Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villa Göttingen - Laura

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich vor Kurzen einen Thread über Laura in Göttingen (Rudolf Diesel Str) eröffnet hatte und mir kompetent geholfen wurde habe ich hier noch eine weitere Laura aus Göttingen: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...94324-1-A.html

Alter Schwede! Heute ist zwar nicht bestes Frühlingswetter, aber bei den Bildern springt mir der Hosenknopf direkt unters Kinn!!

Erfahrungen mit der Villa GÖ?? Kann man die Location empfehlen? Preisgefüge?

Bin Euch für Antworten dankbar!

:confused: was mache ich denn jetzt??? 2 x mal ne Laura in GÖ, die optisch jede Sünde wert wäre! :confused:
    Olé Olé - der HarryW

Risiko, Risiko ...

Ja, ja, die Villa ... Ein Thema ohne Ende ...

Also, hier ist, was ich weiß: Das Etablissement liegt schön versteckt und diskret am Rande des Industriegebiets. Es ist sehr sauber und gepflegt, ganz so, wie´s sein soll.
    Die Preise bewegen sich im oberen Segment: Beispielsweise 80 Euro für die halbe, 130 Euro für die ganze Stunde.
    Die Mädchen sind zwar nicht ganz so hübsch wie auf den Fotos (wo sind sie das schon?), bewegen sich größtenteils aber in der gehobenen Kategorie. Ab und an kann man wohl auch eine echte Schönheit dort antreffen.

So weit, so gut. Jetzt kommt das, was nicht so positiv ist: Ein Besuch der Villa stellt immer ein Risiko dar. Viele der (übrigens allesamt polnischen) Girls sind einfach nur unfreundlich, bei einigen anderen wechselt die Laune, heute so, morgen wieder ganz anders. Es gibt wohl auch nette Damen, aber man weiß eben nicht, ob man so eine erwischt. Und auch, was die Leistungen anbelangt, gibt es keine Konstanz. Je nachdem, wie die Laune ist, so ist auch der Service: Heute hui, morgen pfui.

Mein Tipp: Wer solvent ist und sich einen Fehlschlag leisten kann, sollte einen Besuch wagen. Wer ein eher beschränktes Budget sein Eigen nennt, sollte der Villa lieber fernbleiben.

Kommentar

Chapeau gua...

treffend beschrieben. ;)
      So kam es mir auch vor als ich letztes Jahr mal dort war.
      Allerdings waren die Mädels weniger unfreundlich - mir kamen sie eher unlustig im Sinne von Null Bock vor. :eek:

Gruß
      kalahari

Kommentar

Danke..

Habt Dank für die Antworten, darauf habe ich ja dann eher weniger Bock. Gerade wenn man sich auf ein besonderes Event freut und sich eine bestimmte Dame in den Kopf gesetzt hat, dann hat man mit Sicherheit das Glück auf der Null-Bock Welle zu schwimmen!!

Was für eine Verschwendung von edlem Material!! :mad:
        Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Laura = Beate

Hallo Harry,

die von Dir so geschätzte Laura heißt auf der Homepage der Villa Beate (da gab es irgendein Mißverständnis).
          Sie ist bereits wieder in Polen, und das ist auch gut so. Denn sie ist noch sehr, sehr jung und für diese Art von Job einfach noch nicht abgebrüht genug.
          Tröste Dich also damit, dass Du keine (moralische) Schuld auf Dich geladen hast.

Kommentar

Naja @Gualdalcanal - manche werden nie reif für diesen Job. Das hat mit dem Alter weniger zu tun - wenn Sie denn die angegebenen 18 ist. Da kannst Du davon ausgehen das sie schon seit mind. vier Jahre keine Jungfrau mehr ist - das ist halt Heute so - abgesehen von Ausnahmen.
            Ob jemand gut in seinem Job ist - in welchem auch immer - hängt davon ab ob er Ihn gerne macht, ob Ihm das was er macht Spaß bereitet. ich jedenfalls hatte schon junge Damen welche Ihren Job gut machten. :D

Kommentar

Sicherlich gibt es individuelle Unterschiede - viele Frauen (wahrscheinlich sogar die meisten) könnten niemals im Geschäft mit der käuflichen Liebe tätig sein, völlig unabhängig von ihrem Alter, während einige mit 18 dafür schon abgebrüht genug sind. Aber davon abgesehen:

Was das Fräulein Beate anbelangt, hat sie mit einiger Sicherheit noch nicht den Reifestand erreicht, der sie in die Lage versetzen würde, zu entscheiden, ob diese Profession die richtige für sie ist oder nicht.

Kommentar

Vila - ja oder nein

Tja, dass ist so eine Frage. Unzählige Male eingekehrt und 50 / 50. Kühle Abfertigung oder heiße halbe Stunde. Es wechselt wirklich von Dame zu Dame. Aber es gibt auch Alternativen: z. B. diese Lady: **blockierter Link**
                150 € die Stunde mit allerfeinstem Sex, ZK, FO, GV mit Schwung und Temperament. Für die Meckerer: Qualität hat seinen Preis ..
                Für Interessenten in Kassel oder Hannover: getestet und für gut befunden ..
                Ansonsten ist bietet Ladies.de natürlich eine gute Plattform, wenn doch endlich die ganzen Popper und Leser auch mal schreiben würden ...........
                Zuletzt geändert von molte; 16.05.2010, 23:22. Grund: Villa - ja oder nein - Korrekt muss es sein

Kommentar

Lädt...
                X