Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babara aus Göttingen Maschmühlenweg 56

    Hallo Leute

    die Babara aus Göttingen hat`s mir angetan, wäre super wenn jemand berichten könnte, im Web konnte ich keine Info`s bezüglich ihrer Service-Leistungen in Erfahrung bringen.
    Falls jemand von euch schon Erlebnis mit ihr hatte, wie war es?
    Sind die Brüste wirklich so genial "groß" ?!?:confused::):cool:

    Gruß

    Doktor



    °BARBARA°

    Bei diesem temperamentvollen Lustweib stehst du ganz im Mittelpunkt. Sie verwöhnt dich und all deine Sinne nach Strich und Faden. Lass dich fallen und erlebe eine Welt voller Erotik.

    Ihr Service:
    GV, GF 6
    Franz. , Franz bei Ihr / beidseitig
    Span., Flott. 3er
    ZK, Schmusen, Körperküsse
    extra langes Vorspiel
    Mast*rbation
    ZA a, KB p

    Maschmühlenweg 56
    Göttingen


    http://www.goettingenladies.de/Aktue...2886153-1.html

    #2
    Barbara mit den Mördertitten

    Doktor,


    prima Einstand, einen Erlebnisbericht mit positiven Trend habe ich gefunden, unsere Busenprofi Fraktion kann wahrscheinlich noch weitere Info`s zu deiner Anfrage beisteuern, von daher noch etwas warten ob sich der Eindruck bestätigt.

    Gruß
    Dr. Schiwago



    http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=35196&

    Kommentar


      #3
      Barbara Göttingen

      Hallo zusammen,

      hat denn mittlerweile keiner weiter die Barbara mal besucht und möchte hier niederschreiben ob die geniale Optik ihrer Fotos zu bestätigen ist und ob ihr Service/Preis/Leistung empfehlenswert ist?
      Des Weiteren würde mich interessieren ob die Location wo sie anzutreffen ist, ohne Stufen erreichbar ist?
      Danke schön.

      Gruß an alle,

      tomy

      Kommentar


        #4
        Tomy der gern die Barbara besuchen möchte

        Zitat von tomy Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        hat denn mittlerweile keiner weiter die Barbara mal besucht und möchte hier niederschreiben ob die geniale Optik ihrer Fotos zu bestätigen ist und ob ihr Service/Preis/Leistung empfehlenswert ist?
        Des Weiteren würde mich interessieren ob die Location wo sie anzutreffen ist, ohne Stufen erreichbar ist?
        Danke schön.

        Gruß an alle,

        tomy

        Also Jungs,

        erzählt mir nicht keiner von euch war bei der Barbara, also kommt in die Puschen und berichtet


        Goettingen-Barbara


        Bei diesem temperamentvollen Lustweib stehst du ganz im Mittelpunkt. Sie verwöhnt dich und all deine Sinne nach Strich und Faden. Lass dich fallen und erlebe eine Welt voller Erotik.

        Ihr Service:
        GV, GF 6
        Franz. , Franz bei Ihr / beidseitig
        Span., Flott. 3er
        ZK, Schmusen, Körperküsse
        extra langes Vorspiel
        Mast*rbation
        ZA a, KB p

        Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
        dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.


        Maschmühlenweg 56
        Göttingen
        Bei Sommer klingeln
        Zuletzt geändert von Bastian; 29.12.2011, 23:41. Grund: Bilder entfernt.

        Kommentar


          #5
          Moin Männers.
          Ich glaube da Traut sich keiner hin
          aus Angst vor der nächsten Bombe..
          Ich auch nich.
          :eek:

          Kommentar


            #6
            Barbara; aus Angst wegen der nächsten Bombe?!

            Zitat von sid Beitrag anzeigen
            Moin Männers.
            Ich glaube da Traut sich keiner hin
            aus Angst vor der nächsten Bombe..
            Ich auch nich.
            :eek:
            Das kann ich mir weniger vorstellen.
            Wenn keiner hin gehen würde, wäre sie dann nicht schon längst wieder verschwunden?
            Barbara ist bereits lange Zeit in dieser Gegend tätig.
            Das spricht eher für sie!

