Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meena in BS, Service gut und preisleistung auch

    Hallo liebe Fangemeinde,

    Service gut und Preisleistung auch, so plakatiert der Autor den Erlebnisbericht über die Thailänderin Meena, lässt den Leser dann allerdings dumm sterben über besagte Leistungen, die anderen Berichte sind nach gleichem Schema verfaßt und passen in das Raster Eigenwerbung.

    Also Jungs, wer war schon einmal bei Meena und kann aus erster Hand über Service und Preisleistung berichten?

    Wäre Supi wir könnten Meena in unserer Positivliste aufnehmen.:)

    Gruß

    Dr. Schiwago


    erlebnisberichte.service gut und preisleistung auch

    erlebnisberichteYou are so beautyfull

    erlebnisberichte.Echte Lotusblüte



    Braunschweig-Meena






    MEENA

    Für Sie und Ihn!

    Ich bin Meena.
    Du hast Lust Dich von einer heißen Frau mal so richtig
    geil vernaschen zu lassen?
    Dann verliere keine Zeit und lass Dich von mir und meinem
    geilen Mund verwöhnen.
    Freue mich auf Dich.

    Kiss Meena


    GV safer, Franz., 69, erot. Massagen,
    Thai- und Intimmassagen, ZK,
    Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
    langes Vorspiel, Strip, Badeservice,
    Masturb., KB passiv, DS a/p, RS,
    FE, Schuherot., Wachsspiele, Nylonerot.,
    sanfte Schl*ge, NS aktiv, Brustwarzenspiele a/p...

    0176-52342216

    Altewiekring 36
    Braunschweig
    bei Sommer

    #2
    keine Empfehlung...

    Moin, Moin....

    ich kann die Kleine nicht weiterempfehlen. Hatte das "Vergnügen" vor ca. 1 1/2 Jahre. Adresse ist gleich geblieben. Hatte seinerzeit für die Stunde mit 2 Schüssen, FO und Massage 100,- investiert.
    Zuerst das Positive.... die Massage war gut und optisch war sie auch ganz niedlich.

    FO ging absolut nicht. Sie hatte meinen besten Kumpel fast komplett in Zewa eingewickelt (Christo und Jean-Claude ließen grüßen).
    Damit Sie auch ja nix abbekommt :confused:
    Fragte 10x nach wann ich komme, immer 2-3x in den Mund genommen dann den Mund sofort mit Zewa abgewischt....NO GO :mad:

    Mit Ihrem Vorbau durfte Mann auch nicht wirklich richtig spielen. Habe es dann mit Müh und Not geschafft Ihr den Körper einzukleistern. Sie sprang danach sofort auf und begann sich zu säubern. (mit dem Zewaverbrauch kommen manche Ladies 1 Woche aus...)
    Habe dann auf eine weitere Runde verzichtet.

    Fazit... Contibull hatte Fertig

    Habe diesen Bericht mit dem zeitlichen Abstand noch recht wohlwollend formuliert. Es kann natürlich auch sein, dass Sie sich in der vergangenen Zeit positiv entwickelt hat. Aber ich habe absolut keinen Bock auf einen Test.

    Aber vielleicht gibt es ja Mitstreiter die jetzt Positiveres berichten können...

    Have Fun

    Contibull
    Have Fun

    Contibull

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

    Kommentar


      #3
      Unerfreulicher Kontakt

      Habe die Lady angerufen und sie hat mir ihre Preise genannt. Als ich dann in ihrer Wohnung stand, waren die Preise plötzlich gestiegen. Sowas mag ich gar nicht, habe dann auf das "Vergnügen" verzichtet.

      Kommentar


        #4
        nach 3 Min schon, man sollte kommen

        Nichts ist ok! Wir bemühen uns hier die nötigen Informationen bereit zu stellen und du verbrennt`s die Kohle bei der Tussi, übernimm lieber eine Patenschaft für ein Weisenkind in Thailand.

        Dr. Schiwago

        Heute mal richtig böse

        http://www.ladies-erlebnisberichte.d...8004&ldgb=9994

        Ganz ok
        Bin ebengrade da gewesen. 50€ für F***z. und Verkehr abgemacht, kurz frisch gemacht, los gings. F***z*****h war etwas lasch und auch nicht sehr lang, ... Verkehr war ok, fühlte sich gut an, schön eng, aber auch dort das Gefühl, dass sie es eilig hatte, jedenfalls sagt sie einem nach 3 Min schon, man sollte kommen - vom heftigen Handeinsatz mal ganz zu schweigen. Menschlich eine ganz liebe, da kann man nichts sagen, aber hingehen würde ich persönlich nicht nochmal.
        Verliehene Note: 3 (Befriedigend)
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 29.05.2010, 04:03.

