Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salon Stern in SZ und meine Blöödheit

    Guten Morgen liebe Mitstecher,

    kurzer Bericht zum Salon Stern in SZ:

    Gestern wollte ich eigentlich in Fümmelse mal einen Besuch machen, da es immer viele positive Kritiken gegeben hat. Aber die Lage ist nun wirklich nicht mein Fall: mitten im Dorf an der Hauptstraße, Kiosk daneben, Spielplatz gegenüber... Also meiner Meinung nach nicht optimal für einen ungesehenen Abstecher! Aber wen dan nicht stört, der ist da sicherlich gut aufgehoben. Auf der Weiterfahrt nach SZ kurz das mobile Internet bemüht und den Salon STern angesteuert. Dachte mir, das es wohl ähnlich sein wird, da anscheinend die gleichen Betreiber dahinterstecken.

    Angekommen und "unsichtbar" in den Wohnklotz gelangt. Eine Dame machte mir auf, war sehr nett und zum Glück nicht "aktiv" an der Arbeit dort beteiligt, denn Ihr Zahnarzt war sicherlich schon lange tot! Aber egal, sie stellte mir alle Mädels vor, gab mir kaltes Wasser aus der Flasche auf einem Silbertablett, Zigaretten und war wie gesagt sehr lustig und nett!

    Naja, zu den Mädels: Ich wollte eigentlich zu Sofia (bitte ergänzt den Link wenn ihr wollt, bin grad so im Schreibfluß). Die Sofia hatte aber einen Termin.
    Dann kam eine garnicht mal schlechte Dame rein, es war eher ein Mädel! Die hätte ich sofort genommen, aber die "Moderatorin" meinte gleich: Die ist erst 18 und hat echt keine Ahnung was sie machen soll. Da haben sich schon viele beschwert, weil sie noch nicht weiß wie das geht! (was ist denn das eigentlich für eine Aussage??). Lucky, die Thai Dame wurde mir empfohlen, aber ich stehe nicht auf Asia. Dann blieben nur noch 2 übrig, die eigentlich nicht meinem Beuteschema entsprechen weil zu wuchtig!

    JETZT KOMMT DER FEHLER: Weil ich schon in Fümmelse das Hemd voll hatte und die Odyssee nach SZ gestartet habe, wollte ich mich entladen. Also die Dame gewählt, die mir wegen ihres Service empfohlen wurde. Ich glaube sie hieß Daryna. 80 Schleifen für die Halbe mit FO gezahlt. Am Zimmer dann ausgezogen und die Trompete besprechen lassen. Das war garnicht schlecht, aber der Mundgeruch (Gemisch aus Fusel, Kippe, Kaffee und mangelndem Mundwasser) erreichte alsbald meine Nase, so dass genau an dem Zeitpunkt feststand: Maulf..k und ab dafür! Gesagt-getan! Kleister auf die Gute verteilt, angezogen und raus.

    Ich kann dem Mädel keinen Vorwurf machen, außer den Mundgeruch-der echt übel war!! :eek:
    Ansonsten war es sauber und wer auf Speckfalten steht, der hätte sicherlich seinen Spaß haben können.

    Ich persönlich hätte die 80 Klötze lieber in nem Wohnmobil vervög..t. Aber man ist erst hinterher wieder auf normalem geistigen Niveau...

    So, nun lest und lacht über meine Blöödheit. Ich ärger mich noch 2 Tage drüber und gut is..

    Happy Weekend!

    der Harry :cool:
    Olé Olé - der HarryW

    #2
    lacht über meine Blöödheit

    da erkennen sich wohl viele uns wieder, Harry für diesen ehrlichen, ungeschminkten Bericht, abhaken und für die Zukunft daraus lernen.

    Gruß

    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 07.05.2010, 10:27.

    Kommentar


      #3
      So oder ähnlich ist es bestimmt dem einen oder anderen auch schon ergangen:(

      Hinterher ist man(n) immer schlauer! Vorallem wenn die "Birne" wieder frei ist:D

      Respekt das Du so ehrlich berichtet hast!!!
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        Mal ein paar kleine Hilfen,

        zu Deinem Reinfall:

        Bei dieser Miss Mundgeruch war Harry



        DARINA
        Wer auf erfahrenen TOP- SERVICE der
        Extraklasse steht, der ist bei der einmaligen
        Darina mehr als richtig!!!
        Darina weiß ganz genau was Männer brauchen,
        um mit weichen Knien aus
        ihrem Zimmer zu gehen!

        Hier wollte er eigentlich hin


        Und die weiß wohl nicht wie es geht



        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #5
          umpf, ja, da war echt Blutleere im Großhirn...

          Mit der Zeit gelingt mir das irgendwie immer besser, dann doch wieder zu gehen, aber habe absolut Verständnis für dich, war auch mehr als einmal so blöd und habe meine Gelscheine noch lange "brennen" sehen ;)

          Kommentar


            #6
            vergessen...fast!

            Ich beschließe jetzt einfach mal dieses Thema und danke dem Herrn der Wüste für den netten Reminder! :eek:

            Ohh mein Gott, und ich war nichtmal besoffen....

            Pfft...!! :confused: :confused: :eek:

            Schönen Vater/Herren -Tag oder wie auch immer!
            Olé Olé - der HarryW

            Kommentar


              #7
              Nachgefragt

              Guten Abend,

              soll ich das Schloss ranschleppen, oder wie meinen HarryW.

              Besten Gruß Bastian
              - der heute lieber nachfragt, für Insider :o -

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Guten Abend,

                soll ich das Schloss ranschleppen, oder wie meinen HarryW.

                Besten Gruß Bastian
                - der heute lieber nachfragt, für Insider :o -
                Fühle mich angesprochen ;)
                ich denke, mit dem Schnapper machste nix falsch!

                Gruß an die Software :p

                Kommentar

                Lädt...
                X