            Gruß

            tomy

            Kommentar


              #7
              Zitat von sid Beitrag anzeigen
              Moin Männers.
              Ich glaube da Traut sich keiner hin
              aus Angst vor der nächsten Bombe..
              Ich auch nich.
              :eek:

              Vor den beiden Bomben von Barbara braucht nun wirkliche Niemand Angst zu haben

              Kommentar


                #8
                Spott...

                Guten Tag!

                Vielleicht könnt ihr die „Spöttelei“ über die Brüste der Dame jetzt beenden…

                Gruß und Dank von Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo alle zusammen!

                  Habe Gestern meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin "trotz" der Fliegerbomben nach Göttingen zu "Babara" gefahren.
                  Nun mein Bericht:
                  Für 20 Minuten Ficken, Stellungswechsel und Franz nimmt sie 50,- Euro.
                  Als ich bei ihr in der Tür stand wusste ich auch schon warum sie kein Alter in ihrer Anzeige angeben hat ...ich schätze sie so auf 30 bis 35 Jahre. Im Grunde garnicht mein Beuteschema. Aber nun ja die Brüste sind echt schön:) groß!!!
                  Französisch hat sie richtig gut gemacht, aber wegen ihrer Figur habe ich dann nicht mehr gewollt.
                  Ist ja Geschmackssache, aber ich mag eher den eher schlanken bis mittleren, jungen Typ Frau mit dicken Titten!
                  Wiederholungsfaktor: eher nicht.
                  Ansonsten ist sie sehr nett und freundlich.
                  Viel Spaß bei ihr:)
                  Gruß Doktor

                  Kommentar


                    #10
                    Barbara

                    Heute ist der 29. Dezember. 2011 geht seinem Ende entgegen; zwei Tage und ein paar Stunden noch, und ein neues Jahr nimmt seinen Anfang.
                    Zeit für mich, ein paar Altlasten abzuarbeiten.
                    Hier die erste.

                    Ich habe Barbara besucht. Wann genau, weiß ich nicht mehr, müßte in etwa im Sommer dieses Jahres gewesen sein.

                    Barbara ist so, wie "doktor" sie beschreibt. Mächtige Brüste, nicht gerade schlank, sehr nett und freundlich. Nur, was das Alter anbelangt, hat der Kollege sich nun wirklich geirrt. Zwischen 30 und 35 liegt ihr Alter definitiv nicht, eher zwischen 40 und 45, unter Umständen sogar noch etwas darüber.

                    Ihr Service ist gut. Nicht überragend, aber doch eindeutig über dem Durchschnitt. Man merkt ihr an, dass sie sich Mühe gibt. Für 20 Minuten (in denen Französisch und Verkehr enthalten sind) nimmt sie 50 Euro. Das ist Göttinger Standardtarif.

                    Bemerkenswert war, dass ich die Dame eine Zeitlang später wiedergetroffen habe. Sie hat mich sehr freundlich begrüßt und mich gefragt, ob ich nicht noch einmal vorbeikommen möchte. Daraus konnte dann allerdings nichts mehr werden; kurze Zeit später war sie nämlich weg. Anscheinend kommt sie auch nicht wieder; jedenfalls hat sie seit mehreren Monaten keine Anzeige mehr in Göttingen geschaltet.

                    Gesamteindruck: Sehr nette Dame, die einen guten, ehrlichen Service anbietet. Für Liebhaber großer, echter Brüste sehr empfehlenswert. Allerdings nur, wenn sie sich nicht an dem - für eine Frau, die im Gewerbe tätig ist - doch relativ hohen Alter der Dame stören.
                    Zuletzt geändert von Guadalcanal; 29.12.2011, 23:37.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X