        Kommentar


          #5
          Da hat der Dr. aber sowas von Recht....

          Wenn ich "eine menschlich ganz Liebe suche" dann gehe ich zur Bahnhofsmission oder in die Kirche. Da wird dann aber das Restprogramm eher selten geboten :D

          Und zum Thema 3 Minuten. Wir sind zwar Männer (daher sterben wir eher) aber deswegen muss doch nicht alles so schnell gehen....

          Aber wie man sieht hat sich nix geändert !!


          Have Fun

          Contibull
          Have Fun

          Contibull

          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

          Kommentar


            #6
            Meena Altewiekring Braunschweig

            Die vorherigen Einträge sind schon etwas älter und zur damaligen Zeit hatte ich auch mein Senf dazu gegeben... leider ist der Beitrag nicht erschienen.

            Nun ist Sie wieder in Braunschweig an der alten und bis jetzt einzigen Adresse in Braunschweig (Altewiekring 36,Wohnung Sommer)

            Ich fand es damals,sowie heute nicht so sehr gut sie so schlecht zu machen. Das ganze hat wohl auch etwas mit Sympatie zu tun was läuft und was nicht. Dies gilt wohl auch bei vielen anderen Damen in dem Gewerbe.Gut das Sie die Preise plötzlich erhöht wenn man in der Wohnung steht ist nicht so schön. Ich muß aber sagen das ich schon einige Zeit Ihre Dienste in Anspruch nehme,wenn ich in Braunschweig bin . Ihre Telefonnummer ist schon fester Bestandteil meiner Sammlung ;-)
            Entweder habe ich Zauberhände oder irgendwie einen Draht zu den Thaidamen,ansonsten kann ich mir das nicht erklären warum andere so schlecht von Ihr schreiben. Wenn ich manchmal die Einträge lese kommt es mir doch schon ein wenig hoch... Gut die Damen sind käuflich,aber Sympatie kann man eben nicht kaufen. Der Ton macht wohl bekanntlich die Musik. Auch die oben genannte Wischerei kann ich nicht bestätigen,sowie bei Ihr auch Körperküsse und auf dem Mund erfolgen... ohne Aufforderung !
            Vielleicht liegt es auch an der Summe die man bereit ist anzulegen ... muß sagen das ich wie immer erst recht spät am Abend Zeit für die schönen Dinge hatte und deshalb auch immer das volle Programm mit Badespaß,Massage usw für Anfangs 150 € ,nach mehrmaligen Besuchen bei Ihr für 120 € bekommen habe.
            Oft habe ich am Nachmittag schon einen Termin für den Abend abgemacht und dann war schon das Badewasser eingelassen,der Kaffee stand schon an der Wanne.... also Entspannungsprogramm in vollen Zügen.
            Ich war erst am 10.11.2010 wieder bei Ihr und werde auch weiterhin zu Ihr gehen,egal was hier geschrieben wird.
            Zuletzt geändert von tenderman; 13.11.2010, 07:58. Grund: Schreibfehler
            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

            Kommentar


              #7
              Anmerkung!

              Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
              Die vorherigen Einträge sind schon etwas älter und zur damaligen Zeit hatte ich auch mein Senf dazu gegeben... leider ist der Beitrag nicht erschienen.
              Guten Tag!

              Zum Einen ist hier kein Beitrag im Thema von Dir nicht freigegeben oder gelöscht worden und zum Anderen hast Du Dich hier erst im Juli registriert, also zu einer Zeit in welcher die anderen Beiträge schon alle seit mehreren Monaten geschrieben worden waren. Eine frühere Beteiligung an dieser Diskussion unter "Tenderman" ist daher schon logisch ausgeschlossen...

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #8
                Meena Altewiekring Braunschweig

                Hallo Sir Thomas,

                so weit ich mich erinnern kann lief der Beitrag zuerst über Erlebnisberichte,die ja nun nicht mehr vorhanden sind. Das einige Erlebnisberichte nicht objektiv geschrieben wurden und so mancher nur seinen Frust über ein nicht geglücktes Date mit seine Traumfrau ist wohl oft ersichtlich gewesen.
                Klar klappt es nicht immer auf Anhieb mit den Damen,wenn die Chemie nicht unbedingt stimmt und dies ist bestimmt jedem schon einmal passiert. Auch ich habe schon einen negativen Bericht geschrieben über eine Dame in Wolfenbüttel,aber als Frischling wurde ich wohl nicht Ernst genommen ;-)

                Nichts für ungut,für mich ist die Welt wieder io durch meinen Eintrag :-)
                Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                Kommentar


                  #9
                  Erlebnisberichte vs. Forum

                  Nur noch kurz als Ergänzung: Die Erlebnisberichte und das Forum waren zwei voneinander unabhängige Bereiche. Die Erlebnisberichte wurden hier vor einigen Wochen integriert und die "Sonderregelungen" für diese ehemalige Rubrik gelten im Forum nicht (mehr). Hier kann (unter Einhaltung der Forenregeln) alles kommntiert werden.

