

                      schreiben hier eigentlich Männer oder Männchen, gibt es da eine Statistik drüber?



                      PS:
                      und wer seinen Förmchen, die man ihm wohl wegnahm, nachtrauert, hier gibt es neue:
                      http://www.amazon.de/Stabiles-farben...063593&sr=8-28

                      Kommentar


                        #26
                        MOD-Bitte

                        Womit diese Nebendiskussion jetzt bitte beendet wird! Bitte beschränkt Euch zunächst wieder auf die Beschreibungen der Dienstleistungen der Dame.

                        Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar


                          #27
                          Meena

                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          oops, wir gehen ins siezen über...

                          schreiben hier eigentlich Männer oder Männchen, gibt es da eine Statistik drüber?



                          PS:
                          und wer seinen Förmchen, die man ihm wohl wegnahm, nachtrauert, hier gibt es neue:
                          http://www.amazon.de/Stabiles-farben...063593&sr=8-28

                          Deine Art der Kommentare ist ja nun auch schon bekannt und sicher nicht sehr förderlich im Forum,es sei denn man möchte sich belustigen.

                          Und der Spruch mit dem Förmchen ist auch schon sehr alt,vielleicht solltest Du Dir mal etwas neues einfallen lassen.
                          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo zusammen,

                            als TE möchte ich mich dafür aussprechen den Thread zu schließen, wer zu Meena neues berichten kann möge dann bitte ein neues Thema eröffnen, ist aus meiner Sicht die beste Lösung.


                            Gruß
                            Dr. Schiwago

                            Kommentar


                              #29
                              Guten Tag,

                              Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                              ....als TE möchte ich mich dafür aussprechen den Thread zu schließen, wer zu Meena neues berichten kann möge dann bitte ein neues Thema eröffnen, ist aus meiner Sicht die beste Lösung...
                              dieser Bitte komme ich gerne nach.

                              Gruß Bastian
                              Zuletzt geändert von Bastian; 31.10.2011, 15:45. Grund: Zeitliche Überschneidung nicht beachtet, daher überflüssig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X