Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexa BS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa BS

    Hallo Leute, weiss jemand von Euch wo Alexa geblieben ist?Sie war vor eine Wochen mal wieder in Braunschweig. Weil sie aber ihre Arbeitsstätte mehrfach gewechselt hatte, bin ich leider immer an ihr vorbei...

    #2
    Hallo deivid,

    beschreibe sie doch mal. :confused:
    So können wir nix mit anfangen. :confused:
    Und dann schaue noch einmal in den Thread über Sonja.
    Da scheinst Du Dich vertan zu haben. :confused:


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Alexa ist da

      Sie ist in Wolfsburg aba;)

      Kommentar


        #4
        Dann meint Deivid wohl die hier

        Alexa in WOB.




        ALEXA

        Die 22-jährige mit einem 1,70m großen Traumkörper,
        zierlicher 34er Taille und knackiger 80 C OW weiß genau,
        wie sie Dich mit ihrem umfangreichen Service
        glücklich macht!
        Ihr vielseitiger Service lässt fast keine Wünsche offen.
        Sie nimmt sich viel zeit für Dich und kann auf die sanfte Art
        mit Kuschels*x bei kerzenschein und Musik verwöhnen.
        Komm doch einfach vorbei und überzeuge
        Dich selbst!

        Ihr Service:

        GV m. Stellungswechsel, Franz., naturgeil, 69,
        KB, Öl-, Ganzkörper-, Intimmassagen, HE,
        Kuscheln, Schmusen, FE, Schuherotik,
        Duschspiele, Masturb., Badeservice, extra langes Vorspiel,
        NS a, AV bei ihm, An*lmassagen bei ihm, ...

        Verkehr nur SAFE von zart bis hart!

        05361-3069940
        Naja, blond ist sie, aber küssen mag sie nicht. Sollte sie bei diesem AV-passiv anbieten muss sie nicht lange arbeiten um sich zur Ruhe setzen zu können. ;)

        Greetz D
        Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

        Kommentar


          #5
          Alexa bs

          Ihr Zungenküsse ist 1.Klasse:):)

          Kommentar


            #6
            Geile Alexa

            Hallo leute ich war jetzt schon ein paar mal bei Alexa.Sie ist total geil.Optik ist natürlich immer noch Geschmackssache, diese ALEXA entspricht aber durchaus meinem "Beuteschema". Sie hat eine super Figur mit den Rundungen an den richtigen Stellen, Ihre Bilder jedenfalls sind wohl top-aktuell.Gut, also nach dem kurzen Gespräch und der Gehaltsverhandlung, entspricht durchaus dem üblichen Standard, ich hab eine Stunde vereinbart, erst mal ab zum Duschen. Ich komme zurück,Alexa liegt schon mal auf dem Bett, bereit sich von mir genüsslich entkleiden zu lassen, was ich natürlich liebend gerne angenommen habe. Entweder diese Alexa ist eine großartige Schauspielerin (dann hat sie Ihren Beruf verfehlt) oder Ihr macht der Job wirklich verdammt viel Spass!!! Es schien jedenfalls so, als hätte sie ebenfalls so richtig Vergnügen, wechselte immer genau zum richtigen Zeitpunkt die Stellungen (ich wusste gar nicht dass so vieles möglich war ) und brachte mich bald nach meinem ersten Hhöhepunkt auch schon zum zweiten...
            Die Zeit verging so schnell, das ich es überhaupt nicht wahr nahm, dass wir doch die vereinbarte Stunde deutlich überschritten hatten, als sie mich freundlich dennoch deutlich dazu aufforderte zum Ende zu kommen. Für mich war sie jeden Euro wert und ich werde Sie bestimmt wieder besuchen, wenn sie wieder einmal in Wolfsburg ist oder Braunschweig.

            Kommentar


              #7
              Wie sollen wir Dich denn jetzt nennen?

              Deivid, Richi oder doch Alexa ;)

              Ich gehe mal davon aus das es Dir um die Alexa geht die ich 3 Posts höher erraten habe?
              Hier noch mal ein Foto das dann nicht mehr verloren gehen kann


              Meinst Du nicht, das es etwas auffällig ist, das Du seit Deiner Anmeldung am 4.5.2010 nichts anderes geschrieben hast als wie toll es bei Alexa ist? Und in keiner Weise auf irgendetwas von anderen Postern eingegangen bist?

              Wie wärs denn dann mal mit ein paar näheren Angaben, wie Preisen und etwas detailierteren Berichten, denn dies hier:
              ...
              entkleiden zu lassen, was ich natürlich liebend gerne angenommen habe. Entweder diese Alexa ist eine großartige Schauspielerin (dann hat sie Ihren Beruf verfehlt) oder Ihr macht der Job wirklich verdammt viel Spass!!! Es schien jedenfalls so, als hätte sie ebenfalls so richtig Vergnügen, wechselte immer genau zum richtigen Zeitpunkt die Stellungen (ich wusste gar nicht dass so vieles möglich war ) und brachte mich bald nach meinem ersten Hhöhepunkt auch schon zum zweiten...
              Die Zeit verging so schnell, das ich es überhaupt nicht wahr nahm, dass wir doch die vereinbarte Stunde deutlich überschritten hatten, als sie mich freundlich dennoch deutlich dazu aufforderte zum Ende zu kommen.
              ...
              lese ich so, das Du zwar 3 mal in einer Stunde Entspannung gefunden hast, aber nicht genügend Worte beherrscht um die gute Leistung der Dame zu würdigen.

              Na, ich wills mal nicht beschreien, aber das kommt mir verdächtig wie Werbung in eigener Sache vor, hmm? :rolleyes:

              Greetz D
              Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

              Kommentar


                #8
                das ist kein werbung

                Na, ich wills mal nicht beschreien, aber das kommt mir verdächtig wie Werbung in eigener Sache vor, hmm? :rolleyes:

                Das ist kein werbung!!! Ist egal für mich was du denkst;) Sie ist mein Traum frau...

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Daniel,

                  Haken dran!

                  Schau Dir mal die Diskrepanzen zwischen seinen sonstigen Posts und seinem Bericht an. :p :rolleyes:


                  Gruß
                  kalahari

                  Kommentar


                    #10
                    Da ich morgen in WOB Town zu tun habe, hoffe ich mal Zeit zu finden um der Alexa einen Besuch abzustatten:)

                    Angerufen hab ich eben schon, und mal so nach den Preisen gefragt.
                    Nett ist sie jedenfalls, am Telefon;)
                    Geht wie immer bei 50 los, die 1/2 Std. gibs für 80. Und bis dahin alles mit Tüte.

                    FO mit Aufnahme gibs auch, für 80 Tacken:rolleyes:

                    Na ja, mal sehen ob´s was wird.............und wie war das mit dem Küssen????
                    Hatte gelesen einmal das nicht, und dann wieder doch und leidenschaftlich. Gefragt hab ich sie aber eben nicht, vergessen:cool:
                    Gruß
                    WBL

                    Kommentar


                      #11
                      Leider war das nix mit dem Termin heute in WOB, demzufolge auch kein Besuch bei Alexa.

                      Evtl. ist sie ja nächste Woche auch noch da............
                      Gruß
                      WBL

                      Kommentar


                        #12
                        Alexa mit dem Cowboy-hut

                        zZ in Wob - mache jetzt neuen thread auf - weil ich hier nicht sicher bin
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...nicht-nachgefr.)

                        anzeige paßt jetzt jedenfalls einigermaßen
                        gruss

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X