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Meena wieder in Braunschweig WOHNUNG Winter

                    Meena ist nun nach Ihrem Urlaub wieder in Braunschweig,Altewiekring 36

                    Diesmal allerdings in der Wohnung Winter und nicht wie in der Anzeige geschrieben Sommer.

                    Sie hat mich gestern angerufen,weil ich ja zu Ihren Stammkunden gehörte und hat mir die neue Adresse genannt.

                    Die falsche Adresse der Wohnung soll in den nächsten Tagen aber geändert werden,sagte Sie mir !

                    Die Preise haben sich nicht geändert,nur gibt es bei Winter keine Badewanne ;-)

                    Auch wenn hier einige schlechte Äusserungen im Forum gemacht wurden,bin ich immer noch der Meinung das Sie eine super süße und nette ist.

                    Ich kenne eigentlich schon recht viele Asiatinnen im Laufe der Zeit,also kann ich sagen das ich es schon recht gut einschätzen kann wer seine "Leistungen" bringt.

                    Daher würde ich sogar eine Empfehlung aussprechen !
                    Zuletzt geändert von tenderman; 04.04.2011, 01:15.
                    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, deiner Empfehlung stehen mindestens 2 negative Berichte gegenüber .

                      Kommentar


                        #12
                        Meena und die Empfehlung

                        Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
                        Naja, deiner Empfehlung stehen mindestens 2 negative Berichte gegenüber .
                        Tja dann schau doch mal die Berichte bestimmter Schreiberlinge hier im Forum an...

                        dann wirst Du sehen was für Kamaraden dies sind !

                        Wie man mit den Frauen umgeht....

                        Wie man in den Wald hinein ruft....

                        Mehr schreibe ich nicht dazu.
                        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                        Kommentar


                          #13
                          Seltsam...

                          Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
                          Tja dann schau doch mal die Berichte bestimmter Schreiberlinge hier im Forum an...

                          dann wirst Du sehen was für Kamaraden dies sind !
                          Warum kann man nicht einfach zwei ungeleiche Meinungen neben einander stehen lassen und diese respektieren ohne persönlich zu werden?

                          Gruß von Sir Thomas

                          Kommentar


                            #14
                            Meena ... ich habe eine gute Meinung von Ihr

                            Meena ist auch wieder in Braunschweig an ihrer alten Adresse und diesmal ist auch wieder Badespaß möglich in der Wohnung Sommer.

                            Auch wenn hier einige schlechte Bewertungen oder Meinungen geäußert wurden,bin ich selbst der Meinung das sie eine ganz nette ist und Ihren Job wirklich gut macht.

                            Ich bin noch nie von Ihr enttäuscht worden,also bleibe ich bei meiner Meinung.

                            Gut die ersten Bilder sind auch nicht mehr aktuell,aber die letzten beiden Aufnahmen treffen schon sehr gut zu.

                            Sie hatte in der letzten Zeit recht schöne und neuere Bilder aus dem letzten Jahr im Profil,aber irgendwie schaffen es die Betreiber nicht die neueren Bilder hier einzustellen.

                            Vielleicht gibt es ja eine möglichkeit hier Ihre neuen Bilder einzustellen,auch wenn sie nicht über eine URL kommen ????
                            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
                              ...

                              Ich bin noch nie von Ihr enttäuscht worden,also bleibe ich bei meiner Meinung.

                              ...
                              is ja in diesem, unserem, freiheitlich, demokratischem, pluralistischem rechtsstaat nichts gegen einzuwenden, solange man auch anderen das recht auf ihre, möglicherweise von der eigenen abweichende, eigene meinung zugesteht, ohne gleich pieslig zu werden.

                              warum eigentlich hier 'nen neuen beitrag, wenns keine wirklich relevanten, neuen tatsachen zu berichten gibt ? dasse wieder da is, und wo, kann man schliesslich dem anzeigenteil entnehmen, und ob man bei ihr nun auch wieder sein quietscheentchen zu wasser lassen kann, könnte man notfalls, bei entsprechendem interesse, auch direkt bei ihr telefonisch erfragen. bei der gelegenheit könnte mann auch gleich erfragen, ob das als aufpreipflichtiges extra gilt. ;-)
                              Zuletzt geändert von F(l)O; 30.10.2011, 14:42.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X